Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalia <nataliasunwoman351982@yandex.com> <nataliaarhu@mail.ru> (Gelesen: 11964 mal)
 
seiko
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliasunwoman351982@yandex.com> <nataliaarhu@mail.ru>
Antwort #15 - 11. November 2017 um 17:46
 
Hallo meinen schön xxx!!!

Heute das Wetter kalt hier.Die Sonne erscheint zwischen den Wolken, aber deine Briefe für mich wie die hellen Sonnenstrahlen in dieser grauen Welt sehr selten!
Dein Brief hat mein Herz erwärmt. xxx, Ich bin sehr zufrieden und glücklich, die Nachricht von dir heute zu bekommen! 
Deine Briefe zwingen mich immer, sich um vieles besser zu fühlen.
Ich will dir sagen, dass du sehr schön und der Mann bemerkenswert sind. Für mich du der einzige Mann, mit dem ich mein Schicksal bauen will. 
Ich liebe dir immer mehr mit jedem neuen deinem Brief. Ich weiß unsere Zukunft nicht, aber ich denke, dass manchmal die Menschen die Möglichkeit nicht verwenden, die ihnen das Schicksal gibt.
Ich denke, dass alle Menschen die Möglichkeit haben, die Zukunft zu bauen, Unser Leben wirklich ist manchmal sehr ungerecht, und jeden Tag sollen wir dass jenes zu wählen, dass jenes zu verlieren...
Ich will dich nicht verlieren, ich will mit dir sein, da mein Herz mir vorsagt, dass nur mit dir ich nach der Gegenwart glücklich sein werde. Und du wirst mit mir auch glücklich sein. Ich bin jetzt sehr glücklich!!!
Gestern, bevor ins Bett zu gehen, ich dachte an dich, wenn ich mich ausgezogen habe, und hat ins Bett gelegen, ich dachte an dich, wenn ich weggesehen habe, ich habe deine Person, und gesehen wenn ich aufgewacht bin, ich dachte an dich!!! Bei mir niemals als das Gefühl war und leidenschaftlicher als jetzt stärker!!! Jede Sekunde, und jeder Zelle meines Körpers denke ich an dich!!! Mit jedem Tag nimmst du immer mehr und mehr meine Gedanken ein. Du hast ähnliche Empfindungen? Für mich ist es die Noblesse sehr wichtig inwiefern ich dir teuer bin, eben dass du fühlst, wenn du meine Briefe liest!!!
Ich denke an dich ständig. Wenn ich schlief, hatte ich wieder einen Traum, und warst du natürlich ein Hauptheld meines Traums!
Die ganze Nacht warst du vor meinen Augen. Ich fühlte dich, berührte bis zu dir. Dieser Traum war so real, dass es mir sogar jetzt scheint dass ich schlafe, und mein Traum ist es war das reale Leben!  
Ich bin jetzt sehr ernst, ich habe mich mehrmals sogar gekniffen, damit "" aufwachen""werden"und, wieder mit dir zu sein.
Jetzt verstehe ich natürlich, dass es nur den Traum war!!! Ich will dir sagen, dass ich das sehr starke und ernste Gefühl deiner wirklich empfinde.
Und ich will mitteilen, dass wir einander begegnen sollen. Du strebst, wie auch, mich zu umarmen! Unser Treffen wird in unseren Leben sehr wichtig sein.
Du bist mit mir einverstanden? Ich habe den unüberwindlichen Wunsch, dich im realen Leben zu begegnen!!!
Ich meine, dass es möglich sein kann! Es ist die reale Sache!
Zu mir gestern ist meine Mutter angekommen. Ich bin immer glücklich und sehr freue ich mich über die Momente, wenn ich die Mutter sehen kann.
Sie wohnt weit von der Stadt, und ich kann sie manchmal sehen, wenn sie zu mir ankommt oder wenn ich sie besuchen kann.
Ich liebe meine Mutter sehr! 
Wir gingen wie üblich im Laufe langer Zeit auf der abendlichen Stadt, ich habe gern, am Abend nach der Arbeit an der Stadt zu gehen.
Wir sagten über unsere Freunde und bekannt sehr.
Und, natürlich, wir sagten über mich und über mein Privatleben.
Und da du der nächste Mensch für mich, obwohl ich dich doch nicht begegnete, wir über dich sagten.
Ich sprach mit meiner Mutter und dem Vater über unsere Wechselbeziehungen. Ich habe von ihm darüber gesagt, dass ich dich besuchen will. Ich bat bei ihnen um Rat, und sie haben mir gesagt, dass es die sehr gute Idee, damit uns zu treffen mit dir bei dir ist!
Meine Mutter mit der kleinen Aufregung sagte über die bevorstehende Reise, aber sie liebt mich sehr, und hat mir und dir den großen Erfolg gewünscht.
