Grundsätzlich wäre interessant zu wissen, ob das Mädel weiß wozu ihre Fotos benutzt werden? Hallo mein süße xxx! Ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich war sehr froh, deinen Brief wieder zu erhalten. Jeden deinen Brief für mich, wie ein Hauch frischer Luft, wie ein Lichtstrahl in dieser grausamen Welt. Deine Briefe voller Liebe, helfen Sie mir das Gefühl mich zur Frau, der Frau. Und es ist so perfekt. Ich fühle mich wie das glücklichste Mädchen und das alles nur Dank dir, meine Liebe! Danke, dass du erzählte mir über das Wetter. Wir haben jetzt, es ist schon kalt, nur 1 Grad. Ich auch, will ich dich heute anrufen und hoffe, dass du Zeit finden kannst, um mit mir zu reden? Meine Liebe, heute, wie ich es dir gesagt habe, ich ging in ein Reisebüro, um alles zu lernen, was benötige ich für die Reise zu dir. Ich erklärte sehr ausführlich alles, was ich brauche für die Reise zu dir. Es ist alles nicht so schwer, wie ich zuerst dachte. Mir wurde gesagt, dass ich beginnen müssen mit der Herstellung von Visum und Pass für eine Reise in Ihr Land. Auch ich muss einer ärztlichen Untersuchung Unterziehen, erhalten eine ärztliche Bescheinigung und zahlen eine Staatliche Gebühr für die Registrierung von Dokumenten. Und nachdem die Dokumente fertig sind und die Tickets gekauft, ich muss nach Moskau zu fahren, um Gesprächsführung und ein Visum. Alle Unterlagen und Karten ausgegeben werden im Reisebüro und dies ist die wichtigste Voraussetzung Reisebüro. Touristenvisum, erlauben Sie mir, in Ihrem Land 90 Tage. Registrierung aller Dokumente wird dauert 10 Tage.Meine Liebe ich unterschrieb den Vertrag mit der Agentur. Meine Liebe, gemäß dem Vertrag, damit ich zu dir kommen, in dein Land mir müssen Sie alle Dokumente und Informationen, sowie Tickets. Damit konnte ich frei zu dir kommen und in deinem Land in deiner Nähe.Meine Liebe, in der Agentur mir haben gesagt, dass ich bezahlen muss 310 Euro für die Produktion aller notwendigen Dokumente. Ebenso ist mir in der Agentur gesagt, dass ich muss zuerst alle notwendigen Dokumente aufzumachen, und danach kann ich Tickets kaufen. Die Kosten der Tickets bis zu dir beträgt 532 Euro ( die Kosten für zwei Tickets). Nach internationalen Regeln muss ich Tickets kaufen, in beide Richtungen. Ich muss mich bei dir haben das Ticket in dein Land und Rückflugticket. Meine Liebe ich bin sehr stark ich will mit dir zusammen sein! Ich hoffe sehr, dass bald wir zusammen sein können und werden alle unsere mit dir die langersehnten Träume. Alle Kosten für die Reise, zusammen mit den Dokumenten und Tickets beträgt 842 Euro. Meine Liebe, gemäß dem Vertrag habe ich den ursprünglichen Betrag bezahlt, um mir begannen die Erledigung aller Dokumente. Meine Liebe, ich zahlte 150 Euro. Dieses Geld ist im Moment alles, was ich sammeln konnte. Meine Liebe, meine Reise zu zahlen vollständig mir noch fehlt 692 Euro. Ich Stimme dem Vertrag, den ich unterzeichnete, ich muss bezahlen, das Geld innerhalb von 10 Tagen ab dem Datum des Vertragsabschlusses. Mit anderen Worten, ich muss zahlen das Geld innerhalb von 10 Werktagen ab dem heutigen Datum! Ich wäre sehr froh, dass in der Kürze der Zeit werde ich mit dir und ich unsere Träume Wirklichkeit werden. Ich werde zu dir kuscheln, deine Wärme spüren, fühlen wie sich unsere Lippen berühren in einem leidenschaftlichen Kuss, wie wir quetschen zueinander und werden nie wieder getrennt sein. Auch jetzt der Gedanke daran so erfreulich, dass ich will springen vor Glück. Unser treffen - es wird dies ein freudiger Moment, denn nach einiger Zeit der Kommunikation in Briefen, wirklich wollen dich sehen, sehen deine Augen, fühle die Berührung deiner Hand... Ich möchte dich umarmen und küssen... Weil du der Mann, mit dem ich will den Rest meines Lebens... Ich glaube nicht, dass welche das Geld kann Auswirkungen auf unser treffen. Weil ich Liebe dich und will nur mit dir zusammen sein! Meine süße, Sag mir bitte, kannst du mir helfen und senden Sie das Geld? Ich werde warten deinen Brief. Jeden Tag denke ich an unser treffen, und ich denke, dass es Real ist, wir müssen diese Chance des Schicksals. Ich Liebe dich! Ich werde deine Antwort warten. Mit Liebe, deine Ekaterina!
|