Guten Tag, mein xxx, ich freue mich sehr, deinen schönen Brief zu sehen, mein xxx, ich freue mich sehr, neue Briefe von dir zu erhalten. Es ist mir eine große Freude, sie zu lesen. Ich mag es wirklich, mit dir zu reden.
Mein lieber xxx, was sind deine Probleme mit dem Versenden des Pakets? Du hast alles von mir bekommen, was du brauchst, was auch immer du mir ohne Probleme schickst. Ich hoffe, dass es Ihnen gelingt und Sie werden es einfach senden. Lieber xxx Wann wirst du dein Paket schicken? Lieber xxx, ich kann es kaum erwarten, es von dir zu holen und dich zu leben. Du kannst mir einfach nicht vorstellen, wie sehr ich bin, dass du in meinem Leben bist. Ich vermisse dich so nah Sie können sich einfach nicht vorstellen, wie sehr ich dich liebe und ich möchte zusammen mit Ihnen zusammen sein. Ich hoffe, dass wir bald zusammen mit Ihnen zusammen sein werden und mehr Zeit verbringen können.
Mit jedem deiner Briefe kommen wir uns näher zueinander. Ich bin wie ein Magnet an dich angezogen. Ich hoffe, dass du auch erlebst. Ich denke, dass wir für einander geschaffen sind. Ich brauche dich. Ich kann nicht aufhören, über dich nach einer Minute nachzudenken. Alle meine Gedanken sind nur über dich mein Liebling xxx Ich sehe dich jeden Tag in Träumen, wo wir zusammen mit dir sind. Wo wir zusammen leben und das Leben genießen. Ich möchte zugeben, dass es mir gut geht. Du bist die Person, mit der ich mich gut fühle, was ich suchte. Du bist die Person, die mich liebt und unsere Kommunikation schätzt. Heute ist es sehr selten, Leute wie dich zu treffen, mein lieber xxx, ich hoffe, dass du genau das gleiche denkst!
Ich freue mich auf Ihre Antwort. Immer mit dir, dein Kirill.
P.S. Ich liebe dich so sehr.