Hallo mein neuer Freund. Mein Name ist Olga.
Ich bin sehr glücklich, dass wir uns gegenseitig schreiben können, ich würde gerne mehr von deinen Fotos sehen, ist das möglich?
Ich bin 28 Jahre alt, am 21. Juli werde ich Geburtstag haben.
Wie alt bist du?
Dies ist mein erster Kontakt mit einem Mann im Internet. Mein Alter ist ernst und ich möchte einen normalen und anständigen Mann für Liebe und Familie finden. Ich hoffe du verstehst mich.
Ich weiß ehrlich nicht, wie ich dir richtig schreiben soll, denn das ist das erste Mal, aber ich denke, ich sollte über mich und mein Leben berichten.
Ich lebe in der Ukraine, in der Stadt Odessa. Es ist eine sehr schöne Stadt

Aber es ist kalt im Winter.
Ich bin ein freundliches und fröhliches Mädchen, wenn wir es herausfinden, ist jeder andere besser, ich denke du kannst es sehen
Ich arbeite als Friseurin. Ich habe am Institut für eine Spezialität "Stylistin" studiert. Ich liebe meine Arbeit und es macht mir sehr viel Spaß. Wenn ich den Menschen Haare male oder schneide, kann ich mit ihnen kommunizieren und neue Freunde finden. Aber leider kann ich mich keinen würdigen jungen Mann finden, es macht mich als Mädchen sehr aufregend, weil ich glücklich sein und meine Familie haben will.
Ich habe die Fremdsprache am Institut studiert, aber ich spreche selten darüber. Wenn Sie also meine Botschaften nicht gut verstehen, entschuldige ich mich.
Ich möchte wirklich über dein Leben wissen, aber ich möchte dir nicht viele Fragen schreiben, ich möchte dich besser kennen lernen, ich denke, es wird für uns interessant sein
Ich würde auch gerne deine Fotos sehen, ich bin sehr interessiert.
Ich suche keine Freunde, ich glaube, dass es keine Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau gibt. Ich suche einen kultivierten, wohlerzogenen, angenehmen Mann, um das Glück einer Frau zu lieben und zu finden.
Leider gibt es in der Ukraine eine Menge "Vieh", das sind Leute, die viel schwören und schwören. Dies stößt mich stark von der Person ab, wenn er viele alkoholische Getränke trinkt.
Ich entwickle mich gern geistig. Ich gehe gerne ins Theater, ich lese gerne Bücher, gehe zu Kunstausstellungen, ich mag es.
Ich habe eine Mutter und einen Vater. Ich lebe mit ihnen. Sie sind bereits Rentner und ältere Menschen. Auch da ist eine jüngere Schwester

Sie ist gut und jetzt studiert sie am Institut.
Es ist sehr ungewöhnlich für mich, jemandem aus einem anderen Land zu schreiben, der eine andere Sprache spricht und weit weg lebt, aber ich bin sehr daran interessiert, was daraus werden wird.
Ich wollte immer einen Ausländer kennenlernen, ich denke, es sind sehr gebildete und höfliche Menschen.
Ich werde mich auf Ihre Antwort freuen. Wenn ich Ihnen nicht gleich antworten kann, entschuldige ich mich, aber ich arbeite und habe auch Freunde, mit denen ich spazieren gehe.
Aber wenn ich Freizeit habe, schreibe ich dir sofort
Ich wünsche dir einen schönen Tag, deine neue Freundin Olga