Es ist sehr gut wenn die Eltern die Kinder segnen, und ich bin sehr glücklich, weil du von meinem Elternteil sehr gefallen hast.
Meine Mutter bat mich, damit ich dir ihre herzlichen Grüße übergeben habe.
Ich konsultierte mit den Freunden das, wie es besser ist, in anderes Land zu reisen, aber alle, wer reiste sagen mir dass die Reise sehr teueres Vergnügen 
Ich hoffe dass dem Smog, genügend Geld einzusparen, und dem Smog sehr, die billige Karte zu finden, da wenn mir das Geld nicht ausreichen wird, so kann ich zu dir nicht ankommen.
Meine Mutter regte sich sehr auf und zuerst hat sogar strengstens abgelehnt, mich zu dir zu entlassen.
Aber, ich weiß, dass verpflichtet ist, dich zu besuchen, weil ich nicht wohnen kann, wenn ich dich nicht begegnen werde und niemand mich jetzt hier halten kann.
Sogar ein Tag, der mit dir durchgeführt ist, wird für mich ein paradiesischer Genuss!
Vom Weg xxx, mich die sehr bescheidene und gehorsame Tochter, aber manchmal bin ich - in den Lösungen unerschütterlich.
Wahrscheinlich war dieser Strich des Charakters mir von meinem Vater übergeben. Eben konnte die Mutter zureden, und sie muntert sogar jetzt mich auf. 
Ich werde zu dir bald reisen, da ich dich liebe, und ich kann mehr in der Einsamkeit nicht bleiben.
Ich weiß, dass du der schöne Mann und der beste Mensch, der auf diesem Teil unseres Planeten wohnt du bist!!!
Und du hast mein Herz, und jetzt ich nur deine erobert. In deinen Händen teuerst und wertvoll, dass ich - meine Seele habe!!!
Und du hast mein Herz gewonnen, da ich jetzt überhaupt nicht schlafen kann - ich denke an dich ständig.
Meine Seele, nach dir, sie schon mit dir, und nur meinen Körper hier zu streben, weil es unfähig ist, die Entfernung teilend uns zu überwinden... Im Unterschied von meiner Seele!
Ich bin, dass nicht zu verstehen fähig, was mit mir jetzt nur über dich meine Träume, und über das Treffen in den Real geschieht!
Ich weiß, wir werden zusammen!!!
Morgen, kaum werde ich aufwachen, ist endlich wenn ich einschlafen kann, ich werde gehen damit Morgen ich mehr über die bevorstehende Reise erfahren werde, und ich werde bis ins Einzelne darüber schreiben!
Ich hoffe der Optimist, und mich dass wir uns mit dir im nächsten Monat treffen können. 
Und es ist sogar früher, wenn ich fähig sein werde, um genügend Geld zu finden möglich!!
Ich meine, dass unser Treffen uns helfen wird, uns besser und um vieles näher zu erfahren!
Ich bin überzeugt, dass ich dich xxx begegnen will. Ich fühle, dass du an mir mehr näher wurdest. 
Und ich will dir drei Wörter der Liebe sagen. Aber, ich kann bis jetzt nur im Brief Ich schreiben ich LIEBE dich!!!
Ich glaube dass sehr der Tag bald wird, wenn ich diese Wörter sagen kann, und dem Smog, deine Wörter zu hören, in deine Augen schauend!!!
Du sollst verstehen, dass ich jetzt sagen will! Für zwei letzten Tage stellte ich unser erstes Treffen viele Male vor
Ich will dich wirklich sehen, mit dir sagen, ist zart, deine Hände halten und, in deine Augen sehen. 
Es ist dieser Brief sehr aufrichtig möglich, aber ich hoffe dass du allen verstehen wirst, dass ich sagen will!
Mir ist es kompliziert, den Ersatz der russischen Wörter ein wenig zu beschaffen, die ich dir sagen will, aber ich weiß dass du mich sehr gut verstehst, und du fühlst meine Stimmung darin den Augenblick, bis jetzt schreibe ich diese Zeilen! Sehr sehr gut wenn zwei liebende Herze einheitlich und unzerstörbar Werden!
Meine Seele ist auch dich wahrscheinlich immer geöffnet hat bemerkt dass ich häufig sehr aufrichtig bin, aber ich kann anders, obwohl mir anderen wirklich nicht, teuer zu fallen, für meine Offenherzigkeit … zu zahlen
Ich sage wahrhaft immer ich liebe nicht, wenn die Menschen lügen. Ich hasse es! Und du mir gefällst, weil du mit mir auch sehr ehrlich und aufrichtig bist!
xxx Ich denke, dass wir die reale Chance haben, zu versuchen, näher zu sein!
Ich denke, dass wir versuchen sollen, diese Chance zu verwenden. Möglich ist es unser Schicksal!
Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten, du sollst wissen, dass ich nur an dich jetzt denke! 
Ich will dir xxx sagen, du sind Sie meine Liebe, ich meine, dass wir du und mich aufrichtiger über unsere Gefühle sagen werden. 
Ich will dir über allen sagen, was sich in meinem Herz und in meinem Kopf jetzt befindet. 
Ich weiß nicht, wie es in den Wörtern schreiben, aber ich versuche, es dir jetzt zu erklären, und ich hoffe, dass Sie du mich verstehen können 
Heute hier - will der kalte Wind, und ganz aus dem Haus auf die Straße nicht hinausgehen, und nur die Gedanken in dir erwärmen mich, ich fühle, dass du - mein Favorit.
Mein Herz besiegt schneller, wenn ich von unserem Treffen in der Zukunft träume.
Gestern Abend hatte ich den Traum von uns. Es war der bemerkenswerte Traum. Wir waren zusammen und viel sagten. 
Ich erinnere mich nicht, wo wir waren, aber es war für mich nicht wichtig. 
Ich war sehr leise, und ich hörte wie du sogar du atmest! Es war den glücklichsten Augenblick in meinem Leben, es war so real... 
Dann sind wir im Haus angekommen, wir speisten mit den Kerzen.
Dann sind wir im Schlafzimmer angekommen, aber es war der abschliessende Moment, den ich mich erinnere.
Jenem-dass bin ich aufgewacht, ich war so glücklich, und mein Herz klopfte sehr häufig.
Ich habe verstanden, dass es nur der Traum war, aber es war so real... 
Ich denke, dass dieser Traum den wichtigen Wert für mich hat. Möglich ist es das Zeichen?
Ich weiß nicht. Aber ich weiß wirklich, dass ich dich xxx von meinem ganzen Herz liebe! 
Ich wollte damit diesen Traum wirklich, den ich sah, es wäre irgendwann real! Sie wollten es xxx?
ICH LIEBE DICH!!!!!!! ICH WILL DIR ÜBER ES PERSÖNLICH SAGEN, 
ICH WILL DEINE PERSON SEHEN UND, DEINE AUGEN IN DIE LEBEN SEHEN UND ICH WILL DIR SAGEN: ICH LIEBE DICH!
Mein Herz dein xxx, sage ich es dir, jenem-dass liebe ich dich!!!!!!!
Ich sage dir über meine Gefühle, und ich bin überzeugt, dass du es wissen sollst!!!
Ich konnte niemals sogar dem nachdenken dass ich so werde ist in dich verliebt, aber ich bin sehr sehr glücklich dass wir mit dir bekannt sind!!!
Ich denke, dass wir uns treffen sollen, ich weiß, wie es zu machen. Ich werde denken eben es werde darüber aufklären,
Ich denke an dich wie über den einzigen Mann, mit dem meine Zukunft existiert. Ohne dich kann mein Leben … nicht dauern. Nur mit dir!!!
Ich weiß, dass wir uns und zu sein miteinander treffen sollen. Ich liebe dich xxx, vergessen Sie es bitte nicht fühle das Feuer meines Herzes, und ich denke, dass wir diese Chance verwenden sollen,
Wenn du auch am meisten dass auch ich fühlst!!!  
Ich will dir xxx sagen, fragen Sie Ihr Herz bitte, was es fühlt? Was dir dein Herz sagt?
Eben geben Sie mir die Antwort. Ich werde Ihre Antwort mit der Ungeduld warten.
Wenn du auch verliebt bist, ist es sehr sehr gut!!! Ich verstehe, dass du mich ablehnen kannst, aber ich liebe Sie wie dem auch sei.
Du der einzige Mann, an den ich denken kann!!! Ja, ich liebe dich xxx, und die Kraft meiner Liebe ist grenzenlos!
Ich danke den Gott, dass ich dir geschrieben habe und hat den vollkommenen Mann gefunden, 
Ich suchte dich lebenslang xxx.
