Hallo!
Wie geht es dir?
Es wieder Ekaterina!
Ich wartete heute, um deinen Brief zu sehen!
Ich hatte Vertrauen, dass Sie mir einen Brief schreiben wurden.
Letzte Nacht wunschte ich mir fur den Brief von Ihnen, aber mein Laptop des Hauses hat gebrochen!
Meine Nichte versehentlich verschuttet Saft auf meinem Laptop, als ich sah Cartoons!
Sie war eine Angst auch von etwas fur mich nicht erzahlt! Mein Laptop nicht der letzten Modelle, aber alle geeignet mich!
In Dienst zu mir gesagt haben, ist dies nicht ein Thema fur Reparatur, ich plane, den neuen Laptop kaufen,
wenn ich das Gehalt auf meine Arbeiten erhalten wird.
Jetzt bin ich bei der Arbeit, ich bin komfortabel schriftlich Briefe von der Arbeit.
Hoffentlich tut es nicht aufhalten uns ab Dativ, und wir werden befinden ein Weise zu anhalten die bekannter!
Ich werde dir von meinem Job erzahlen!
Ich arbeite jeden Tag au?er Sonntag, es ist nur einen Tag aus der Woche, aber ich bin ein hart arbeitenden Madchen,und es ist nicht schwer fur mich!
Ich kann nicht sehen, ihre Briefe am Sonntag, leider ...
Ich beginne zu arbeiten bei 09:00 morgens.
Und ich beende arbeiten bei 18:00 heute Abend.
Ich arbeite fur eine private Bauunternehmen.
Mein Job ist Buchhalter.
Meine Verantwortlichkeiten beinhalten die Berichterstattung, die Zahlung und die Aufzahlung von Lohnen,
die Bilanzierung von betrieblichen Aufwendungen und Einnahmen sowie die Entrichtung von Steuern!
Ich mag meinen Job.
Ich habe einen Computer viel gearbeitet.
Ich habe eine Hochschulausbildung.
Ich beendete mein Studium an der Fakultat fur Wirtschaftswissenschaften.
Ich lebe in der Stadt Salawat, ich habe dir in meinem letzten Brief geschrieben.
Sie konnen meine Stadt im Internet sehen.
Russische Hauptstadt Moskau.
Die Entfernung zur Stadt Moskau ist etwa 1468 Kilometer von meiner Stadt entfernt.
Warst du jemals in Russland?
Als ich beschloss, mit einem Mann in der Agentur der bekannten kennen zu lernen, betrachtete ich die vielen Profile von Mannern.
Aber ich habe dir nur einen Brief geschrieben.
Es ist schwierig zu mir erklaren, meine Wahl, weil ich zum ersten Mal so bekannt zu machen!
Mein Herz hat mir vermutlich gesagt, einen Brief fur Sie zu schreiben.
Ich vertraue meinem Herzen.
Wichtig fur mich ist dies der Mann ist freundlich, sympathisch, und das ist er wusste, wie fur eine Frau zu behandeln right.
Denn das Alter ist nur Zahlen, wichtige Seele des Menschen., seine Haltung und seine Gefuhle!
Ich mochte Sie um Aufrichtigkeit und Respekt bitten.
Ich mochte, dass unsere Kommunikation mit Ihnen auf Vertrauen beruhen.
Jetzt haben wir uns gerade kennengelernt.
Ich hoffe, dass das Vertrauen zwischen uns in der Zeit kommen wird.
In der Zukunft kann ich Ihnen mein Handy geben, aber jetzt mochte ich Sie besser kennen, denn die Anrufe werden sehr teuer Kosten.
Ich erzahle Dir ein bisschen uber mich.
Ich bin ordentlich und ich liebe Reinheit und es ist wichtig fur mich, immer sorglos zu sein und in guter Verfassung.
Ich interessiere mich fur dein Leben.
Bitte vergessen Sie nicht, meine Fragen zu beantworten.
Was machen Sie in ihrer Freizeit?
Magst du kochen?
Heute schicke ich euch meine Fotos und ich freue mich, eure Bilder in einem neuen Brief zu sehen.
Ich muss jetzt weiterarbeiten.
Vielen Dank fur Ihre Aufmerksamkeit!
Wenn Sie Skype, schreiben Sie es mir, ich werde die Planung auf den Kauf eines neuen Laptop und Skype machen,
ich bin nicht mit diesem Programm, aber ich wei?, dass viele Menschen verwenden, und es ist sehr handlich,
zu sozialen und sehen einander in Echtzeit.
Ich hoffe, mein Brief war nicht langweilig fur Sie und Sie mochten es!
Ich wunsche Ihnen einen schonen und sonnigen Tag!
Ekaterina!