Hallo Lieber, und vor allem ein glücklicher Valentinstag, danke für deine erste Nachricht, wie es dir ging, nun, hoffe ich. Stellen Sie mir Marie-Louise vor, ich bin eine einfache Frau von 35 Jahren alt, ledig ohne Kinder, meine Forschung ist sehr einfach, mich neue Bekanntschaft, Freund zu machen und meine Hälfte finden zu sehen.
Ich bin dunkelblaue Augen 1,73 und ich wiege 65 km, ich bin eher sportlich,
Ich wurde in Frankreich in der Region Finistère in der Bretagne geboren, genau in Brest Bellevue. Ich habe meine Wohnung dort, aber im Moment bin ich gerade in der Elfenbeinküste unterwegs, das hoffe ich die Entfernung ist kein Problem für den Beginn einer aufrichtigen Freundschaft?
Ich mag Hobbys im Leben, Kochen, romantische Spaziergänge, Reisen, Natur, Meer, DIY, Freiwilligenarbeit, Musik, Theater usw. Einen Mann glücklich zu machen ist etwas, von dem ich immer geträumt habe ...
Aber eines ist sicher, ich hasse Lügen, Heuchelei, Bosheit, Krieg, Hungersnot, Untreue, Beleidigungen und alles, was unsere Welt zerstört.
Ich möchte, dass du mir ein bisschen von dir erzählst.
Ich möchte wissen, ob Sie Kinder haben?
Ich möchte wissen, ob Sie Kinder haben?
Bist du alleine im Leben?
Wie lange bist du auf dieser Seite gewesen?
Was sind deine Leidenschaften und Hobbys?
Für den Anfang werde ich nicht so lange sein. Ich lege 3 Fotos von mir bei, die hoffen, dass du magst und nach deinem Geschmack bist, und ich hoffe auch, von dir zu erhalten und ich hoffe, dass diese E-Mail nicht die letzte sein wird, die dir Freude macht, dich zu lesen.
Erzähl mir ein wenig von dir und stelle mir Fragen.
Gute Empfänge.
Ich küsse dich freundlich.
Zitat:From: Marie-Louise Guillou <guillou580@gmail.com>
Date: Mon, 19 Feb 2018 14:37:59 +0000