Ich bin sehr angeregt und grenzenlos glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer Ihre Natalia!!!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhu@mail.ru>
Received: from smtp34.i.mail.ru ([94.100.177.94]) by mx-ha.web.de (mxweb012 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MtvUu-1f4xkH3lsK-00uKCi for <xxx>; Fri, 10 Nov 2017 13:12:46 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=tdG9HDChQEkKxY3yFI10G6aiyd275rYuPblOeT7p/jQ=; Gy72Q+rEgp0sE=;
Received: by smtp34.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliaarhu@mail.ru>) id 1eD8At-0003y8-I7 for xxx; Fri, 10 Nov 2017 15:12:45 +0300
Date: Fri, 10 Nov 2017 15:18:28 +0300
From: Natalia <nataliaarhu@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1762844693.20171110151828@mail.ru>
To: xxx <xxx>
Subject: =?utf-8?Q?Hallo_meinen_sch=C3=B6n_xxx!?=
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------7A19711C115E0A6C"
X-7FA49CB5: 0BF2EBBBDD9D6B0FECB2555BB02FD5A93B503F486389A921A5CC5B56E945C8DA
X-Mailru-Sender: 
X-Mras: OK
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:xklMmGrR0TI=Schockiert/ErstauntFxJaqUKOuVtYoX/Ne1jI0CP8L WDWakLKIT1ngMht6sM4CFStal5JvcZlGlqnAyQQvflgduHzBB8w3d0bssjGI6BdQYKCaUpkoH lblOSl5pgfK3cNbaomWOsEKtf8Y1khk+Dtk9F4n0n1ahL2mnGMwiAIn8HyVejIWFA8eYcxa2j RBzi6XRhn8I9CXIKPaLrO1f8OZJKx7BqBxxkmqPCEbi/cbqvT+dJqxacXwBmwS43vw+rlNNAi skY2DJRJjpZFGswhmSs0aSGk+qM9W6zOfrepbMRx7j4qxvVZFolnzHi4NEwSbTP9X7nxKemRf AksQrOI8yqwrdAVWdge8L6VS5O5vCxGt764weCyhmO23W5jaH/yRoX0FJ37m9q9s93rD9Izya lxRloAzkGtzr9nfftSk/wxEInpt/KcmTRQ1SqB5Bihxn3bRcGnVWQR54uVGZzsxTMuuI1NnKT 1/jd+AwM0N4ofyeV5QFgty2ys3DMSaIykmoSe9Vlh3kwdMfB7MszlolVo15UtG8KxHJhGxd+H 7Jx2EzG5N7s3Q61lXp0ik+XsuT7moY/xmHnH7bjffLVLDI+5/MDjc04+lxjya31VQ43Bz9hlb 9zTE1qq3iq7N9LhHwHYNO1w1MDoLfZKOyjF3OLEdJHPlG2Ew9XCXTJ0NQB39OkgxZsuAAKTNz hP9ABO5r1P2xNjlNZLgpRvWYEjDFhvxqPnDCtp21t23fWD8scgRM+Vw8n5qZO35F9/nO4bFjO 282B9SoxLfv8GBAOhacMiJ6cQPMgpUXNkeCXE1TbOOQjLtHL1Yh8zHYMOwmpQCjaS87k2zR/X qp7eD/I918SeOecRGPbf3I48TY9ifEqlhe8F1PC8avw4eyM+xiwiCSCsl54LaiCsC1NEUyyKn tHmzTc7R6A+NpEG+jCbyhZwErZCZaCePZ6z1GsHeZUQBdZcLGOCumY2x5ZkE+OJjR0ci+IUEu 2c73RCAeXCJlX9ix2fyJIzSsUSNEaOWQe0hJNnd51s3wAmDd7yNvVw4lEjO4UX4AI0omyZ5yA boX2NC2dL7jQ77bcEsGsZ6rackKVCNUUgU+bBjKwVPOm/hS04qI2CK+rad/NyDZm7Z5z/bj0e nwyC/Hc69mY7moskeF6lMD56vMWgWJaCpmYFo0f9sr7YrC59hiUfqoq0BXH7iWvrnNZNENBox l+gi4rqIMu35/4r+SMLmN3piFDre+Z9pxWpwsF8LoO96flt3n4bGAdtMdW7otQJq30PTsR0O8 2gQ8eaXRgemk/QT+FFEXpXD8bik7K7TEp52LWyOYbNNQAQgZsc+OfLXlBw+4gH2uDsFwMsbIC NEeOmyi6RDedfiP/WPIE0X9I+kdwua+NdfcStAy/lWZb7IQXQ07HN1auX3MmXtgXZOrdIZFg6 vZ05h4/kfAQbXNtGy9Yk91P5BL77BA7daK+8vfSTguhlKcAFWSGliqgqzMKzjuf8iAMEGe4ce kfLjJWJ8pbOAhWxwDD4+gIyzob3o01ysjMX6+XhapHUVVT9TIoxI2j6/nNgeJjj7vd8QPPRiA dpTqjR8CJbXL6ChLk+XNfMAGtPGNAxtbijdiFyIOHS+xLb0DE4d5n//7xDwUTEYucmmRWv0U9 95JrLzqDAW5Fh9Ad6Fp/+FYejlJkgZJHHsWL1Xn6PopcVGeNJ2PfNwMTTaAvWisdZgBAslpHD N9AN34AH3iuS3+iR1EErdvSsGdpJKa/H6DFsyR5B8YgH8zW4YnQNJ1IT31s7xKl2gU=
« Zuletzt geändert: 26. Januar 2021 um 15:40 von vierauge »  

nataliasunwoman351982j.jpg ( 76 KB | Downloads )
nataliasunwoman351982j.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seiko
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliasunwoman351982@yandex.com> <nataliaarhu@mail.ru>
Antwort #16 - 13. November 2017 um 19:02
 
Hallo meine Liebe xxx!!!

