Kuckuck
Ich bin froh, dass du mir geantwortet hast, ich bin es nicht gewöhnt, über mich selbst zu sprechen, aber ich fange gerade an. Ich wohne in Bamako Ich bin ein Quebecer, der hier geboren wurde und hier von zwei Eltern aufgewachsen ist, die sich leidenschaftlich für die afrikanische Kultur interessierten. Ich bin mir bewusst, dass Bamako nicht die Tür von nebenan ist, aber wenn du die gleiche Philosophie der Liebe teilst wie Alter, Farbe, Entfernung und jedes andere falsche Hindernis! Liebe ist realisierbar wer will! Ich bin eine eher diskrete Frau in der Gesellschaft. Mit Freunden versuche ich dich zum Lachen zu bringen. Ich bin fleißig, ich bin ein Koch, immer bereit zu helfen. Als Paar bin ich treu und eher romantisch. Ich mag meinen Begleiter. Ich mag nicht und muss nicht vor die Bühne gestellt werden. Für mich ist der Respekt für andere das Wichtigste. Ich bin empfindlich und manchmal unbeholfen im Ausdruck dessen, was ich wenig fühle. Ich mag Kontakt mit Kindern, und ich hoffe, die Chance und das Vergnügen zu haben, eine Mutter eines Tages zu sein. Ich bin nicht materialistisch, aber wenn ich ein Objekt brauche, kaufe ich keinen Preis, sondern ein Vergnügen, wenn ich nicht die Mittel habe, tue ich es nicht. Ich mag in der Landschaft leben, und ich genieße die Abende auf der Terrasse zuhause mit der Familie oder Freunden. Ich gehe gerne in den Urlaub, aber ich gehe auch gerne nach Hause. Für mich ist die Familie am wichtigsten. Aber ich möchte dir auch sagen, dass ich eine Waise bin. Ich habe meine Eltern verloren, ich habe keinen Bruder oder eine Schwester.