Hallo
xxx! Sehr schön jetzt deinen Brief zu sehen! Tatsächlich sehe ich dein Interesse an mir, und danke für die gute Antwort! Ich denke, dass wir bald gute Freunde. und vielleicht viel meh . Aber sofort will ich dich warnen über die Seriosität unserer Dating! Verstehen Sie mich richtig.
Jetzt in Moskau das Wetter kühl. 11 Grad und bewölkt.
Ich mag es mit dir zu kommunizieren. Ich halte dich für einen interessanten Mann. Ich möchte mehr über dich erfahren in jedem deinem Brief. Ich wäre sehr daran interessiert zu hören, glaubst du, gibt es die Liebe auf Distanz? Ich denke, dass die Liebe ist etwas, was nicht der Zeit unterworfen, Entfernung, Situationen. Liebe auf Distanz natürlich gibt es, denn auf die Idee, die Liebe dann, wenn du jemanden liebst für seine Seele, für die Nähe und nicht am Aussehen. Ja, manchmal fehlt jegliche Kleinigkeiten, die ähnlichkeit zu berühren oder zu küssen, aber ich glaube, wenn Sie genau wissen, dass die Zukunft gibt es bei beiden, sollten Sie Weg, egal wie viele tausend Kilometer diese Person von dir, die Hauptsache ist, dass du glücklich bist und gerade tust du anderen Menschen so glücklich. Nicht wahr? Für mich sehr wichtig zu wissen, deine Meinung. Und wenn ich mache etwas falsch, dann müssen Sie sofort sagen Sie mir darüber.
Ich arbeite als Manager in einem internationalen Unternehmen! Sehr oft muss ich bleiben bis zum Abend und ich bin sehr müde! Aber ich versuche immer positive Stimmung haben! Ich würde mich freuen, wenn du auch erzählst kleine mehr über dein Leben! was machst du normalerweise abends zu Hause? Ich Kochen das Essen, hier bin ich großer Meister.
Heute möchte ich zeigen dir meine Bilder aus der Turnhalle. Ich habe viele Fotos, die ich während des Trainings in der Turnhalle. Ich mag Folgen die Ergebnisse, die ich Erreiche.
Ich hoffe, dass Sie Antworten schnell.
Bis bald Aleksandra