Hallo!
Ich bin froh, dass du mir deine E-Mail auf der Dating-Seite gegeben hast, damit ich dir meinen Brief schreiben kann. Ich hoffe, dass wir unsere Bekanntschaft und Kameradschaft hier fortsetzen können.
Zuerst werde ich dir ein wenig über mich erzählen. Mein Name ist Olga. Ich lebe in Russland in der Stadt Saratow. Ich wurde am 7. August 1985 geboren. Ich bin ein einsames Mädchen und meine letzte Beziehung endete sehr lange und daher bin ich bereit für eine neue Beziehung fürs Leben. Ich bin ein gutes Mädchen, aber ich bin romantisch und meine Absichten sind sehr ernst, da ich Liebe zum Leben brauche. Ich habe keine Kinder und ich war nicht verheiratet und fast mein ganzes Leben verbrachte ich allein und sehr müde davon. Alles, was ich jetzt will, ist nur eine ernsthafte Beziehung und echte Liebe, ich hoffe, dass du mich verstehst.
Ich werde sehr glücklich sein, wenn ich Beziehungen aufbauen und mit dir lieben kann, weil ich glaube, dass dies für einsame Herzen das Wichtigste im Leben ist. Ich hoffe, dass Sie nach dem gleichen Ding suchen und wir können machen, was wir mit Ihnen wollen. Ich bin froh, wenn du der Mann bist, nach dem ich mein ganzes Leben gesucht habe.
Ich habe ein wenig über mich selbst erzählt und was sind meine Pläne für die Zukunft, und ich würde mich freuen, wenn Sie dasselbe tun. Auch kannst du mir immer Fragen stellen und ich werde immer glücklich sein, sie zu beantworten. Vergiss nicht, mir mit deinen Fotos zu gefallen. Ich warte auf Ihre baldige Antwort.
Olga.
Zitat:From: <olqamit@mail.ru>
X-Mailer: Mail.Ru Mailer 1.0
Date: Mon, 11 Dec 2017 16:29:17 +0300