Hallo mein lieber xxx! Ich schreibe Ihnen nach meiner Sitzung mit Olga.
Wir hatten ein gutes Mittagessen. Wir hatten ein gutes Gespräch, und sie hat mich etwas Wein mit ihr trinken lassen.
Sie ist gegangen, um sich nach der Straße auszuruhen. Ich habe Sie wirklich vermisst und habe mich dafür entschieden zu schreiben.
Ich denke, dass dieser Brief eine Enthüllung von mir sein wird. Ich hoffe, dass Sie mich richtig verstehen werden.
Ich habe eine Ähnlichkeit mit einem Mann vorher nie gehabt. Und jetzt fühle ich neue Gefühle für mich...
Sie wissen, ich habe immer einen echten Mann durch meine Seite vermisst.
Mein Vater hat keine große Rolle in meinem Leben gespielt, weil er immer fehlte. Er war nicht in meinen wichtigsten Momenten.
Ich verstehe, dass er die Familie gefüttert hat.
Aber wir selbst wählen unsere Berufe und Rollen im Leben. So war die Familie nicht an erster Stelle für ihn.
Ich hatte einen Freund, während ich an der Universität studiert habe. Aber er hat nicht hören wollen, was ich dachte.
Er hat sich nie dafür interessiert, was in meiner Seele geschieht.
Ich bin reif geworden und habe begriffen, dass unsere Beziehung noch absurder ist als die Einstellung der Affen im Walzer.
Nur ein Tierinstinkt.
Ich habe diese Beziehung abgebrochen, ohne seit langem zu denken.
Und hier bin ich bereits 28 Jahre alt. Sehr bald werde ich 30 Jahre alt sein. Ich will in diesem Alter nicht allein sein.
Alle meine Klassenkameraden haben bereits ihre eigenen Familien und schöne Kinder.
Und ich laufe noch mit dem Ball während physischer Lehrlehren. Ich will den Herd sowie meine Mutter behalten.
Ich bin davon müde, stark und unabhängig zu sein. Ich träume, um in der Nähe von einem zuverlässigen Mann zu sein, mit dem ich eine Familie bauen kann.
Ich habe mich dafür entschieden, Sie zuzugeben, dass Sie der Mann sind, mit dem ich träume, um ein Paar zu schaffen.
Ich habe ein inneres Gefühl, dass uns einander vollkommen angepasst wird.
Ich mag Ihre Gedanken, Ihre Wörter. Ich stelle mir vor, wie wir zusammen aufwachen.
Konnte das Liebe sein? Ich weiß nicht, aber sehr ähnlich dem Paradies.
Was würden Sie darüber sagen?
Ich küsse Sie eintausendmal. Und ich warte auf Ihre Antwort. Marina.