Und los geht´s. Wie geht es dir und arbeite, hoffe, alles ist gut mit dir Es ist meine sehr große Freude, von Ihnen zu hören. Ich möchte, dass Sie zuerst wissen, bevor alles, was ich bin ein sehr Gott fürchtenden Christen, aber ich kritisiere nicht andere Menschen oder Religion und ich habe so viel wie möglich versucht, niemals meine Beziehung mit Gott zu lassen, um mein Romantikleben in irgendeiner Weise zu beeinflussen . Ich bin mir sicher, dass Gott bereit ist, wenn wir uns treffen werden. Das sind einige andere Dinge, die ich immer noch glaube, dass du über mich wissen musst. Für mich, ich gehe gerne Strände in meinem Bikini, Kino-Shows, musikalische Konzerte und irgendwann zum Abendessen und schmecke ein wenig Kaffee oder Wein aus einem kleinen Fenster und besuchen Gottesdienste. Ich bin auch die Art von Frau, die an deiner Tür warten wird, wann immer du zurück bist, entweder von der Arbeit oder irgendwo, und ich liebe auch, auf der Couch mit dem Mann zu kuscheln, ich liebe es, den Fernseher zu sehen. Ich möchte, dass du das weißt, wenn ich eingestellt bin , Bin gesetzt und nichts kann mich ändern, also schlage ich nicht über den Busch. Ich erlaube meinen Gefühlen und meinem Verstand, schnell bekannt zu sein, weil es sehr schrecklich ist, wenn jemand ein anderes gutes Gefühl verletzt.
Mein Name ist Anne Carl, aber mein Spitzname ist Anne. Ich bin 30 Jahre alt. Ich bin ursprünglich aus den USA, aber meine Mutter ist aus Spanien. Aber ich bin in Fenton geboren, Missouri aber lebt in Florida. Ich bin 5 "8 groß mit grünen Augen und dunklen blonden Haaren.Ich habe in der University of London studiert und ich hatte Bsc in Kunst und Wissenschaft.Ich bin ein internationaler Modeling-Profi Ich mache Modell für Kleidung Unternehmen weltweit ... Ich bin Ich arbeite als Fashion Consultant in Antique Textiles Company (
https://www.antiquetextilescompany.co.uk/index.html) aber irgendwann arbeite ich mit einigen Promoter-Basis auf Stoffe Arbeit in Übersee, um ein Stoff-Bewusstsein für eine Gruppe von Unternehmen auf der ganzen Welt zu schaffen Für Stoffe in der Modebranche auf der ganzen Welt erkannt werden und gerade jetzt bin ich in Westafrika Nigeria für eine Modellierung Wettbewerb, die krank gonna wieder in Florida zu jeder Zeit von jetzt, ich weiß nicht, ob Sie kümmern, um mich persönlich zu treffen Alles in den Händen Gottes, aber ich bin Single, seit ich meine X Rot in meinem Zimmer gefangen hatte und mit meinem besten Freund schlief, kurz bevor ich Gott traf, aber es war diese schlechte Erfahrung, die mich näher an Gott gebracht hat und seitdem er Hat mich nicht versagt .. er hat mir geholfen, den Weg zu löschen Ook, um im Leben zu treffen Ich meine mein X und mein Freund. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Liebe, Beziehung (Herr Right), das ist der Grund, warum Sie sahen mein Profil auf der Dating-Website war es genau diese Website, dass meine Freundin, die wir besuchen Kirche zusammen traf ihren Mann und Gott sei Dank sind sie jetzt glücklich verheiratet . Aber die Art von Mann auf der Suche nach muss sehr gut verantwortlich sein, ehrlich, fürsorglich, schön, aufgeschlossen. Wie für die Art von Begleiter ich wünsche, ist es ziemlich einfach Rasse, Ethnizität, religiösen Glauben und physischen Aussehen im Allgemeinen ist kein Problem. Mein Interesse ist in einer guten Persönlichkeit und Sinn für Humor, denn ich brauche jemanden, der meine Stimmung hebt. Ich in der Regel bevorzugen Männer in der Altersgruppe von 25-75 bcos Ich glaube, Alter ist nichts als nur eine Zahl, aber bin offen für jegliche je nach ihnen Ich werde gerne die intime Seite von mir mit jemandem zu tun, der das gleiche zu tun. Ich hoffe, einen Mann zu finden, dass ich vielleicht ein neues Leben haben könnte und beginnend mit, wenn ich zurückkomme. Bin noch Single Immer noch auf der Suche nach einem Mann, der mich glücklich machen wird bis zum Ende meines Lebens und der Mann kann ich den Rest meines Lebens mit verbringen. Das ist von meinem Herzen. Und ich möchte Ihnen gerne einige Fragen stellen:
1 .. was magst du bei einer dame
2 .. bist du Single, verheiratet oder geschieden?
3 .... was machst du für ein Leben?
4 ... hast du ein Kind?
5 .. erzähl mir von dir selbst
6 Was machst du zum Spaß und in deiner Freizeit?
7 .. wie behandeln Sie Ihre Frau.
8 .. was ist deine schlechte Erfahrung beim Treffen einer Dame im Internet?
9 .. Wie viele Stunden arbeitest du an einem Tag?
10 .... Wo willst du jetzt das Land, das du bist?
Hoffnung, von dir zu hören, kümmerst dich bald gut um dich selbst.
Anne
Zitat:jetzt bin ich in Westafrika Nigeria
Ach nee, wirklich? Wäre ich nie drauf gekommen.