WOW WOWW xxx.
Ich bin froh, dass Sie mir einen Brief geschrieben haben.
Mir ist es sehr angenehm. Es tut mir leid, dass ich dir nicht sofort einen Brief geschrieben habe.
Mein Name ist Daria. Wenn du willst, kannst du mich Dascha nennen. So nennen mich Freunde!
Schön dich kennenzulernen.
Ich mache mir Sorgen. Das ist meine erste Erfahrung. Ich suche zum ersten Mal einen Mann im Internet!
Aber ich frage mich, was aus dieser Erfahrung passiert und ich werde es versuchen.
Die Entfernung zwischen uns ist kein Problem. Beziehungen in Entfernungen geben mehr Leidenschaft und Liebe.
Jetzt ein wenig über mich ...
Ich lebe in der Stadt Nijniy Novgorod. Die Stadt im zentralen Teil Russlands. 500 Kilometer von Moskau entfernt.
Die ehemalige Stadt Gorki. Vielleicht hast du gehört?
Mein Alter ist 34 Jahre. Bald wird es 35 Jahre geben.
Ich lebe in einer Wohnung mit meiner Katze Vaska.
Ich arbeite an der Universität. Lehrer der russischen Sprache und Literatur. Ich besuche oft Seminare an anderen Universitäten!
Ich bin eine fröhliche, aktive und kontaktfreudige Frau. Meine Freunde sagen, ich habe einen guten Sinn für Humor.
Und ich hoffe, dass Sie und ich uns nicht langweilen werden.
Ich habe keine Kinder. Ich war nie verheiratet.
Ich kenne Deutsch und Englisch.
Die meiste Zeit verbringe ich mit meiner Arbeit.
Erzähl mir von deiner Arbeit. Was genau machst du bei deiner Arbeit?
Ich bin sehr neugierig darauf. xxx Erzählen Sie uns mehr über sich selbst?
Hast du schon mal russische Mädchen kennengelernt? Hatten Sie schon Erfahrung im Internet?
Wenn Sie daran interessiert sind, unsere Kommunikation fortzusetzen, dann bin ich sehr froh, etwas über Sie und Ihr Leben zu erfahren.
Ich habe meine Fotos angehängt. Ich hoffe, dass Ihnen meine Fotos gefallen werden.
Fotos von meiner Arbeit. Auch ein Foto mit meiner Katze Vaska. Nur ein Foto mit einem Spaziergang!
Mit Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten!
Daria
Ich sende Ihnen einen der Clips, die ich mag.
https://youtu.be/VbfpW0pbvaU Mail über Schweiz
IP: 81.17.21.34
Decimal: 1360074018
Hostname: 81.17.21.34
ASN: 51852
ISP: Private Layer INC
Organization: Private Layer INC
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Switzerland
Zitat:from lm.auslogics.com ([81.17.21.34]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Thu, 02 Nov 2017 02:05:09 -0700 (PDT)
Date: Thu, 2 Nov 2017 13:01:34 +0400
From: Daria <darianik3@gmail.com>