Kam ungefragt. Hallo
Ich bin benannt Rachelle, verzaubert, ich bin 38 Jahre alt mit einer Höhe von 171 cm für ein Gewicht von 63 kg mit Hüften von 85 cm-33 ", Brust 87 cm 33" B, Süßwaren 34, Größe 38, blaue Augen, Blondes Haar ich bin stark mutig gut in meinem Kopf in meiner Haut , Ich liebe wirkliche Menschen wie mich, die sich nicht hinter einem künstlichen Bild mit einem großen Herzen wie das Meer und als Schwamm aufrichtig, geduldig, loyal, Schlichter, dynamisch, romantisch, offen, einfach zart, süß, Lächeln, optimistisch, Sinnlich, Kuscheln, aufmerksam, ich rauche nicht, ich trinke nicht das ist "Ich", sondern direkt, offen, spontan, neugierig. Dass es gut wäre, aufwachen in den Morgen mit einem Mann würdig dieser mein, nicht egoistisch, noch eifersüchtig, noch weniger anspruchsvoll wie viel. Ich bin jemand breit aufgeschlossen und sehr einfach. Giving und empfangen, kümmert sich und Zärtlichkeit, Hum, es ist so großartig, wenn Sie geliebt werden und wenn Sie lieben. Ich liebe die beide Zen und leidenschaftliche Seite eines Lebens zu zwei, ehrlich, freundlich, gutherzig, Ernst, mit dem geliebten Menschen kompatibel sein muss ein offensichtlicher, als logische Verschachtelung und Komplementarität in der Zärtlichkeit und Respekt. Ich weiß, es ist schwer, nicht zu zweifeln, davon überzeugt zu sein, dass es "gut" oder "gut" sein wird, aber zu viel zweifeln wir riskieren, alles zu verlieren. Wenn viele gemeinsame Punkte sind glare und beruhigend, warum nicht versuchen, Leben, Liebe und Komplizen? Es ist sowieso meine Philosophie! Weil man einander kennt, sich gegenseitig über den Verlauf des Tages zu kennen, nicht mehr wollen, ohne einander zu tun, gemeinsame Nutzung und Austausch aller, dass man mag, die Schaffung der Ausschreibung Komplizen eines Paares ist der Bereich des täglichen Lebens ... und Leben ist so zerbrechlich und kurz. Ich liebe Kultur Museen viele lernen und entdecken Sie die Kulturen der Welt, die ich liebe das Meer, das ich in der Nähe der Natur für das Glück gibt es uns mein Leben für alle seine gut gemacht Lesung, DIY, Kochen, Spaziergänge in Wald, Berg, Kinder, Kerzenlicht-Dinner, Liebe eine Menge Gelächter, Sport wie Schwimmen, Volleyball, Radfahren, Reiten, Wandern und Tennis, dass ich üben, Jazz-Musik, Techno, Klassik, blau, Rock, Französisch Truth liebt Reisen, die Ausflüge zwischen Freunden (es), etc. etc, für mich sollte es nicht angestrebt werden, mit einem Mann für körperlich sind, sondern vielmehr für das, was es trägt, sind Herz, wenn ich vor Ort ist es, mein Leben zu machen, wenn möglich, ich möchte mit Ihnen korrespondieren in der Zweck von gewebt freundliche Anleihen, die in der Lage, zu einer möglichen Liebe, wenn Ähnlichkeiten führen, so dass ich auf der Suche nach einem Partner, der aufrichtig ehrlich Ernst nachdenklich nette liebenswert auch, die nicht für nichts aufgeregt und liebt zu leben und glücklich in allem, was er Ausgeh Auch macht Sie Kuscheln für eine harmonische Beziehung, durchdrungen von Zärtlichkeit, Liebe, ohne Kopf, Respekt und gemeinsame Nutzung. Einige sagen, dass die Liebe Distanz ist unmöglich, aber ich in meinem Gedanken ist es sehr möglich, solange es Respekt für die andere Aufrichtigkeit der Franchise und auch, wenn Affinität bitte auf diese Nachricht antworten.
Zarte Kisses
Zitat:From: humeur vie <humeurv@gmail.com>
Date: Fri, 8 Sep 2017 14:19:24 +0200