Na, das hat ja gedauert. Sie schrieb mich an, nannte ihren Namen Adela und gab mir ihre Adresse und ich antwortete. Anfangs hatten wir leichte Verständigungsprobleme und ich fragte sie mehrfach nach Bildern. Jetzt sind sie da und ich kann das Thema einstellen. Am Anfang kamen nur ganz kurze Mails. Portalnachricht von einem bildlosen Profil: Zitat:Guten tag wie geht es ihnen , ich möchte mich gerne näher kennen lernen, mit euch, da ihr profil m as viel , ich will gut dich zu kennen...........
Ich nenne mich Adela.joache aber ich mag es, wenn man mich anruft, Adela, hätte ich bald meinen 34 jahren bin ich witwe und kinder, ich leben mit meiner kleinen familie , meiner tante und meiner schwester, ich mache 170cm gebräunten teint mit einem schönen gesicht , ich pese 69kg ich bin eine frau, sincere , fidel , honnect schönen , einsamen und sehr respectieuse und freundlich und sie ???????
aber ich möchte wirklich, dass dir meine daten angeben oder dort, konnte mich verbinden und zu wissen, mehr in ruhe.
Hier ist mein Skype-Konto oder E-mail
E-mail :jaocheesandrine@gmail.com Hinzugefügt, ich danke euch ..
Mail 1: Ok, aber wissen, dass ich bin wirklich sehr comptante zu lesen, ihre nachricht und das hat mich hart gut.
Ich möchte wirklich, um dir zu sagen
Hier ist mein Skype Account : adela.joache1 hinzufügen, ich bin online
Zitat:From: Jaochee Sandrine <jaocheesandrine@gmail.com>
Date: Mon, 7 Aug 2017 16:10:40 +0000
ich dir gedankt haben repondue hat meine mail auch ich möchte mieus mach dein wissen ..
aber wissen, dass ich seraos wirklich sehr froh, die bekanntschaft mit dir ?
Mail 2: ich dir gedankt haben repondue hat meine mail auch ich möchte mieus mach dein wissen ..
aber wissen, dass ich seraos wirklich sehr froh, die bekanntschaft mit dir ?
Mail 3 und endlich Bilder: Hello but I send you my photos on.