Hallo mein lieber Freund xxx!
Ich freue mich als Kind, wenn ich deine Briefe erhalte. Dieses Gefühl der Freude kann nicht erklärt werden. Es ist in Ordnung.
Danke, dass Sie mir geholfen haben, ein Geschenk für meinen Freund zu wählen. Ich weiß, dass sie es definitiv mögen wird.
Ich möchte mit dir eine Situation teilen, nur außer dir, ich kann es ihr niemandem sagen. Vor kurzem wurde ich von der Arbeit fahren und sah Mann
ihrer Freundin mit seiner Geliebten, sie waren so glücklich, weil die, die nicht einmal mich nicht bemerkt, und ich habe nicht den Mut hatte, sich
ihnen zu nähern. Freundin, ich kann nicht sagen, und wieder in fehlt ich habe den Mut, denke ich, und vielleicht hat sie es nicht glauben!?,
oder vielleicht auch nur nehmen und Scheidung geben? und ich werde prüfen, sich schuldig. sorry, ich poimayu nicht, warum seine Frau ändern,
dass Männer nicht genug ?? schöne Frau, eine perfekte Hausfrau, fleißig, liebt Kinder. Warum so stellt sich im Leben aus, ich verstehe nicht,
es überhaupt !!! ich habe die Eph schwer auf der Seele, alles, was ich glaube, ist, dass ich habe, und ich kann nicht sagen, und ich kann nicht
sagen !!!! Ich kann nicht verstehen, wie so Männer eine Lüge, Verrat leben können, für uns, für Frauen einfach beleidigend zu Tränen sind, die uns
so eine schlechte Haltung zu verdienen. !!! müssen wir lieben, schätzen, respektieren und wir werden Sie mit Liebe vergelten, für Ihre Treue und Hingabe.
Ich bin sehr froh, dass ich dich habe, mit dem ich teilen kann, und ich denke, du wirst mich haben. Also, ich schrieb dir und es schien mir leichter
zu sein, musste mir nur sagen. Und wie würdest du in dieser Situation tun? Hättest du den Mut, einem Freund oder einem Freund zu erzählen?
Auch heute gab es eine Blockade bei der Arbeit, Vorbereitungen für die Überprüfung auf Bundesebene bei der Arbeit sind im Gange. Einer dieser Tage
sollten die Inspektoren kommen, um unsere Qualität der Arbeit zu bewerten, hier in vollem Gange vorbereiten. Mein Kollege im Urlaub ist, so werden
alle die Hauptlast zu tragen haben. Aber ich denke, ich verwalten kann, ich habe Assistenten. I ihrer Arbeit müde, nimmt sie sich den ganzen Tag
lang Zeit, ich lebe bei der Arbeit. Gott will, alles wird gut.
Ich möchte Ihnen, gute Laune und viel Glück im Geschäft wünschen.
Marina.
P.S. Das Wetter, das wir heute haben, ist -10. Ich mag gute Dinge.