Ich bin heute sehr glücklich, deinen Brief zu sehen!!!!
Meine Gefühle deiner sind grenzenlos, mein Herz ist die Liebe zu dir gefüllt, und ich fühle die Leidenschaft zu dir!
Ich liebe dich sehr, und ich denke an dich ständig, ich liebe Dich,
Wenn ich nach der Straße gehe, denke ich an dich, stelle ich vor dass wir zusammen nach diesem die schönen Straßen gehen werden,
Ich träume von unserem Treffen, und ich bin fertig, allen zu machen, um dich zu begegnen! 
Nichts kann unser Treffen verhindern, und niemand ist fähig, zu stören, sich uns zu treffen.
Ich sagte mit meiner Mutter, und sie hat mir gesagt, dass ich dich begegnen soll es ist obligatorisch, 
Unser Treffen ist für uns notwendig, ich liebe dich grösser Leben.
Im letzten Brief versprach ich dir, detailliert über die Reise zu dir zu erfahren!
Ich bin das schöne Mädchen begegnet, von dem an der Universität lernte und sie hat sich aufrichtig entschieden, mir zu helfen! 
Sie reiste durch verschiedene Länder viel und aller weiß die Regeln und die Dokumente, die für die Reise notwendig sind!!!
Ich habe ihr über dich und darüber erzählt, dass wir uns treffen wollen!
Ich sprach mit ihr sehr lange, und jetzt weiß ich allen, und ich weiß wie, richtig und schnell alle Dokumente zu machen.
Ich muss das Visum, den Auslandspass machen, die medizinische Auskunft und natürlich muss man die Flugtickets auf das Flugzeug kaufen!
Ich kann den Pass für etwas Tage machen, und ich werde es beginnen, heute, Dieses am meisten einfach zu machen!
Auch kann ich das Visum und alle meine Dokumente machen, um zu dir für zwei Wochen zu reisen oder ist noch schneller!!! Aber für mich - ist das Geld jetzt notwendig...
Um das Visum und alle meine Dokumente für mich zu machen sind 180 Euro oder sogar etwas mehr notwendig, und stehen auch 460 Euro die Flugtickets in zwei Enden.
Überhaupt, nach die vorläufige Zählung sind mir 640 Euro notwendig. Für mich ist es sehr viel Geld und mir ist es nicht möglich, solche Summe des Geldes zu finden. 
Ich habe ein wenig Geldes, aber meine Sparen sind sehr klein, und ich bin nicht fähig, vollständig für die Reise zu dir zu zahlen...
Auch habe ich die nahen Freunde nicht, bei wem ich soviel des Geldes nehmen könnte...
Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht, ich stelle wo mir nicht vor, soviel des Geldes zu finden. Ich hoffe sehr dass du mir wie mein Mann helfen wirst.
Wenn ich an dich denke, beginnt mein Herz, um vieles öfter geschlagen zu werden, Nur existierst du in meinem Herz, denke ich nur an dich in den Nächten.
Ich mit dem Schauder warte den Augenblick, wenn ich bis zu dir xxx berühren kann, ich stellte Tausende Males den Augenblick vor, wenn ich dich zum ersten Mal sehen kann.....
Du stehst mit den Farben und du wartest auf mich... Du lächelst. Ich laufe zu dir, die umgebenden Menschen nicht beachtend....
Du gehst allen schneller und schneller zu mir, du bist zart, aber fest umarmst du mich, du küssst meine Lippen leidenschaftlich, 
Und ich sage dir, nicht stehenbleibend, wie ich dich xxx liebe, und du auch nicht kannst stehenbleiben, und auch sagst du mir über die Gefühle,
Und wir gehen nach der Stadt zusammen, und wir sagen, über die Liebe, über uns nicht stehenbleibend... 
Ist wie nicht bemerkt es bricht die Nacht an. Dann die Morgendämmerung....
Es ist mein Traum, ich stellte nach verschiedenem unser Treffen vor, Wie Sie du unser Treffen xxx vorstellen???
Sie fühlen den aufrichtigen Schauder? Wenn ich an unser Treffen mir denke, zu werden es ist sehr sehr gut,
Und der angenehme Schauder im Grund des Bauches... Und dich??? Dass du fühlst, welche bei dir des Gefühles, wenn du an mich denkst, über deine Natalia!?
Ich nach verschiedenem stelle unser Treffen vor, aber ich weiß nicht, wo und wenn wir uns treffen werden,
Ich will zu dir xxx ankommen. Ich bin nur überzeugt, dass wir uns sehr bald treffen werden!
