xxx, denkst du, wenn du mir ein paar Briefe schreibst, wird das helfen? Ich habe dir schon gesagt, dass ich dir diesen Beweis gegeben habe. Wenn du mich liebst, könnte mir das helfen. Dein Code hilft mir überhaupt nicht. Ich werde keine Beweise geben. Ich habe dir schon alles gesagt. Wenn du liebst, dann geh über dich selbst und hilf mir Dann rufe ich dich an und mache ein Foto mit deinem Namen auf ein Stück Papier. Ich habe noch einen Freund in Moskau oder nicht. Deine Irina xxx, hörst du mich nicht Ich will nicht bei dir sein. Ich habe dich vor ein paar Tagen zum Teufel geschickt. Warum gehst du wie ein not a very nice person? Ich bitte dich nicht um Geld. Sie selbst haben sich mit einigen Bedingungen. Ich bin ihnen nicht einverstanden. Also, was zum Teufel machst du mich an? Ich weiß nicht, was für ein Unsinn du sagst, dass es sich um gefälschte Dokumente handelt. xxx, ich werde dir nichts beweisen. Lassen Sie sich Ihr Geld. Es geht nicht um sie. Und die Tatsache, dass ich nicht jemanden brauche, der mir nicht glaubt. Irina Ja, es ist mir egal, was du denkst. Du bist ein Idiot? Lass mich in Ruhe. Ich werde nicht wieder mit dir reden, bis du anfing, mir zu glauben und Hilfe zu schicken. Irina
|