Vielen Dank für das Warm Heart Mail.Ich möchte nur noch mehr über mich erzählen. Du klingst so sehr Interessant und ich werde gerne alles über dich kennen lernen. Hier sind einige Mehr über mich, ich bin ein einziges Weibchen, das nie geheiratet hat Habe keine Kinder, bin bereit für ernst
Beziehung, aber auf der Suche nach einer wahren Liebe könnten wir die von meinem Herzen sein, nachdem ich Ihre Antwort erhalten habe. Ich bin neu auf dieser Online-Dating-Sachen, Hab schon viele Male verletzt und ich habe viel Erfahrung in der Beziehung, aber ich möchte nicht bekommen Schmerzen Sie nicht mehr, denn es war ein sehr schlechtes Ding, das jemals passiert ist. Nun, ich könnte das denken, warum bin ich Single ....
Nun, ich glaube, eine Frage wird dir in den Sinn kommen (warum ist sie Single) ist es nicht ..., ich habe einen Freund gehabt, aber ich habe ihn mit ihm abgebrochen, ich habe ihn mit meinem besten Freund geschlossen, du weißt es Wie das ist, es ist ein SHOCK, und das macht mich traurig und ich glaube nicht, dass ich Liebe mehr sein kann. Aber ich muss die Dinge ausprobieren, nur um zu wissen, wo es geht