Ich kann mehr nicht leiden, es muss für ich dich sehen, deine Atmung hören,
Ich liebe sehr sehr sehr dich und ich will mit dir sein!

Mein Herz gehört dir und nur dir!

Deine Natalia!!!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhu@mail.ru>
Received: from smtp15.mail.ru ([94.100.176.133]) by mx-ha.web.de (mxweb113 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1ML9FA-1eW9sC2hyU-00IEHD for <xxx>; Sun, 12 Nov 2017 18:59:03 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=6RL1omkyjd21tQm1/LcuiXe1PC/nuaqGo0+7ZFf02jY=; m/uRMJVAqIzQk=;
Received: by smtp15.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliaarhu@mail.ru>) id 1eDwX5-0006ue-Eg for xxx; Sun, 12 Nov 2017 20:59:01 +0300
Date: Sun, 12 Nov 2017 21:04:04 +0300
From: Natalia <nataliaarhu@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <163164397.20171112210404@mail.ru>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo meine Liebe xxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------87D1075979679"
X-7FA49CB5: 0BF2EBBBDD9D6B0FECB2555BB02FD5A93B503F486389A921A5CC5B56E945C8DA
X-Mailru-Sender: 
X-Mras: OK
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:hpdIHFjvCxg=:wosmiUY6UA3hOs3R4DnFQFDxie bRvQze1TCLXh2QUaBi/UCNIDGL3Xl3lWqZNgAa3taAP2yDJ6MxpdN1r+QwYpicM4MB8zeWyQI i4nabKr7grlaCvTaOjm8Vfi/pXwa4JpAGN8sPRnPGleUUhNmERCeVfiTeqRIIyfGfqW86OfQ4 1ZSFnaEmpx9mrSGizIVf6zEwAjml3pRG97DDOKTkxSqbfNSw9HqCoe4LZqGJXpw9axUk0kAMZ vEXjF35E+d2GWbYVKqSG00brXnppY3jmizlg0SFfiXFrVcw/xhGgKuJB4AQCcMD6EgUnQquEH 4Iqg5wlWl9RtbyLveWwgndHdpFHxeGugnv4rw2Je7PMd2DFq5tjwQUn4AEKnrD8Gpf6WyEauG XX2qpSigjF+pYD6pqPFlmm3YQ5bLSNzlS7YnwJDjuZtwurS7abS78GWpLf13PEVhZSKnvkSQG jFIsb9168kPL7zvN0FDwC8zoBgCYmLeAzKBHzVgq7nESXBW98R2BafDH3xPUt5nz3LNf4hk8U fgn1TH6gvDCvL9DH+SMuYz8A+5SGCRUqlbB/OU3vnAy0JdNKK9lbbBrQ/DVmJP7aGmMpeQAc2 sXHfJzrXnz6YRg76TH6b4TEgiz0d8T/s7dUDhYVSBQX2cVWSDVhvK76fJpHhukk0uX7MmEbEO dmnNol9WCTcoEAw+4K1IZmhw5s64Z2B6l/ADICfBqHn6At6ug1/zMmTVOOEQTl6x+WneF2/Jc GzErNv+bA0djqV2wkv73uwZ7RIvd7LlMYzl3nfs+CPhTV3dx0UqhnIOkCImlhJMAhXT63hNmA AzuuK7f1J9a34CPo0uPbP39NQzSKassOI/x4q7Fn2Xgw7DGU+y71POctrzVZfJfzaA/hkPuRU pyZEzh+ojK5a+YmujE3CV6JHxSvRBq9c+0wKQob+D/cXdVFbPzoC4UO7Qvlw9nEEUk1dSS8TQ nFE0yC0rFVsIeX19/U8ljNM2Igeb2vLF+kA2KR0JsHMl6l0aR456nRO9yNHi8R1S6tacNNJwG xRydifI7IhlY4kU4Eht7Spx5dqwz3BWRf7mou3LtQhbS1/K1ums95y5WRWFPxS1QuTX2hLPzr SyqtXlaWanCxuqQCFzJ/0fXHy/k7lCowvyw2qe4CoBHmlftGSXTNZtCs4PSmy5tNE6EKCfsDc uDK/Ra5Wg4iYoUZhGDArc9XExjxJdDmUD9NnP7bCxm90hcrgCId9RiukKtzXk/XUIhkXKGkKs 4TBJ3zlp2k19DADIhjn8d5QXZ2AvJbRyDJw8pdH4Hg6KluRvf8Ur3WuEqfe3rEEeUKs8C/bd1 luf5kX3azaEtAY0J5svq0WYPc5cJqDeA3nE1wUvGvalMUHylyDsrWiFFV4WDKd2WYTGwkASAB jgdBPa+lZp+wTT+pXUOzNeYvnGNVslXflOYBYSv2OT6vQwoD1ErVi3+dTuceM6xsQC+K7rAXf SNvGoC41U18cV1a2DZIUyITQI0M1HrMHP4O+y1VyIhvEWfDyhAmdBPrMDFDpAyuSAg41W2OLf CNqUNQpu3SDDRgkkuls5mscbB/LGgl5TEMJfeKwMQDYdZEz9TpjYisxg/c0DohGmCrqQJx79D Sf8zjJJNXOPQXe5rI2AAJLAJPoccSEsJtFwlmkYqDNwESo9ntXs414Owk4y6jSpqaqOC+6pIV hxlbvQqV2mXJgJjY0NUQvnEXFSEDC9UNZNXw4LWq0Rr4gMU4l94RW33iztlHa/WXvo=
« Zuletzt geändert: 26. Januar 2021 um 15:40 von vierauge »  

nataliasunwoman351982k.jpg ( 82 KB | Downloads )
nataliasunwoman351982k.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seiko
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliasunwoman351982@yandex.com> <nataliaarhu@mail.ru>
Antwort #17 - 14. November 2017 um 19:52
 
Hallo meine Liebe, mein einziger, mein Geliebter xxx!

