Hi! Bist du heute gute Laune?
Ich bin so gluechlick dir eine SMS schreiben. Ich heisse Viktoriya, ich bin 30 Jahre alt. Ich habe keine Kinder und ich noch nie verheiratet. Und du? Wann hattest du ernste Beziehungen? Hast du Kinder?
Ich sehe mich wie Frau der Welt und gehe mit der Zeit. Ich mag spazieren gehen, die Zeit mit meine Freunde verbringen und Sport treiben. Und was machst du in deine Freizeit? Was bringt dir Spass? Ich will als Frau in meinem Mann die Ehrlichkeit, das Gewissen, Zuverlaessigkeit und Sexuellpartnerscheft sehen. Und ich bin fertig meinem Mann die Warm, Unterstuetzung und die zaertlichkeit schenken.
Ich suche einem Mann mit der Hilfe von Partneragentur. Sie sind mit vielen Dating-Sites verbunden, so, sie haben mit einige Kandidaten angeboten. Und du hast mir am meisten gefallen. Ich will mehr von dir wissen.
Ich habe einige Fotos fuer dich. Ich hoffe darauf, dass du magst ihnen. Und ich sehe gern deine Fotos!
Warte auf deine Antwort und Fotos!
Viktoriya
IP: 178.215.104.173
Decimal: 3000461485
Hostname: nat-178-215-104-173.speedyline.ru
ASN: 49342
ISP: OOO MediaSeti
Organization: OOO MediaSeti
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Moscow
City: Moscow
Zitat:from localhost ([178.215.104.173]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Thu, 31 Aug 2017 09:54:52 -0700 (PDT)
Date: Thu, 31 Aug 2017 16:32:18 +0200
From: Viktoriya <quicklyvicky89@gmail.com>