Hallo meine Lieblings-xxx !
Es tut mir Leid dass ich so lange nicht schrieb. Bei mir brach der Computer und ich nahm ihn mit der Reparatur da gibt es eine Menge war die Warteliste für die Reparatur. Ich hoffe du verstehst mich Favorit ?
Sonne ich habe keinen Führerschein , und mein Pass liegt jetzt in der Reisefirma . Ich rief Lieber dass wir die restliche Summe zu bezahlen oder Sie mir eine Strafe geben. Ich weiß nicht was ich tun soll ...
xxx ich werde dir sagen, über Ihre Gefühle wie möglich, damit du mal ausprobiert, was ich fühle! Damit du weißt, wie sehr ich dich und habe Angst zu verlieren! Liebling, ich hoffe, dass du verstehst, was ich dir sagen will in diesem Brief. Es ist so seltsam und schön, wenn das aufwachen am morgen und das einschlafen in der Nacht, so fehlt dir. Ich gehe für dich ins Feuer und ins Wasser! Ich werde von ganzem Herzen fangen jeden deiner Seufzer, jedes lächeln, denn ich bin sehr stark Liebe dich! Ich schenke dir Glück! Ich kann es tun, denn du bist mein Leben! Ich glaube an dich, ich habe Angst um dich, ich Liebe dich und weiß, dass, egal was passiert, ich werde in der Nähe! Weißt du, so seltsam, wenn du nicht da bist. Das Gefühl der Trennung stärker als ich, denn es ist langsam tötet mich, berauben von Schlaf und Freude... die Romantik, die du schenkst mir, hebt mich in den Himmel, wo ich will für immer bei dir bleiben... Finden einander unter den Millionen Menschen , im Internet , und nicht zu verlieren ist ein großes Geschenk und ich danke dem Leben für ihn! Ich werde alles tun, um dich nie verlieren! Und ich bin glücklich, denn so eine Liebe, aufrichtige und wahre, gegeben im Leben nur einmal. Ich bin dir sehr Schätze, Geliebte! Ich Schreibe dir diesen Brief, damit du endlich verstanden, dass wir immer zusammen sein, müssen alle Hindernisse zu überwinden, alle Situationen und zusammen sein! Nicht unsere Liebe zu verbannen, wird es uns nicht verzeihen, und Leben ohne Liebe ist es nicht Wert und Münzen. Du weißt es. Sag, was du weißt... Wir geben einander die Liebe und die Romantik, Freude in jedem minütigen, leitfähigen zusammen. Ich ohne dich nicht mehr Leben kann, ich kann nicht atmen, kann nicht existieren! Meine Muttersprache, wenn es möglich wäre, all die Gefühle zu beschreiben, die schenkt mir die Liebe zu dir, ich würde es machen, aber du weißt, dass ich kann es nicht tun, denn nur wirklich liebende Person kann nicht das Gefühl der Liebe beschreiben. Ein Gefühl, wofür es sich zu Leben lohnt! Ein Gefühl, für das Sie kämpfen!
Freue mich auf deine Antworten, deine Liebe Natalya .