Den Vielen Dank für deinen Brief, meine Liebe zu dir ist außerordentlich stark, 
Eben wird noch mehr stark mit jedem Brief, den ich von dir bekomme! 
Du machst mich sehr glücklich. 
Ich liebe dich sehr, und es macht mein Herz voll die Freuden. 
Ich will neben dir sein, ich will mit dir jede Minute, jeden Tag, jede Nacht sein...
Hier war in Arkhangelsk das Wetter sehr gut im Laufe des Tages. 
Heute war aller auf meiner Arbeit schön, und ich war auch in der ausgezeichneten Stimmung, wegen deiner, weil Ich dich sehr liebe, 
Und ich war so glücklich, weil ich deinen Brief jetzt lese, und so ist schön dass ich dich liebe und du liebst mich!
Ich sehne mich ohne dich sehr, ich denke an dich immer, ich wünsche, dass wir zusammen bald, und so ergreifend sein können, 
Wie jede Zeile deines Briefes mich glücklich, zu mir, auch jedes aus deinen Wörtern - die Quelle, die Partikel des Glückes macht. 
Auch, wie für dich, für mich die Welt um vieles heller, um vieles besser wird, 
Um vieles reiner mit jedem deiner bemerkenswerten und schönen Briefe. Und ich fühle auch, dass aller schön ist, 
Ich fühle solche große Liebe zu dir. Nur werde ich mit dir glücklich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Herz - mit dir, die Seele mit dir waschend, waren sie auch immer mit dir, aber mich, wie auch dich, ich wusste es bis jetzt nicht.
Und jetzt, so merkwürdig, dass wir einander gefunden haben. 
Auch, wie du, mich auch glücklich bist, und sogar ist um vieles mehr als glücklich, mein Leben, auch hat den Sinn endlich gefunden, 
Ich fühle es in meinem Herz, in meiner Seele, wir sind der Freund für den Freund vorbestimmt
Vom Weg meinen, sprach ich heute mit dem Direktor und er hat mir erlaubt, den Urlaub von der Arbeit wie ich zu nehmen ich werde den Finanzbericht abgeben!
Es ist schön, und ich hoffe sehr dass diese Zeit wir mit dir zusammen durchführen werden!
Ich war heute auf der Arbeit sehr beschäftigt, ist nicht dazugekommen, in die Agentur der Reisen auszusteigen! 
Ich steige morgen unbedingt aus und ich werde dir schreiben, was mir in der Agentur gesagt hat!!!!
Ich stelle mir immer vor, dass ich - an dir nahe bin! Ich liebe dich sehr, ich fühle die Emotionen für dich. 
Auch, wie ich mich du um vieles besser, wenn ich dich neben mir in meinem Herz fühle, in meiner Seele auch fühle, 
Wenn ich an dich denke!! Nur wirst du und mich - wir zusammen, es fantastisch, es wird best in meinem Leben.
Meinen teuerst und liebgewonnen, warte ich auf sehr deine Briefe, mein Herz gehört nur dir!!! 
Du befindest in jedem Teil, in jedem Atom meines Herzes, meiner Seele, ich werde mit dir wirklich sehr zart sein, 
Mit deinem guten Herz, 
Und mein Herz gehört dir auch! Ich will mit dir sprechen, mit dir jeden Tag, die ganze Woche lange sprechen.
Ich liebe dich sehr, MEINE Liebe Zu dir ist AUßERORDENTLICH STARK!!!!
Ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief mit der großen Liebe. Ich LIEBE dich FÜR IMMER!

