Hallo mein neuer Freund xxx. Vielen Dank für Ihren Brief.
Ich freue mich, dass Sie die Zeit haben und in der Lage war, mir zu schreiben Ihren Brief. Ich hoffe, Sie sind eine ernsthafte person, und wir werden eine gemeinsame Sprache zu finden und sich ein angenehmes Gespräch. Zu aller erst möchte ich Ihnen sagen, mehr über mich.
Ich Lebe in Moskau und lebte Ihr ganzes Leben in dieser großen und schönen Stadt. Aber ich bevorzuge eine kleinere Stadt als Moskau. Aber meine Arbeit hält mich hier heute. Ich bin 35 Jahre alt. Ich arbeite als ein Buchhalter in einer Baufirma und die von mir abhängen, wenn ich bezahlt alle Mitarbeiter des Unternehmens. ) Ich Liebe meinen job ... ich arbeite in der gleichen Firma für 5 Jahre! Ich Werde froh sein, wenn Sie zeigen mir Bilder von Ihrer Arbeit. Fast alle Mitarbeiter, die ich bereits kenne. Ich denke, es ist wichtig, um die Arbeit mit dem team. Sagen Sie mir über Ihre Arbeit?
xxx, ich habe noch nicht einen Mann neben mir, wer wird mich lieben und respektieren mich. Sicherlich, in der Vergangenheit habe ich hatte Beziehung mit einem Mann und war jetzt 4 Jahre alt, wie ich bin nicht ein Mann. Und nach, dass ich nicht eine Beziehung haben. Jetzt habe ich beschlossen, zu versuchen, weil ich ein Mann neben mir und die Liebe zu empfangen, in diesem Leben. Ich habe nicht meine Kinder. Aber ich Liebe Kinder.
Ich bin geselliges Mädchen, und in seiner freien Zeit, gehe ich mit meinen Freunden. Ich Liebe Einkaufen ... Manchmal gehe ich ins Kino und Theater. 3 Tage in der Woche gehe ich zu einem fitness-club und Sport. Ich denke, jedes Mädchen sollte Aussehen in einem guten Zustand, es sind tatsächlich nicht nur die Gesundheit, die Schönheit und Körper! Aber das machst du Sport?
Ich wäre daran interessiert, wenn Sie mir sagen, mehr über Ihr Leben in Ihrem Land. Ich bin neugierig, zu wissen, mehr über Ihre Stadt, weil ich nie die Gelegenheit hatte, die Reise zu Ihrem Land.