Hallo mein Freund xxx!
Ich hoffe auch, dass du es nicht mude bist, auf meinen Brief zu warten ... Aber du wei?t, ich schreibe dir immer, wenn ich die Gelegenheit habe ...
Ich hoffe das ist kein Problem fur dich ...
Ja, es gibt einen Abstand zwischen uns ... Aber es ist zu früh für uns, über ein Treffen zu sprechen ...
Aber ich würde mich freuen wenn wir in naher Zukunft zusammen sein könnten
Wie geht es dir? Vielen Dank für Ihr Schreiben, die ich für ihn ungeduldig gewartet!
xxx Ich denke, es ist sehr bemerkenswert ist, dass wir einander schreiben.
Von unseren Briefen lernen wir einander mehr und mehr!
Ich bin sehr interessiert an unserer Korrespondenz, ist es sehr interessant, Sie, Ihr Leben und Ihr Land kennen zu lernen!
Ich las Ihren Brief mit großer Freude!
Nun, ich hoffe, dass Sie daran interessiert sein wird, über meine Hobbys und Interessen kennen zu lernen.
Ich mag an den russischen und ausländischen Musik zu hören.
Kasachstan hat nur sehr wenige Sänger, die in russischer Sprache zu singen.
Aber wissen Sie, meine Muttersprache - Russisch, und ich ziehe die Musik in englischer und russischer Sprache zu hören ...
Wie viele Menschen in Kasachstan .. Fast 40 Prozent der Bevölkerung von Kasachstan sagte auf Russisch ...
Von russischen Musik Testamentsvollstrecker mag ich Lieder der folgenden Gruppen zu hören: "BI-2", "Splin", und sogar einige der Gruppen.
Hast du gehört, über diese Musikgruppen? Unter den ausländischen Sängern, wie das Hören ich zu "Bon Jovi", "U2", "Scorpions", "Elton John".
Eigentlich mag ich gute Musik zu hören. Welche Musik gefällt dir ?
Ich wäre daran interessiert, es zu lernen. Bitte sagen Sie mir. ok?
In Filmen wie ich Komödien, fantastische Filme, die Romantik zu beobachten.
Aber großen Eindruck bekam ich aus dem Film "Der Herr der Ringe", "Harry Potter".
Ich hoffe, dass Sie diesen Film sehen gerade? Aber besonderen Eindruck war nach dem Film '' Der Patriot '
wo der Hauptdarsteller - Mel Gibson, beschreibt der Film den Krieg zwischen England und Amerika.
In diesem Film zeigt anschaulich den Patriotismus und Liebe zum Vaterland!
Dies ist eine sehr wichtige Eigenschaft, die alle Menschen in der Welt haben! Bist du einverstanden ?
xxx, ich hoffe, dass Sie diesen Film anschauen, und Sie haben aus der Beobachtung dieser Film einen starken Eindruck hinterlassen hatte.
Meiner Meinung nach, spielte Mel Gibson eine Rolle als ein sehr talentierter Schauspieler!
Ich mochte den Film "Eiskalte Engel" zu sehen, das ist eine sehr sinnliche und lehrreiche Film für alle Jugendlichen.
Auch ich mochte den Film "Me, Myself & Irene", ein Comic-Schauspieler Jim Carrey

