Hallo mein neuer Freund xxx. Mein Name ist Tatjana.
Ich bin sehr froh, dass wir uns schreiben können, ich würde gerne mehr von euren Fotos sehen, ist das möglich?
Ich bin 28 Jahre alt, der 21. Juli wird mein Geburtstag sein.
Wie alt bist du?
Dies ist mein erster Kontakt mit einem Mann im Internet. Mein Alter ist ernst und ich möchte einen normalen und anständigen Mann für Liebe und Familie finden. Ich hoffe du verstehst mich.
Ich weiß ehrlich nicht, wie ich dir richtig schreiben soll, da dies das erste Mal ist, aber ich denke, ich sollte über mich und mein Leben erzählen.
Ich lebe in der Ukraine, in der Stadt Odessa. Es ist eine sehr schöne Stadt

Aber es ist kalt im Winter.
Ich bin ein freundliches und fröhliches Mädchen, wenn wir es herausfinden, ist jeder andere besser, ich denke, man kann es sehen
Ich arbeite als Friseurin. Ich habe am Institut für Spezialität "Stylist" studiert. Ich liebe meine Arbeit und es macht mir sehr viel Spaß. Wenn ich Leuten Haare male oder schneide, kann ich mit ihnen kommunizieren und neue Freundschaften schließen. Aber leider kann ich nicht einen anständigen jungen Mann finden, war ich sehr aufgeregt, als Mädchen, weil ich glücklich sein will und eine Familie zu haben.
Ich habe die Fremdsprache am Institut studiert, aber ich spreche sie selten aus. Wenn Sie meine Botschaften nicht gut verstehen, entschuldige ich mich.
Ich möchte sehr viel über Ihr Leben wissen, aber ich will nicht, dass Sie eine Menge Fragen schreiben, ich will besser Sie wissen, im Laufe der Zeit, ich glaube, es wäre für uns interessant sein
Ich würde auch gerne Ihre Fotos sehen, ich bin sehr interessiert.
Ich suche keine Freunde, ich glaube, dass es keine Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau gibt. Ich suche nach einem kultivierten, wohlerzogenen, angenehmen Mann, um zu lieben und das Glück einer Frau zu finden.