Hallo, meine Lieben, meine xxx!
Ich bin so glücklich! Ich erhielt einen Brief von Ihnen, es ist so glücklich Freude für mich,
Ihre notwendige Liebe zu mir, deine Worte sind sehr warm, meine Seele zu erhalten.
xxx, Ich liebe dich so sehr, dass ich nicht ohne dich jetzt meine Liebe leben kann.
Sie und Ihre Nachrichten sind für mich so notwendig. Sie - ein untrennbarer Teil meines Lebens, meine Liebe.
Ich sage das sehr ernst und bewusst!
In den letzten Tagen, wenn ich meine Augen in der Nacht schließen,
stelle ich mir unser Treffen mit Ihnen xxx, kann ich nicht auf diesen Moment warten,
wenn wir am Flughafen, meine Liebe treffen, ich will es sehr viel!
Ich bin die glücklichste Frau in der Welt, weil wir sich, mein
liebstes xxx trafen!
Meine Liebe, ich will alle Menschen wünschen, dass sie einander liebten,
weil ich dieses Gefühl der Liebe mit Ihnen überprüft, es geschieht so schnell und über das Internet,
Ich möchte Ihnen mein Favorit sagen, dass alle Menschen, die Liebe im Internet finden wollen, finden Sie Ihre Liebe sicher sein, ich bin überzeugt davon,
weil ich dir meine Liebe über das Internet betrachten, und wir lieben einander, und ich weiß,
dass unsere Liebe - das teuerste aller Sinne der Gefühle, die auf diesem kleinen blauen Planeten existieren.
Meine Liebe, Ich liebe dich sehr, ich vermisse dich, meine Liebe, ich will mit dir sein, mein Mann!
Mein Favorit, ich möchte Ihnen sagen, dass mein Freund Galina versucht, ihre Tante Tatjana zu sprechen, die in Astana befindet,
sie über alle notwendigen Informationen zu fragen, für meine zu euch zu kommen, aber ich möchte Ihnen sagen,
es war sehr schade für mich, dass meine Tante Tatjana war zur Zeit nicht an Ort und Stelle, wenn Galina sie genannt.
Aber Galina hat mir gesagt, dass sie bald zu Tatjana in Astana nennen würden versuchen, sehr bald, vielleicht morgen!
Meine Eltern und ich, sicher, dass Tante Tatjana geben uns alle Informationen über meine Ankunft zu dir meine Liebe.
Ich kann nicht warten, wenn wir zusammen sind, ich vermisse dich schrecklich, mein Favorit!
Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen, dachte ich über dich die ganze
Zeit xxx!
Vor meinem Brief in meinem Kopf kam lyrische Gedanken über dir meinen Favoriten. Ich fand im Internet ein lyrisches Gedicht,
Ich möchte Ihnen sagen, dass ich dieses Gedicht mag und ich möchte in diesem Gedicht für Sie meine große Liebe zeigen,
Ich hoffe, dass Sie dieses Gefühl und Gedicht wird für Sie lieben, mein Favorit,
--- Bisher presto Always Close --- (Steve Forsythe)
Bisher ...
Strände, die Sie zu Fuß.
Doch so nah ...
immer in meinem Herzen.
Bisher ...
Ich kann nicht berühren Hände
Ich kann deinen Atem spüren,
Kann nicht Schließen halten.
Doch so nah ...
Ich fühle dich in meinem Herzen,
Ich sehe dich in meinem Kopf,
Ich höre dich in meinen Ohren.
Sie können so weit gehen ...
Sie können an die Enden der Erde reisen ...
Aber solange ich habe deine Liebe ...
Solange ich Sie ...
Sie werden immer in der Nähe.
für,
So sicher, wie die Sonne,
Und die Gezeitenwechsel ,
Ich werde dich immer lieben
Sie werden in meinem Herzen immer in der Nähe sein.
Ich hoffe, dass Sie dieses Gedicht genießen.
Dies ist ein Gedicht aus meinem Herzen, das mit unserer Liebe für
sich, mein xxx gefüllt ist.
Mein Favorit, und immer wieder Ich möchte Ihnen sagen, dass meine Eltern für uns sehr glücklich, dass wir zusammen bald.
Meine Mutter und mein Vater aller Zeit bitten um dich, und ich weiß, dass sie dich wie ein Sohn lieben!
Meine Schwester Mascha hält mich über Sie fragen

Auch ein großes ‚Hallo‘ von meiner Familie zu dir, mein Favorit!
Auch ich wieder mit Ihnen meint ein Problem in meiner Arbeit teilen mag, ist es - Natalya wieder, die Kellnerin an der Bar
Ich möchte Ihnen sagen, was ich von Natalya hörte wieder bei mir schwören.
Wie Sie sich erinnern, Sie sagten ich vor, Natalya sehr schlecht über unsere Liebe zu denken!
Ich glaube, sie von uns nur neidisch sehr, stimmen Sie mit mir?
Sie sagte, dass alle Menschen versprechen Frauen ein glückliches Leben und die Liebe nur in Worten, und sie sagte, dass sie keine Ausnahme sind.
Sie sagte mir, dass Sie sagen, nur nette Worte zu mir.
Aber man kann nicht anstrengen, um uns zu treffen, und sie sagte auch, dass alle Menschen - versprechen alle Worte!
Aber die Aktionen, ihrer Meinung nach sind die Männer schwache Menschen. Sie sagte auch, dass man nicht alles tun, um für unseren meinen Liebling treffen.
Es war demütigend für mich

ich von ihren Worten rief, erzählte sie mir eine schmutzige Lüge!
Sie denkt, dass alle Menschen sehr schlecht, ich weiß nicht, ich verstehe es nicht! Warum glaubt sie, dass?
Ich möchte Ihnen sagen, dass ich möchte nicht in dieser Bar arbeiten, weil es für Natalya unerträglich schlecht wird.
Ich möchte Ihnen sagen, dass als Natalya - ein entfernter Verwandter von unserem Chef der Bar, sie unser Chef weiß, und es ist gegen mich.
Natalya sagte zu unserem Direktor, sie mir verbot einen Computer, um mit Ihnen zu korrespondieren zu verwenden.
Sie sagt, dass der Computer nicht für die Gefühle der Liebe, sagte sie, dass der Computer nur arbeiten muß!
Als ich das hörte, war ich zu weinen. Warum Natalya so schlecht behandelt mich?
Warum so schlecht Natalya gilt für uns, mit Ihnen mein Favorit? Warum?

Ich verstehe es nicht!
Mein Favorit, ich möchte Ihnen sagen, dass ich nicht gegen Natalya gehen kann, denn es ist - unser Barchef relativ.
Ich sprach mit dem Chef. Er sagte, dass ich die Aufmerksamkeit auf Natalya nicht bezahlen sollte.
Aber es geht nicht gegen Natalya, weil sie Angehörige sind.
Er sagte mir, dass ich meinen Computer verwenden kann, mit Ihnen meine
Lieben xxx zu kommunizieren.
Weil er ein guter Mann war, und er sagte, dass er meine Liebe für dich versteht, und er sagte mir, dass er eine gute Frau hat,
er liebt, und er sprach auch über ihre Liebe mit seiner Frau.
Ich danke unseren Chef, dass er mir erlaubt, den Computer zu benutzen. Ich kann Nachrichten an Sie mein lieber schreiben, aber der Chef wiederholte mir,
dass er nicht gegen Natalya gehen, sagte er, dass vielleicht Natalya emotional Druck auf mich setzen.
Er sagte auch, es wäre besser, wenn ich nicht mit Natalya in einer Bar für mich arbeiten, und jetzt will ich meinen Job verlassen.
Mein Favorit, ich will nicht, mich zu beleidigen, Natalya, in Übereinstimmung mit seiner dummen Aussage!
Ich möchte nicht mit dieser armen Frau Natalya in dieser Bar arbeiten, ich will sie nicht beleidigen hören, nie!
Ich möchte Ihnen sagen, dass meine Mutter und mein Vater mich nach den Worten Natalya getröstet.
Rief ich auf den Schultern meiner Mutter. Meine Eltern sagten mir, dass alles in Ordnung sein!
Weil du und ich lieben einander, und Natalya und sonst niemand mit unserer Liebe stören können, wenn wir mit Ihnen zusammen, meine Liebe!
Meine Eltern waren auch gesagt, dass es besser wäre, wenn ich von seiner Arbeit in der Bar verlassen, und ich habe für meine Ankunft zu Ihnen herzustellen.
Meine Eltern sagten mir, dass sie durch das Verhalten Natalya empört waren, vor allem war sehr empört über meinen Vater.
Er wollte seine Tochter nicht beleidigt.
Meine Eltern sind sicher, dass Sie ein guter Ehemann zu mir sein, und Sie werden mich nie beleidigen.
Ich sagte meinen Eltern, dass Sie nicht in der Lage sind zu sagen und zu tun schlechte Dinge zu mir, als Natalya.
Mein liebes xxx, bitte sagen Sie mir, dass Sie mich nie beleidigen.
Bitte versprich mir das, mein Lieber, ich vertraue dir, und ich will nicht, dass du mein Herz gebrochen!
Ich liebe dich sehr, ich vertraue auf deine Gefühle der Liebe für mich wirklich, ich kann ohne dich nicht leben, ich kann nicht!
Ich will für immer mit dir sein, Ich liebe dich und ich vermisse dich Liebling!
Ich hoffe, dass wir alle unsere Kräfte sammeln, und bald werden wir
zusammen sein, mein Liebes xxx.
Nun, auf diese, lassen Sie mich meinen Brief beenden, möchte ich Ihnen sagen, was ich mit großer Freude für Ihre Antwort warten.
Nun, immer wieder „Hallo“ zu Ihnen, von meiner Mutter, meinem Vater und meiner Schwester!
Ich denke nur über Sie xxx,
Ich möchte mit Ihnen so bald wie möglich sein,
Ihre Liebe Anastassiya.
PS - Meine Liebe, ich will dir auch sagen. Wenn ich kann, dann rufe ich dich morgen an.
Aber morgen kann ein sehr harter Tag bei der Arbeit sein ... Und wenn ich dich morgen nicht anrufen kann, dann rufe ich dich morgen an. ok
Bitte bereit sein und das Telefon in der Nähe halten

Bei der Hand

ok?
Und ich hoffe, dass du mich richtig verstehst ....