Diese Dame hat mich über die lovoo angeschrieben. Hallo xxx!!! xxx, ich hoffe, dass dies dein richtiger name. Ich freue mich, dass du eine von dir wissen. Nun, ich habe deine E-Mail-Adresse, wohin ich dir schreiben.
Zuerst möchte ich mich vorstellen. Mein name ist Olga. Ich bin geboren und Lebe in Russland. Du bist vielleicht überrascht, warum, schreibt ein Mädchen aus Russland, und nicht mit mit einem anderen Land.
Die Tatsache, dass ich konnte nicht auf einer Dating-Website registrieren aus dem eigenen Land. Und ich musste registrieren aus andere Länder.
Ich Schreibe dir sofort, dass zwischen uns gab es ein Missverständnis untereinander.
Ich Suche einen zuverlässigen, ernsten Mann in eine Beziehung. Ich Suche hier keine Unterhaltung. Alles nur ernst.
xxx du hast jetzt wahrscheinlich viele Gedanken. Warum und wie, und dass zwischen uns eine so große Entfernung.
Die Entfernung ist nicht das Problem in unserer Zeit. Die Hauptsache, um den Wunsch zu haben, und der Wille dazu. Aber zu diesem Thema später.
Ich möchte wissen, ob du die Bekanntschaft mit mir?? Bist du bereit, weiter mit mir gehen??? Bist du bereit eine Beziehung mit mir zu bauen??
Für mich ist wichtig, dass Sie bereit war, diese Beziehungen mit mir. Wenn du nicht bereit zur weiteren Bekanntschaft, trotzdem Schreibe ich, für mich wichtig zu wissen.
Ich bin ein freies Mädchen, und ich habe keine Kinder. Ich möchte die wahre Liebe. Müde, allein zu sein. Ich möchte das Verständnis und die Unterstützung vom Mann.
Das ist meine kleine E-Mail heute. Wenn du bereit bist, weiter zu gehen mit mir, ich freue mich mit dir die Bekanntschaft fortsetzen.
Ich kann mehr erzählen über sich selbst im nächsten Brief, sowie weitere Fotos senden Sie mir.
Hier sind ein paar Fotos, wie ich aussehe eigentlich. Ich hoffe, dir gefallen meine Bilder.
Das hätte ich fast vergessen, ich weiß ganz gut Deutsch, so dass ich keine Probleme mit dem verstehen dich.
Aber ich selbst benutze einen übersetzer, damit Sie besser verstanden habe. Ich habe nicht so gut funktioniert, das schreiben in deutscher Sprache.
Hier bin ich fertig. Ich warte von dir die Antwort. Für mich ist es wichtig. Dein neuer Freund Olga.