Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Roseline <rose_hilbertz@yahoo.de> (Gelesen: 1162 mal)

Rainman
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Roseline <rose_hilbertz@yahoo.de>
15. Januar 2018 um 18:29

Bin ja mal gespannt.

Hallo xxx,

Ich möchte sehr direkt mit Ihnen sein, weil ich denke, dass eine gute und gesunde Beziehung mit Offenheit beginnen sollte. Ich werde sehr offen sein und kein Geheimnis bewahren und ich erwarte das auch von dir. Ich werde dir mehr über mich erzählen, damit du die Art von Frau, die ich bin, verstehen kannst. Ich bin Roseline Hilbertz aus dem Vereinigten Königreich, aber die Leute nennen mich Rose. Ich bin die einzige Tochter meiner Familie. Mein Vater war Deutscher und meine Mutter ist Brite. Ich wurde in Stuttgart geboren. Ich verließ Deutschland nach dem Tod meines Vaters als ich 5 Jahre alt war. Meine Mutter brachte mich zurück ins Vereinigte Königreich, um meine Studien zu vervollständigen. So lebte ich bis heute im Vereinigten Königreich. Meine Mutter heiratete später einen anderen Mann und dann fing ich an, Probleme zu haben. Mein Stiefvater ist ein sehr teuflischer Mensch und hat so oft versucht, Sex mit mir zu haben, aber ich habe abgelehnt. Er hat mich immer wieder geschlagen, bevor ich das Haus verlassen habe und angefangen habe, alleine zu leben.

Ich bin ein Student der Portsmouth University und studiere Hospitality Management mit Tourismus. Ich wurde letzten Monat für mein letztes Training gebucht und bin jetzt in Westafrika, Nigeria, wo ich meinen Industrieanbau an der Obafemi Awolowo Universität von Ife in Nigeria für meine IT und mein Projekt mache und ich werde 4 Monate brauchen, um mein Studium zu beenden. Wie ich dir schon früher geschrieben habe, bin ich bereit mit meinem Partner zusammen zu ziehen und da es das Land meines Vaters ist, werde ich glücklicher sein, wieder zu Hause zu sein und den Rest meines Lebens mit der Liebe meines Lebens zu verbringen. Ich bin 30 Jahre alt, geboren im November 09.1987. Ich bin Skorpion im Horoskop.

Ich war vorher in einer Beziehung und hatte eine 3-jährige Beziehung zu meiner Ex, die letztes Jahr endete. Ich habe ihn mit meiner besten Freundin im Bett erwischt, und das hat unsere Trennung verursacht. Seitdem lebe ich alleine bis eine Freundin mich ins Online-Dating einführte, weil sie ihren Mann online getroffen hat. Sie sind jetzt glücklich verheiratet und ich möchte auch mein Glück versuchen, vielleicht kann ich den richtigen Mann treffen. Ich glaube, jemanden zu lieben ist nichts? Von jemandem geliebt zu werden ist etwas. Zu lieben und geliebt von jemandem ist alles. Ich bin eine bodenständige Person, die Spaß haben mag und Sport, Fitness liebt und ich genieße, zu reisen und neue Dinge auszuprobieren. Ich bin geduldig, großzügig, nett, liebevoll, immer optimistisch, positive Einstellung zu den meisten Dingen und ich mag es, Spaß zu haben. Ich liebe Museen, romantische Abendessen, Badeorte und Sonnenuntergänge. Ich bin eine lustige liebende Person, die bereit ist zu lieben und sich mit einem Mann für eine bessere Zukunft für den Rest meines Lebens zu verbinden. Es ist das erste Mal, dass ich dieses Internet einer Sache versuche, also bin ich neu und ich bete, dass es für mich funktioniert.

Ich bin auf der Suche nach einem liebevollen, fürsorglichen und verständnisvollen Mann. Ein besonderer Mensch, der mein Herz xxx und weiß, wie man damit umgeht, der mich wertschätzt und bereit ist, die größten Freuden und Leiden des Lebens zu teilen. Jemand, der bereit ist, mich bedingungslos zu verwöhnen, zu verwöhnen und zu lieben, eine freundliche Geste, aufrichtig, ehrlich, leidenschaftlich, treu und hat guten Humor. Jemand, der mich zum Lachen bringen kann und ein Leben lang Leidenschaft haben will. Ich brauche einen Mann, der stark genug ist, sich um mich zu kümmern und bereit ist, neue Dinge über meine Lebensanschauungen zu erforschen, die mich jeden Moment meines Lebens leidenschaftlich lieben wollen, die mich und meine Gefühle nicht benutzen werden, ein Mann, der ähnlich ist Interessen Aussehen, Rasse, Religion, Größe und Alter sind mir egal. Ich suche nach dem, was im Inneren ist, nicht im Äußeren. Ich bin eine anständige liebevolle und fürsorgliche Frau mit Herz zum Verständnis. Ich habe einen guten Sinn für Humor als meine Natur. Ich bin 167 cm groß und 62 kg schwer. Ich hoffe, du magst meine Größe, mein Gewicht und alles, was ich besitze. Ich habe braune Augen, schwarzes Haar und schöne Körperform. Mein bestes Essen ist Kartoffeln und Gemüse mit Huhn und meine beste Farbe ist blau und pink. Ich werde es schätzen, wenn du mir mehr über dich erzählst und ich hoffe, dass wir uns mögen werden. Ich werde Ihnen gerne einige Fragen stellen. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ich glaube, dass der Schlüssel zu einer aufrichtigen Beziehung für mich Kommunikation ist. Senden Sie mir Ihre WhatsApp-Nummer, damit wir auch dort chatten können. Das wird uns helfen, gut miteinander auszukommen. Ich füge hier einige meiner Bilder für Ihre Ansicht an und ich hoffe, dass Sie sie mögen. Dies sind Dinge, die Sie über mich wissen müssen und ich werde Ihre Antwort bald erwarten.

