Hallo mein Lieblings xxx!
Ich habe ein bisschen uber meinen Flug, Sie untersucht mussen Sie meine Reise mit der Herstellung eines Visum und einen Reisepass, ins Ausland zu reisen, zu starten. Das Touristenvisum wird mir erlauben, in Ihrem Land 3 Monate sein, dauert Registrierung dieser Dokumente uber 2 Wochen.
Meine Liebe xxx, nach dem Vertrag, so dass ich zu Ihrem Land kommen, ich brauche, um alle Dokumente und Informationen haben,
so dass ich frei in Ihrem Land. Mein lieber Tourismusburo sagte mir, dass ich hatte zu 645 Euro fur die Produktion aller notwendigen Dokumente zu zahlen, wenn ich alle notwendigen Unterlagen, dann habe ich kein Problem ich kann zu dir kommen und mit dir sein.
Mein Favorit in die Kosten fur all diese Dokumente beinhaltet die Kosten fur Reisepass, Visumgebuhren Krankenversicherung und Steuererhebung:
Passport-115 Euro
Visa-240 Euro
Krankenversicherung-110 Euro
Fotos der Dokumente-20 Euro
Steuererhebung-90 Euro
Schreibarbeit-70 Euro
Jetzt habe ich keine Ersparnisse, meine Liebe, ich hatte nicht erwartet, dass die Reise wird die gleiche Menge kosten, fur mich ist es-eine Menge Geld.
Mein Engel, letzte Nacht konnte ich nicht schlafen einfach, denn in meinem Kopf waren einer Meinung uber unsere Beziehung mit Ihnen...
In letzter Zeit denke ich immer uber Sie, uber die Moglichkeiten unseres Treffens...
In der Nacht rief ich, horte meine Mutter sie und wachte lange sie mich beruhigt. Gestern schrieb ich an Sie, was ich hoffe, dass wir bald in der Lage zu erfullen... Unser Treffen-das ist ein freudiger Moment, denn nach einiger Zeit kommunizieren Briefe, wirklich wollen, um Sie zu sehen,
sehen Sie die Augen, ich fuhle die Beruhrung deiner Hande... Ich will dich umarmen und kussen...
Denn du bist der Mann, mit dem ich mein ganzes Leben zu sein... Glaubst du, sie gehalten werden kann? Ich bin bereit, um mit Ihnen zu treffen...
Wir brauchen nur kleine Schritte, um unser Gluck! Naturlich bin ich sehr enttauscht, dass dies eine groe Summe, aber das Geld ist nichts im Vergleich zu unserer Liebe. Meine Liebe Ich bin sehr traurig, dass das Geld auf hindert uns, gemeinsam mit Ihnen!
Mein lieber mein Geld war nie wichtig gewesen, und jetzt haben sie mich zu diesem Schmerz gebracht haben.
xxx, jetzt fuhle ich mich so beschamt und unwohl vor Ihnen! Ich liebe dich sehr! Ich bin so einsam ohne Sie!
Je teurer man Ich habe niemanden, du bist alles fur mich in dieser Welt.
Ich liebe deine Mariia...
Mail über Luxemburg
IP: 94.242.239.162
Decimal: 1592979362
Hostname: ip-static-94-242-239-162.server.lu
ASN: 5577
ISP: root SA
Organization: root SA
Services: None detected
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Luxembourg
Zitat:from [172.16.0.38] ([94.242.239.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 29 Jan 2018 10:01:00 -0800 (PST)
Date: Mon, 29 Jan 2018 11:19:09 -0200
From: liskemari@gmail.com