Hallo mein neues angenehme vertraute xxx.
für mich schön deine Antwort. und ich bin froh zu wissen, dass du willst weiter mit mir zu kommunizieren.
ich habe nicht gesehen, dass du geschrieben hast für mich deine Beschreibung von dir, leider. wahrscheinlich warst du beschäftigt. und hätte es nicht tun.
mir ist es wichtig zu sehen, deine Antworten. es wäre gut. wenn ich konnte nur sehen dich auf der Straße.
reichen dir meine Hand. aber es ist unmöglich für uns jetzt, leider. wir sind weit von einander.
ich Lebe in Nischni Nowgorod. meine Stadt heißt Bor. das ist eine kleine Stadt. ich Lebe hier seit Geburt.
ich habe hier meine kleine Wohnung. ich habe hier meine Arbeit. ich will es dir jetzt erzählen.
ich arbeite als Buchhalterin. ich habe die Hochschulbildung. mein Arbeitgeber hat einige Dienste für den Verkauf von Metall-Türen und Kunststofffenster.
ich mag als Buchhalterin zu arbeiten. ich habe auf die Verantwortung im Leben. ich glaube, ich habe viel erreicht in meinem Leben selbst.
ich bin nicht Reich. aber ich kann versehen mich finanziell, und ich bin stolz darauf. ich kann bezahlen alle Rechnungen selbst.
Tom, ich denke, dass du früh wurde eine unabhängige. welche Arbeit machst du? gefällt dir dein Job?
es ist sehr wichtig für den Menschen. wenn er mag seine Arbeit. wenn es ihm Freude macht und ein normales Einkommen.
ich beschrieb dir mein Aussehen. aber ich habe nichts gesagt über meine Qualitäten im inneren. ich möchte dies zu korrigieren.
Tom, ich bin ein geselliger Mensch. aber ich habe keine verwandten. meine Eltern sind schon lange tot.
ich habe nur meine Cousine in einer anderen Stadt. wir bemühen uns, manchmal erfahren über das Leben von einander.
aber es ist selten für uns. wahrscheinlich deshalb habe ich viele Freunde. ich mag die Freundlichkeit in Person.
ich Schätze es ist in den Menschen. ich habe selbst immer versucht, reagieren die Menschen in Güte. Freundlichkeit wärmt ein guter Mensch.
und hilft sich zu bessern schlechten Menschen. Freundlichkeit hilft dem Menschen, gut zu Leben.
was kannst du über dich reden. du bist ein guter Mann? was sagen dir deine lieben Leute, zu diesem Thema?
ich würde mich freuen, wenn du mir deine schicken Fotos. ich will dich häufiger sehen.
ich werde deinen Brief warten für mich morgen. übrigens, ich werde versuchen oft senden dir meine Wünsche für morgen,
denn damit kann man gut heben die Stimmung für den ganzen Tag.
deine neue Freundin Ekaterina.