Deine Rose,
Viele Grüße.  

Spoiler für Quelltext Yahoo Inline:
Return-Path: <rose_hilbertz@yahoo.de>
Received: from sonic303-20.consmr.mail.ir2.yahoo.com ([77.238.178.201]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx114 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MVtTZ-1eRPUX3udh-00Ry6m for <xxx>; Mon, 15 Jan 2018 18:09:09 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s2048; t=1516036148; bh=1ht/2XoDRunILkBUjYWV3AWQtWq6ThCWPkvBcYxYlMg=; h=Date:From:Reply-To:To:Subject:References:From:Subject; qmvEeN0ne3SDh/jebmcqhGHA==
X-YMail-OSG: 276EkMIVM1k8ObYR76VrmEciKh4oy7CgC4sJHvy1.8.Q86aYKQgUJ.AIpqySRQj QFboItE254Mj79VOC3e7sBOiGxF5KLvUrUM76lOe3nYBsnXwaZEyAFjYgaN7U8ANj93xdgLFLTz5 09o8pUv92RDkmXI065pOEcwq.kzbXffMCl47wAT68yzkPXP7AORXdLS7jTq6fbAWXdMYbjCHc1dR KjyDKc9laJ.aIoyq_AV809uoIHwqoPTLR62wCEdE0pBjzKA.CDL_pAFweLaS7lUwO8jLonmZDk6U mCj2Wuf1ekkljgcTZa.ggru6OVSK8kr9znQ_d792TENzbNjIIhBIohSERqhNw4wTF9MK9XnkkGRH uKjLIzaexc7TFsyNn72hkbxKWXv6cEdiaxGv5ZTbdORAGhjZTR24lIJD.ApL8TuFJkqhILW4h8pK Z_9rq0mtr0Wq55yTo2KNExSsiEDG1_yODgBy60mBXlqR8rRl1Ycp.mg5M4QL7i2Wbb8DM_tgXrLb txYwNGJalE..PbvQuwTuVA6dEmGg-
Received: from sonic.gate.mail.ne1.yahoo.com by sonic303.consmr.mail.ir2.yahoo.com with https; Mon, 15 Jan 2018 17:09:08 +0000
Date: Mon, 15 Jan 2018 17:09:03 +0000 (UTC)
From: Rose Hilbertz <rose_hilbertz@yahoo.de>
Reply-To: Rose Hilbertz <rose_hilbertz@yahoo.de>
To: xxx
Message-ID: <2032092846.6057057.1516036143884@mail.yahoo.com>
Subject: Rose von finya
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----=_Part_6057056_1087302858.1516036143884"
References: <2032092846.6057057.1516036143884.ref@mail.yahoo.com>
X-Mailer: WebService/1.1.11185 YahooMailNeo Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/63.0.3239.132 Safari/537.36
Content-Length: 522887
Envelope-To: xxx
X-GMX-Antispam: 6 (nemesis text pattern profiler); Detail=V3

Zitat:
Date: Mon, 15 Jan 2018 17:09:03 +0000 (UTC)
From: Rose Hilbertz <rose_hilbertz@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 15. Januar 2018 um 18:57 von Stiray »  

IMG_1996.jpg ( 130 KB | Downloads )
IMG_1996.jpg
IMG_2109.jpg ( 92 KB | Downloads )
IMG_2109.jpg
myself_003.jpg ( 143 KB | Downloads )
myself_003.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Roseline <rose_hilbertz@yahoo.de>
Antwort #1 - 15. Januar 2018 um 19:21

Rainman schrieb on 15. Januar 2018 um 18:29:
Bin ja mal gespannt.

Das ist ganz entspannter Scam vom Studenten der bimbolesischen Unversität für angewandte Dummheit.
Ob in englischer oder deutscher Sprache kommen die erheblichen Defizite zum Vorschein. Note 6 setzen und Abflug.

Smiley
« Zuletzt geändert: 15. Januar 2018 um 19:21 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema