Hallo xxx
Ich nicht Hey. Ich habe einen Namen!

(
Ja die Situation wirklich kompliziert. Ich war mit dir immer ehrlich! Mir ist es schade, dass du so nicht hältst. Aber ohne Vertrauen, nichts wird geschehen...
Ich beeilte mich, weil ich mich bis zum folgenden Sommer nicht erholen kann. Im Jahr kann sich aller andern. Unser Treffen kann allen andern. Ich log, dass ich vor nichts furchte. Ich furchte vor den Veranderungen in meinem Leben.
Ich fand dich zuverlassig und fursorglich Mann haben.
Ich habe nicht gern, um die Hilfe zu bitten, nach allem strebe ich selbst. Aber das letzte Jahr war kompliziert und man wollte den Problemen weggehen. Weit und auf lange, auf der Suche nach der Liebe und dem Glück abzufahren. Es ist das Märchen....
Ich hoffe aufrichtig, dass der Tag unserer Begegnung bald wird und wir werden die schöne Zeit zusammen endlich haben! Wir werden einander in die Augen schauen und, sich über uns zu unterhalten. Unserem Glück werden keine Grenzen.
In den russischen Männern gibt es keine solche Qualitäten wie in dir, sie können keine Frau nach der Würde betrachten. Auch bin ich überzeugt dass den Männern in Russland langwierige Beziehungen nicht eigen sind. Sie haben solche Werte nicht. Mit dir bei mir erscheint die zweite Atmung und ich beginne endlich, den Sinn des Lebens zu verstehen!
Ich bemühte mich, die letzten Monate einzusparen (noch hat für lange bis zu unserer Bekanntschaft), aber meine Sparsamkeit mir nicht geholfen.
Ich träumte, sich neben dir zu befinden, frühmorgens in deinen Umarmungen aufzuwachen, ich wollte die Augen und erstes öffnen dass ich es dein Lächeln und deine schönen Augen sehe.... Und erstes, dass du am Morgen hören wirst es ist die Wörter: "guten Morgen, der Kleine!"
Der Tag der so anfängt wird sonnig, gut, froh, erfolgreich. Jetzt, wenn ich ich aufwache ich stelle es vor... Und meine Träume nur darüber, dass es Realität wird.
Sich ich zu ergeben ich versammle mich nicht, auf jeden Fall habe ich eine Woche im gemieteten Zimmer noch, dazu gibt es die Hoffnung auf die guten Freunde oder die sicheren Kollegen.
Ich werde versuchen, das Geld zu finden, da es in erster Linie mein Streben und die Initiative war. Aber mir wird es angenehm sein, wenn du und zu hängen die Nase nicht trauern wirst. Du doch der Mann.
Ist überzeugt, dass du der aufrichtige Mensch und ich dir anvertraue, ich hoffe dass du meine Gefühle deiner niemals beschädigen wirst.
Morgen werde ich die Botschaft wieder besuchen, ich muss einige Dokumente meinem Agenten zurückgeben. Auch werde ich möglich einige Interviews oder die Prüfungen geben. Auf jeden Fall informiere ich dich.
Du bedeutest für mich, und während des ganzen Tages du in meinen Gedanken viel.
Deine Sasha.
Ich habe sie/ihn jetzt mit meinem Verdacht konfrontiert, ihre Antwort darauf lautet wie folgt. Ich würde ihr gerne glauben aber dass wäre mehr als dumm oder? Geld schicke ich ihr sicher keines.