Guten Abend. Ich habe Deine email durch Online-Dating erhalten. Hast Du Dich an mich erinnert?
Ich sende Dir ein Bilder von mir. Wie findest Du mich? Hat es Dir gefallen, wie ich aussehe?
Ich wuerde gerne wissen, welche Meinung Du darueber hast. Ich wollte nur mit Dir weiter in Verbindung bleiben.
Ich finde Dich sehr nett und ich moechte Dich naeher kennenlernen. Ich erzaehle Dir meine Geschichte.
Mein Name ist Lyudmila. Ich lebe auf dem kleinen Dorf. Ich wohne alleine. Ich habe seit langer Zeit keine Beziehung.
Leider hat meine letzte Beziehung ein schlimmes Ende gefunden! Deswegen war es fuer mich schwer in neue Beziehung zu gehen.
Ich habe mich vorgenommen, ueber das Internet einen Mann zu suchen. Ich habe Dich sehr nett gefunden und ich moechte Dich kennenlernen.
Ich weiss nicht, was es geben wird. Jetzt brauche ich einfach einen neuen Freund zu finden. Bist Du nicht etwa dagegen?
Ich warte auf Deine Antwort. Bitte erzaehl mir mehr ueber Dich. Es waere schoen, wenn Du mir ein frisches Bilder von Dir schicken wuerdest. Ist es moeglich?
Deine neue Freundin Lyudmila.