Vielen Dank für das Warm Heart Mail.Ich möchte nur noch mehr über mich erzählen. Du klingst so sehr Interessant und ich werde gerne alles über dich kennen lernen. Hier sind einige Mehr über mich, ich bin ein einziges Weibchen, das nie geheiratet hat Habe keine Kinder, bin bereit für ernst
Beziehung, aber auf der Suche nach einer wahren Liebe könnten wir die von meinem Herzen sein, nachdem ich Ihre Antwort erhalten habe. Ich bin neu auf dieser Online-Dating-Sachen, Hab schon viele Male verletzt und ich habe viel Erfahrung in der Beziehung, aber ich möchte nicht bekommen Schmerzen Sie nicht mehr, denn es war ein sehr schlechtes Ding, das jemals passiert ist. Nun, ich könnte das denken, warum bin ich Single ....
Nun, ich glaube, eine Frage wird dir in den Sinn kommen (warum ist sie Single) ist es nicht ..., ich habe einen Freund gehabt, aber ich habe ihn mit ihm abgebrochen, ich habe ihn mit meinem besten Freund geschlossen, du weißt es Wie das ist, es ist ein SHOCK, und das macht mich traurig und ich glaube nicht, dass ich Liebe mehr sein kann. Aber ich muss die Dinge ausprobieren, nur um zu wissen, wo es geht
Führen Sie zu ... also hat dies mich dazu gebracht, mit ihm zu brechen, war ich recht durch diese Entscheidung. Ich suche einen kompletten ehrlichen Mann, der nach Hause kommen wird, mich lieben, mich anbeten, ein starker Mann mit einem starken Herz, das unsere Beziehung für immer halten will, ein mitleidiger Mann, einer mit gutem Herzen und wissen, wie man mit den Angelegenheiten umgehen kann, ich will einen Liebhaber nicht einen Kämpfer, ich bin verpflichtet, das Leben zu leben, um in vollen Zügen zu leben und als Mensch zu wachsen Ich bin ein sehr aufrichtiger und ehrlicher, bin sorgend, freundlich, sozial, intelligent, intelligent, leidenschaftlich, freundlich, romantisch, ich bin vertrauenswürdig so weit wie die Leute mir sagen, vielleicht bin ich nur zurückgelegt, lol und ich glaube an die Wahrheit und ehrlich von Liebe .. Ich bin wirklich eine sehr aufrichtige Person, wenn es darum geht, Gefühle und Emotionen mit dieser besonderen Person zu teilen