Hallo wie Ihr Name?
ich bin froh,dass wir unsere Korrespondenz begann und ich freue mich, eine Antwort von Ihnen erhalten.
ich denke, dass unsere Bekanntschaft nur angenehme Momente haben wird.
ich erzähle dir von mir. mein richtiger name ist Olga. ich bin 41 Jahre alt. viele Damen versuchen, Ihr Alter
zu verbergen.
aber ich denke anders, ich denke, das Alter für die Dame. dies ist ein Indikator für Ihre Erfahrungen im
Leben. ich kenne das von mir.
ich bin Witwe. ich habe keine Kinder. 168 und alle 67 ich habe braune Augen. ich habe sogar gesagt, dass in
meinen Augen ertrinken kann.
ich habe ein helles Haar. ich schicke dir meine Fotos. und du kannst mich sehen. besser 1 mal sehen. als zu
hören 10 mal.
auf diesem Foto, wo ich bin in einem Café mein Geburtstag. Ich schicke Ihnen auch ein anderes Foto.
ich bin froh, dass du mich mehr beschreiben wirst? ich Frage mich, wie du es über dich selbst erzählst.
für mich ist deine Meinung von allem wichtig, was ich dir Schreibe. ich denke, dass Gespräch aus dem Dialog
von zwei Leuten kommt.
ich bin froh, wenn Sie mit mir reden können und ich bin froh, wenn ich das Gefühl habe, dass du ein echter
Mann bist, wird es dir gefallen.
ich hoffe, wir werden unser Gespräch fortsetzen. ich freue mich Bekanntschaft mit dir. vielleicht kann ich in
dir meinen zukünftigen Mann sehen.
ich möchte auch mehr über dich mit unserer Korrespondenz zu verstehen. ich habe eine ernsthafte Stimmung
für unsere Bekanntschaft.
und ich denke, wenn du mir antwortest, bestätigst du deine ernste Einstellung zu mir.
mir ist deine Meinung über unsere Bekanntschaft sehr wichtig. jetzt werde ich meinen Brief zu beenden.
ich warte morgen auf deinen Brief. deine neue Freundin Olga.