Hallo die Liebe meine xxx! Wie geht es?
Welche bei Ihnen das Wetter? Bei mir in der Stadt das Wetter kalt. In der Straße-13 der Grad. Gestern ist es viel Schnee ausgefallen.
Heute ging ich wieder eine, Schlittschuh zu laufen. Mir hat sehr gefallen, Schlittschuh zu laufen. Es ist schade, dass nur du der Geliebte mein neben mir nicht warst. Mir sehr reichtest du nicht aus. Ich langweile mich nach dir mein Prinz sehr stark.
Der Geliebte mein, jetzt werde ich gehen, des Auslandspasses zu kopieren, um dir abzusenden. Später werde ich dir die Kopie des Auslandspasses absenden. Ich hoffe sehr, dass du mit dem Weg mein in der allernächsten Zeit helfen kannst. Doch sollen wir uns und zu sein zusammen treffen. Ich bin überzeugt, dass unsere mit dir die Liebe alles von Tag zu Tag fester sein wird und ist fester. Ich bin sehr glücklich, dass du bei mir der Geliebte mein bist.
Ich denke an dich ständig, ich kann nach den Nächten nicht schlafen. So bald wie möglich will ich mich in deinen Umarmungen erweisen. Du belegst in meinem Herzen den besonderen Platz. So ist es schade, dass du jetzt fern bist. Ich will damit, du warst neben mir immer!
Ich werde auf deinen Brief warten. Ich mag dich sehr. Ganz. Deine mögende Marina.