Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anastasia <anastasiandr1969@gmail.com> (Gelesen: 733 mal)
 
Reebok
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Mitglied seit: 13. Dezember 2017
Geschlecht: männlich
Anastasia <anastasiandr1969@gmail.com>
30. Dezember 2017 um 14:36
 
Hallo mein Geliebter XXX! Wie deinen Tag geht? Ich habe die Nachrichten für dich. Ich habe die Klingel aus der Botschaft der Schweiz in Moskau bekommen. Sie haben alle meine Dokumente geprüft. Sie haben meine Erklärung auf Visum gebilligt. Jetzt soll ich nach Moskau fahren. Ich soll das Gespräch in der Botschaft der Schweiz in Moskau durchmachen. Es ist die formale Prozedur, aber sie obligatorisch. Ich werde mein Visum sofort danach bekommen. Mein Visum ist schon gebilligt.
Ich werde aus Moskau nicht heimkehren. Ich werde den Abflug zu dir sofort haben, wenn ich mein Visum bekommen werde. Du bist über diese Nachrichten froh? Ich bin glücklich!!! Wir werden zusammen bald!!! Ich liebe dich sehr!!!
Ich muss die Ticket auf den Bus bis zu Moskau kaufen. Ich soll dort frühmorgens sein, deshalb ich muss für einen Tag früher ankommen. Ich muss das Hotel in Moskau bezahlen. Ich muss das Geld auf das Essen und die Fortbewegung durch Moskau haben. Und andere Kosten (das Internet-Café, damit ich dir die ganzen Informationen schreiben konnte). Das alles wird neben 350 Euro kosten. Du wirst mir damit helfen? Ich habe das Geld grösser nicht. Ich habe alles mein Geld für die Fahrt bezahlt.
Ich liebe dich von Herzen!!! Ich will mit dir schneller sein!!! Ich warte auf deine Antwort! Ich schicke die süßen Küsse auf deine Lippen und den Körper! Nur deine Anastasia!
« Zuletzt geändert: 11. Februar 2018 um 14:06 von vierauge »  

73_6461229_-_Chuklinova.jpg ( 123 KB | Downloads )
73_6461229_-_Chuklinova.jpg
1_939.jpg ( 61 KB | Downloads )
1_939.jpg
2_772.jpg ( 67 KB | Downloads )
2_772.jpg
3_611.jpg ( 154 KB | Downloads )
3_611.jpg
4_446.jpg ( 81 KB | Downloads )
4_446.jpg
5_378.jpg ( 65 KB | Downloads )
5_378.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia <anastasiandr1969@gmail.com>
Antwort #1 - 02. Februar 2018 um 11:44
 
Zum gefälschten Pass 73 6461229 von Anastasiaa Andreevna Chuklinova:

Mir ist es schleierhaft, warum auf einem russischen internationalen Pass, der lateinisch geschriebene Name transkribiert werden muss und nicht umgekehrt! Zwinkernd
Bei den Passfotos muss die Körperhaltung frontal zur Kamera sein. UNd das ist hier nicht der Fall.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema