Thank you for writing to Amazon.com to bring this to our attention.
Your message has been forwarded to our security department, and we will investigate the situation. Please note that you may not receive a personal response.
In all likelihood, the message you received was not sent to you by Amazon.com. We strongly advise that you *not* send any information about yourself back to this individual (especially your credit card number or any personal information).
If you have already submitted any personal information to this person via e-mail or on a potentially fraudulent web site, you may wish to contact Customer Service for assistance. To send an e-mail to Customer Service, please visit
www.amazon.com/contact-us/ In the future, if you are ever uncertain of the validity of an e-mail, even from us, don't click on any supplied links--instead, type our web site address "
www.amazon.com" directly into your browser and follow the regular links to Your Account. Many unscrupulous spoofers mislead consumers by displaying one URL while taking the visitor to another.
By typing in a well-known address you can avoid this trick.
Also, please be assured that Amazon.com is not in the business of selling customer information. Many spammers and spoofers use programs that randomly generate e-mail addresses, in the hope that some percentage of these randomly-generated addresses will actually exist.
If you are trying to contact us about something other than a spoofed e-mail message, please contact Customer Service for assistance. To send an e-mail to Customer Service, please visit
www.amazon.com/contact-us/ If you encounter any other uses of the Amazon.com name that you think may be fraudulent, please do not hesitate to contact us again.
Thank you again for taking the time to notify us of this situation.
Sincerely,
Amazon.com
https://www.amazon.com/ Danke, dass Sie an Amazon.com geschrieben haben, um uns darauf aufmerksam zu machen.
Ihre Nachricht wurde an unsere Sicherheitsabteilung weitergeleitet, und wir werden die Situation untersuchen. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise keine persönliche Antwort erhalten.
Wahrscheinlich wurde die Nachricht, die Sie erhalten haben, nicht von Amazon.com an Sie gesendet. Wir empfehlen dringend, dass Sie keine Informationen über sich selbst an diese Person zurücksenden (insbesondere Ihre Kreditkartennummer oder persönliche Daten).
Wenn Sie dieser Person bereits per E-Mail oder auf einer potenziell betrügerischen Website persönliche Informationen übermittelt haben, können Sie sich an den Kundenservice wenden, um Unterstützung zu erhalten. Um eine E-Mail an den Kundenservice zu senden, besuchen Sie bitte
www.amazon.com/contact-us/ Wenn Sie sich in Zukunft über die Gültigkeit einer E-Mail, auch von uns, nicht im Klaren sind, klicken Sie nicht auf die gelieferten Links. Geben Sie stattdessen unsere Website-Adresse "
www.amazon.com" direkt in Ihren Browser ein. und folgen Sie den regelmäßigen Links zu Ihrem Konto. Viele skrupellose Spoofer führen Verbraucher in die Irre, indem sie eine URL anzeigen, während sie den Besucher zu einer anderen weiterleiten.
Wenn Sie eine bekannte Adresse eingeben, können Sie diesen Trick vermeiden.
Seien Sie auch versichert, dass Amazon.com nicht im Verkauf von Kundeninformationen tätig ist. Viele Spammer und Spoofer verwenden Programme, die zufällig E-Mail-Adressen generieren, in der Hoffnung, dass ein gewisser Prozentsatz dieser zufällig generierten Adressen tatsächlich existieren wird.
Wenn Sie versuchen, uns über etwas anderes als eine gefälschte E-Mail-Nachricht zu kontaktieren, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Um eine E-Mail an den Kundenservice zu senden, besuchen Sie bitte
www.amazon.com/contact-us/ Wenn Sie auf andere Verwendungen des Amazon.com-Namens stoßen, die Sie für betrügerisch halten, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über diese Situation zu informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Amazon.com
https://www.amazon.com/