Hallo xxx!
Ich bin sehr glücklich, deinen Brief zu bekommen.
xxx wie deine Stimmung?
Bei mir heute die ausgezeichnete Stimmung.
Morgens stehe ich früh, um 6 Uhr morgens auf. Ich gehe auf den Lauf die 1-2 km. Ich dusche mich. Ich trinke den Kaffee. Manchmal trinke ich den grünen Tee
Später bekleide ich mich und ich gehe auf die Arbeit. Die Arbeit bei mir fängt um 8 Morgen an. Das Mittagessen bei mir nach dem Plan.
Ich der ausgezeichnete Koch. Ich hoffe einmal, für dich vorzubereiten. Welche Küche dir gefällt?
Ich verstehe, den Salat der Cäsar, die Bayerischen Würstchen, steyk, die Ente mit den Äpfeln, den Pudding vorzubereiten.
Ich mache einen frisch ausgedrückten Saft immer. Und welche Getränke trinkst du gern? Ich wende den Alkohol, nur die nützlichen Getränke nicht an.
Aber manchmal kann ich mich das Weinglas des roten Weines gönnen. Für die Aufrechterhaltung des Hämoglobins im Blut.
Ich arbeite bis 19:00. Manchmal bleibe ich auf der Arbeit stehen. Die ganze Woche arbeite ich. Am Sonntag erhole ich mich. Ich sagte manchmal ich ist erzwungen, sogar am Sonntag zu arbeiten.
xxx wie fängt deinen Tag an?
Was du im Laufe vom Tag machst? Was du Abend machst?
Möglich hast du eine Frage zu mir. Warum konnte ich in solchem großen Land wie Russland für mich den Menschen nicht finden, der mir vollständig herankommen würde?
Du kannst du denkst dass ich in der Auswahl der Männer viel zu schikanös bin? Ich werde auf diese Frage antworten.
In meinem Leben war nur ein Mann. Den ich tatsächlich mochte.
Ich werde detailliert auf diese Momente nicht stehenbleiben. Mein voriger Mann parallel mit mir traf sich mit anderen Mädchen auch.
Davon hat mir eine meiner Bekannten erzählt.
Mir war es sehr schwer, diese Zeit zu erleben., Weil ich im Kopf einen Traum davon immer hatte dass ich den Mann begegnen werde und werde ich mit ihm lebenslang.
Aber das Schicksal nicht immer zu uns so ist wohlgeneigt.
Von jener Zeit ist es schon fast 3 Jahre und mein Herz wieder gegangen wartet auf die Liebe. Aber sie in Russland ich nicht mehr suchen ich will und gerade deshalb schreibe ich dir.
Ich weiß sehr viel erfolgreicher internationalen Ehen. Wenn die russischen Mädchen den Mann aus anderem Land fanden.
Kann sein und auf mich wartet das Glück?
Du hast mir kaum der Freundschaft und das Wesen der Beziehungen sehr schön erzählt. Du sehr klug. Du der Philosoph?
Wo du lerntest? Ich gab dir viel Fragen des ähnlichen Geschlechtes auf, aber du hast mir auf meine Fragen nicht geantwortet.
Warum? Ich will über dich möglichst viel erkennen. Es ist für mich sehr wichtig. Erzähle mir von sich über dein Leben.
Wo du arbeitest, ob es bei dir die Familie, das Hobby, den Geburtstag gibt? Ich denke was seiner genug wird,
damit wir unseren Verkehr fortsetzen konnten, du bist mit mir einverstanden? Übrig erkennen wir im Laufe unserer Korrespondenz.
Du hast gesagt dass du "es" sehen willst. Was du meinst? Erkläre mir!!!
Ich schicke dir das Foto heute. Wenn ich auf die Arbeit gegangen bin.
Ich habe in der Stadt viele schöne Stellen.
Welche schöne Stellen in deiner Stadt ist?
Mir gefällt die Natur. Die Seen, die Teiche, des Flusses.
Noch gefällt mir, zu fischen. Du fischst?
Ich wünsche dir gut настроения.
Ich beginne schon, sich zu langweilen.
Ich werde auf die Antwort warten.
Darya
Auch die Musik für dich. Mein Lieblingslied.
https://www.youtube.com/watch?v=1A-hqZf7xQs