Hallo Lothar . Danke für deine Antwort. Es tut mir leid, ich habe Sie nicht früher beantworten. Ich habe nicht immer Zugang zum Internet. Vielleicht haben Sie bemerkt, dass ich in Deutsch nicht perfekt Schrift bin. Es ist nicht meine Muttersprache. Ich lernte Deutsch, als ich an der Universität war. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Aber ich hoffe, dass Sie mich verstehen. Ich möchte Ihnen mehr über mich erzählen. Mein Name ist Darya. Jetzt bin ich 35 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 2. August. Meine Körpergrösse ist 175 Zentimeter. Mein Gewicht beträgt 56 kg. Mein Sternzeichen Löwe. Ich kann nicht sicher sagen, ob ich in Horoskop glauben. Aber manchmal ist es wahrhaftig. Ich beschloss, das Internet zu nutzen, um zu versuchen, einen guten Mann zu finden. Im Internet gibt es viele schlechte Menschen. Aber ich glaube, dass es möglich ist, viele interessant und gut Leute im Internet gerecht zu werden. Ich möchte eine zuverlässige und ehrliche Beziehung ohne Lügen erstellen. Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und verantwortungsvollen Mann. Ich möchte auf einmal sagen, dass ich in flirtend bin nicht daran interessiert, oder kurzer Roman. Ich bin nur daran interessiert, eine ernsthafte Beziehung. Ich möchte einen erwachsenen Mann treffen, die über das Leben ernst ist. Wenn unsere Interessen übereinstimmen, dann bin ich froh, unsere Bekanntschaft fortzusetzen. Wenn unsere Interessen nicht gleich sind, dann frage ich Sie nicht auf meinen Brief zu antworten. Ich habe bereits mit einigen Männern im Internet, bevor gesprochen. Aber die meisten von ihnen wollte nur meine Nacktbilder erhalten. Ich möchte Ihnen sagen, dass ich bin eine anständige Frau, und ich werde nie ein nacktes Foto schicken. Ich hoffe, dass Sie nicht alle sind wie die anderen Männer im Internet. Was kann ich sonst noch sagen Sie mir? Ich versuche, einen gesunden Lebensstil zu führen. Ich rauche nicht. Ich trinke Alkohol in kleinen Mengen und nur an Feiertagen. Ich weiss, wie gut zu kochen. Mein Charakter ist ruhig. Ich versuche immer, in geeigneter Weise rational und verhalten sich zu denken. Meine Art von Sanguiniker. Ich versuche immer, positiv zu sein. Ich weiss nicht, was sonst mir zu sagen, gerade jetzt. Was wollen Sie über mich wissen? Fragen Sie mich und ich werde Ihre Fragen beantworten. Ich werde auf deine Antwort warten. Sagen Sie mir über Ihr Interesse und Ihre Fotos senden. So würde Ich mag Ihnen eine Frage stellen. Mögen Sie meine Haarfarbe? Es ist meine natürliche Haarfarbe. Darya.
|