Hallo der Verwandte meinen xxx!
xxx bin ich froh, deinen Brief zu sehen, aber bei mir nicht jen der Möglichkeit, Video ich zu machen schreibe ich dir von der Arbeit und mich können entlassen wenn bemerken werden
Ich bin immer sehr froh, wenn ich deinen Brief sehe. Ich will dir, xxx danken. Du hast mir die Hoffnung und den Glauben, dass noch die echten Männer gibt, die wahrhaften Gentleman gegeben, der man Ehre und Gewissen nicht die leeren Wörter, und dir vollständig anvertrauen kann.
Ich hatte die Bekanntschaft mit den Männern, aber sie sahen vielleicht nicht wollten in mir, die Frau nicht sehen.
Sie waren nur für die Wünsche und die Träume interessiert.
Sie sahen in mir einfach den Gegenstand für die Befriedigung der sexuellen Bedürfnisse.
Natürlich sind mir solche Beziehungen, in die für den Mann ich nur das Spielzeug nicht nötig. Die man mit dem Stolz den Freunden zeigen kann. Es nicht für mich.
Sie verstehen nicht, dass der Frau die Romantik, des Gefühles nötig ist... Mir sind die ernsten Beziehungen nötig...
Natürlich, ich bin den Menschen begegnet, mit dem ich gute Beziehungen und die Liebe hatte.
Aber bald ist die Liebe zu Ende gegangen, und sie haben zu mir jedes Interesse verloren.
In letzte Mal hatte ich die ernsten Beziehungen mehr Fußboden des Jahres.
Wir hatten romantische Treffen - wir gingen unter dem Vollmond und beobachteten den Sonnenaufgang...
Er hat gesagt: - werde Ich dich, Yulya immer mögen!
Und ich glaubte allem, dass er mir, sein jedes Wort gesagt hat.
Und ich denke, dass wir zusammen für immer glücklich sein werden.
Aber in einen schönen Tag ging ich nach Hause von der Arbeit und in der Straße sah ich, wie er umarmt und küsst andere Frau, ihre Personen waren von solche glücklich.
Dann dachte ich, dass auch die Welt um mich gestorben ist ist gestorben.
Ich bin ihnen bis zum letzten Moment gefolgt wollte nicht glauben, dass ich sah.
Ich niemandem habe darüber, sogar der Freundin gesagt. Es so war krank. Aber jetzt ist die Zeit gegangen und ich habe mich beruhigt.
Aber dich, xxx, ich kann allen sagen, und ich habe keine Geheimnisse von dir.
Du gefällst mir sehr, und ich will, dass wir und weiter fortsetzen, einander zu schreiben.
Und du fühltest der Verrat oder der Verrat, xxx?
Inwiefern es für die Seele krank ist? Ich könnte noch einmal solches nicht verlegen. Ich will glauben, dass bei uns solchen niemals wird...
Ich hoffe, um über dich noch grösser zu erkennen und noch näher zu werden, xxx.
Mit der Wärme im Herz warte ich auf deine Antwort morgen.
Deine Yulya