Hallo,
Wie geht es dir heute Schatz? Wir kennen beide den Grund, warum wir uns den sozialen Medien angeschlossen haben, ist die Suche nach einem Sexpartner oder Partner, ob man dich ins Bild setzt oder nicht, egal wie du aussiehst. Alles, was ich suche, ist nur ein fürsorglicher, ehrlicher und wunderbarer Mann, der weiß, wie man eine Dame behandelt, um fair zu sein, ich brauche jemanden, mit dem ich Spaß und Abenteuer haben kann oder in Beziehung mit einem ehrlichen und aufgeschlossenen Partner, wer kann auch sexuell, emotional und materiell von mir nehmen. Aber das ist nicht wirklich wichtig, da alles, was ich suche, Glück ist. Ich möchte auf einer grundlegenden Beziehung der Freundschaft beginnen .. Mein Name ist Lisa Sims, ich bin 29 Jahre alt, aber ich glaube, Alter spielt für mich sowieso keine Rolle. Ich möchte, dass du mir schreibst und mir alles über dich erzählst, wie ich es auch tun würde, wenn du es wünschst. Mein Vater kommt aus Dänemark und meine Mutter aus der Schweiz, aber mein Vater lebt sein ganzes Leben in Dänemark und der Schweiz. Ich habe meinen Vater verloren und Mama, als ich 10 Jahre alt war. Ich bin ein Waisenkind, und ich bin von meinem Onkel erzogen worden und bin stolz, es jedem zu sagen, der es wissen will, weil ich Gott an meiner Seite habe. Ich bleibe in Basel Deutschland, aber momentan bin ich hier in Snodland und ich bin geschäftlich hier nur um kunstwerke und skulpturen aus allen teilen der welt zu kaufen und überall kann ich billig und sehr gute skulpturen bekommen das ist meine arbeit und ich liebe es so sehr es erfordert viel reisen und geld bin sehr glücklich damit aber ich werde wiederkommen nach Deutschland, sobald ich mit meiner Arbeit fertig bin. . Hoffe, bald mit dir zu reden !!! Ich spreche Dänemark und wenig und Englisch .. lerne immer noch ... deine Lisa
Zitat:From: Lisa Sims <lisasims511@gmail.com>
Date: Tue, 19 Dec 2017 00:51:50 +0100