.
Ich hoffe, Sie beobachten dieses lustigen Film
Von Fiction mochte ich den Film "Planet der Affen", es ist ein sehr interessanter Film meiner Meinung nach ist.
Ich möchte auch sagen, dass ich liebe, Bücher zu lesen, vor allem der russischen Literatur Schriftsteller: Puschkin, Tolstoi, Tschechow.
Aber ich war das Buch von Stephen Kings "Dark Tower" von in großer Bewunderung zu lesen, meiner Meinung nach, ist dies ein sehr interessantes Buch ist,
wo die Hauptfigur Roland zielstrebiger Mann, geht er in den dunklen Turm, und Ich mag die Qualität der Roland - Bestimmung!
Ich denke, es ist eine wichtige Qualität in jedem Menschen. Ich hoffe, dass Sie mir zustimmen?
Über das Essen ... Mein Lieblingsessen: Bratkartoffeln, verschiedene Arten von Suppen, auch ich mag Fleisch zu essen
Ich mag Fisch und Huhn, sind Sie wie Huhn?
Ich mag auch die Pizza, vor allem die Pizza mit Käse. Ich liebe Obst und Gemüse, gibt es eine Menge an Vitaminen ist.
xxx Sie gerne kochen? Ich koche sehr gut, meine Familie und meine Freunde sind sehr gern meine Gerichte
Ich möchte Sie auch über meine Lieblingssport zu sagen, ich Sport sehr gerne, machen Sie Sport mögen?
Im Winter mag ich Ski fahren und im Sommer mit dem Fahrrad zu fahren. Ich mag auch Volleyball spielen.
Vor allem aber ich Aerobic mögen, sind wir mit meinen Freunden, der in seiner Freizeit gehen zu Aerobic-Kurse.
Ich denke, dass dieser Sport mein Körper in Form zu halten hilft.
Ich mag auch verschiedene Tänze zu tanzen! Haben Sie schon einmal mit dem Mädchen getanzt?

Es ist so attraktiv und schön!
Ich bin sicher, dass Sie mit mir tanzen möchten!

Es ist wunderbar sein! Vielleicht in der Zukunft werden wir in der Lage sein, mit Ihnen zu tanzen, wäre es unvergesslich sein!
Über mein Hobby! Ich mag verschiedene schöne weibliche Zeitschriften zu sammeln, um den Stil des Lebens von Frauen.
In kurzer Zeit habe ich eine große Sammlung von verschiedenen Zeitschriften gesammelt.
Über meine Träume! Ich träume davon, ein Auto in der Zukunft zu fahren, würde es sehr cool und interessant sein.
Unsere Familie hat kein Auto, und es ist sehr teuer für uns, aber mein Vater sagte, dass wahrscheinlich in 1-2 Jahren ist unsere Familie in der Lage sein wird, ein Auto zu kaufen.
Und vielleicht werde ich lernen, ein Auto zu fahren. Oder vielleicht werden Sie mir in Zukunft lehren?
xxx, unter anderem meine Eltern gefragt, Sie
Ich sagte meinen Eltern, dass Sie ein anständiger und guter Mensch sind. Meine Eltern sind sehr glücklich, dass Sie und ich trafen uns online!
Meine Eltern wünschen uns eine gute Beziehungen in der Zukunft! Und vielleicht in der Zukunft werden wir zusammen sein und ich bin sicher, dass wir ein großartiges Paar sein wird
Ich würde gerne im Ausland zu leben, und nur mit einer Person, dem ich vertraue, mit einem Mann, der mich nicht verraten wird! Verstehst du?
Aber denken Sie daran xxx! Wir müssen über einander so weit wie möglich zu wissen! Das ist sehr wichtig für mich!
Wie ich Ihnen bereits gesagt, müssen wir mehr über einander zu kennen, aus unseren Briefen.
Ich möchte Ihnen auch sagen, dass ich am Telefon mit Ihnen sprechen möchte, und ich hoffe, es ist eine gute Idee!
Ich möchte deine Stimme zu hören, und ich hoffe, dass Sie auch meine Stimme hören wollen?
Bitte geben Sie mir Ihre Handy-Nummer in Ihrem nächsten Brief !!! Gut?
Ich kann nicht glauben, ich schrieb Ihnen so einen langen Brief.
Ich hoffe, dass Sie meinen Brief zu lesen interessiert sein könnte, und mehr über mich wissen!
Ich werde Ihnen dankbar, wenn Sie mir über Ihre Hobbys erzählen, Interessen, und welche Art von Musik mögen Sie?
Welche Art von Filmen? Was ist deine Lieblingsfarbe? Bitte sagen Sie mir über sie in Ihrem nächsten Brief! Gut?
Meine Lieblingsfarbe - blau, er beruhigt mich!
By the way, meine Eltern, meine Schwester und meine Freundin hat mich gebeten, Ihnen zu sagen, ein großes "Hallo" an alle von ihnen!
xxx Ich werde für Ihre Antwort warten! Bitte schreiben Sie mir so bald wie möglich!
Ihr Freund Anastassiya !!!