Die Kohle winkt und schon werden die Hühner zutraulich.
Guten Morgen meine Liebe, es hat warm mein Herz und ich hoffe, immer von Ihnen zu hören ... Ich bin immer noch auf das Wort "Vertrauen" Ich glaube, durch die Zeit werden wir beide vereinbart und akzeptieren, dass das Wort Trust ist sehr Viel wichtiger in unserer Beziehung ... dann sind wir gehend, ein friedliches und wohlhabendes Leben zusammen mit unserer Familie zu kommen zu leben. Ich glaube, dass der wichtigste "Schlüssel" zu einer erfolgreichen Beziehung "Beute" sein müsste. Ich glaube, dass mit Vertrauen wird die Liebe folgen. Allerdings, was ich bemerkt habe, ist, dass viele Leute denken vertrauen, oder erwarten, dass Vertrauen
Ist von der anderen Person verletzt worden, wenn in aller Wirklichkeit ist es etwas, das kommt aus in sich selbst. Allzu oft werden die Leute sagen, sie vertrauen nicht auf vergangene Erfahrungen. Was sie nicht wissen, ist, dass sie diese sprichwörtlichen Wände aufgebaut haben, um sie vor dem zu schützen, was sie suchen ... ja, es gibt ein Risiko, jemanden zu vertrauen, aber wenn du endlich die richtige Person findest, macht es All die vergangenen Erfahrungen und Lektionen gelernt, sehr viel wert das Risiko.Alle der kleinen Lektionen des Lebens müssen nicht schmerzhaft sein ... Auch wenn sie so zu der Zeit scheinen. Du musst es einfach nur erleben und erleben. Nichts lohnt sich, dein Herz zu schließen. Nichts lohnt es sich zu leben in einer Welt der Angst, was schlecht 'kann' Kommen Sie zu Ihnen. Ohne Vertrauen schlief dein Herz dem Glück und der Freude, die die wahre Liebe bringt. Es ist meine Erfahrung. Es ist eine harte Sache zu tun, eine beängstigende Sache, aber sehr viel lohnt sich.Dies ist nicht zu sagen, dass einige Leute Ihr Vertrauen verraten können ... das ist das Risiko ... aber warum erlauben vergangene Verrat, um die Schmerzen zu bauen Eine Festung um dein Herz, die dich nicht nur vor Schmerzen / Verrat schützt, sondern auch die Fähigkeit, Glück und Freude zu erleben? Die meisten sind von einer Person verletzt worden, warum sie und ihre Handlungen aufhören, uns davon abzuhalten, zu finden, was wir suchen ? Ich sage offen deine Herzen zu vertrauen und in der Schönheit, Glück und Freude zu sonnen, von der wahren Liebe, die folgen wird. Für jeden da ist ein Jemand, du kannst sie einfach nicht finden, wenn du dein ganzes Leben versteckst. .Honey, du bist ein Teil von mir geworden ... Weil ich dir den Schlüssel zu meinem Herzen gegeben habe und das heißt, ich habe dir mein Vertrauen gegeben ... und ich brauche dich zurück ... Gott hat uns gesegnet, andere zu segnen .
Deiner jemals
Irene