Natalia!!!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhu@mail.ru>
Received: from smtp36.i.mail.ru ([94.100.177.96]) by mx-ha.web.de (mxweb110 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MsXuz-1f2ghz3G6l-00tsOA for <xxx>; Tue, 14 Nov 2017 13:15:33 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=VpKrbr8Rlk01goxbbpF7klpLnXBoRJj7n7WXlYLfgKA=; FipAxbusJyx6E=;
Received: by smtp36.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliaarhu@mail.ru>) id 1eEa7m-0001XB-M0 for xxx; Tue, 14 Nov 2017 15:15:31 +0300
Date: Tue, 14 Nov 2017 15:21:03 +0300
From: Natalia <nataliaarhu@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1292942636.20171114152103@mail.ru>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo meine Liebe xxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------B0BA1CF29F2E0DF"
X-7FA49CB5: FA3894348FB808DBAF038BB36E94EA6B574AF45C6390F7469DAA53EE0834AAEE
X-Mailru-Sender: 
X-Mras: OK
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:ewH5UlUzazI=:LLmOl34v9JtdNh/MPiPwdBZxZn v5nlr7oSANfWSJH4U+wVw5xHChJLvj3+eMGMnJ99UbKPZNJ/ZseSm0HZQhjCGMQfNyssGwDDz octo7W0fAAFl5n3XBfpPCRKKKt3lFbUkwyXPIY/nIjUjDmCO3ju8yhB5VtQzn8X4VCIuKnoql T1o/GLtnNa1VSOk0WOMN+8kwnpJtuD8nxFzhcFiJE/IPlN+Hv+4vKbKnJrCK9z7xa1zgn9YYv wfKW/gm9pRz6LwvJ4bBKJvTMRFaXwRzFqNNfAHSEwseG7Wr3pARg0uOYbuiWP5j5vpjksQmb/ FqCpf0TkvYD9/L5+f2RwxDSRJs8rmtuhNv8tTbfWoSVGEe+MCN9l4NWivME74Y0Z5CvKLpF/L sZ5Qje1jNBkYHCM/KDFdfZc1koRe6ydrJ+tOyNYmnwtSthEfLiH4dNq+7rBiX6NxA3EgBSBkt Io+bnF3n1QpQXPs0jFY4bo6yFDzgotq5CnjYyDhiiJgfXZo5s0RIhNIEASRFLJiAko1mCgrKM 67IhC3GaoL9Tz1nLAj9aHmBjWR5iOc3jpgDzQP49fYkQR8HbJRPwCCcHAaKjLCqDh0fufXeTl agZMzNvg3ckmmzZGTFFDfS0Jdx8Pk6W41zFQby29X9SDgemHJaOK1pzXO7bj4HGIcGNQzpcTM Na/r2/mSoyS1JVNuKilLvkmyqPr5QtuPgwH0x0mhCbEusgAdBAed0ySptC3RZ9rIK3xMvVqdg 34GgFy1fdnb7mgrZBMVuV3JhgjjmkwDwqm+IbLUdrGEGHRYvDpCn33sU7R4rqk0P/UBkDvm/H 4TDYndCLsh0gw61RswyZLpZyYvMtMbsRxiQn+muSO+U/U0TFLBh/0whNxHsmRKYjx1pcnt0sP FhhPrgX/08ZhN8doLOCxAXaZgGDmo04KYN/KYLFlo+Kcwqq0OK0dsxdqVXCKs5QDrQRJ/YHTm B4PSPKvs1/n5P0hHIdANicNXf4BB9208Du0euN85FA8/mi7z7mP/JNEE4Y2siIRj/b0fB1c31 Lo2PlOrAiC/AqGgeHIDV7r8kcxFt4Pym3LHMR0sYAh/0WtBnhthsuMlT58V994FFaIRZsQ1sP FIpFW9/T9u2UMUoXcYFQCaHiLRjxq0MOkQ9yt/aOMIzW2vXSYrQlg/s5qhYLElLefO1+/Mo3m gfVgOQTb8u3nxc4L9583KvG7Y8B0wweXvR7Wnmv7XZfJ7bNUBI1UVQD2yh+jv4au08O42w7wg E0VCC13sENiHdhgXbiatCvGi64KywOa2q7WQ8/E5k79+uENqiMfwvyK8KuKVrHA5ihHwZDb+t sE8SklHsfdahluEnaQteo6g+u7uahiDYgFPioHxO4mpEfztVoDZ4JRqDjrY2BLvXDJjv0BlWT UZIs5Lq9louuSIkcofOJaG3HNSxGtTbO5WEnfy8RKv3DFUXhk2gzEPMlq6y6ONn9LYhREgNpK OC/QPImo4WkUSzDLzPhnJWUkGGibzOh/FiXkw+XsFWKKnlDO6V81kZjEV+tEjOHhaTUoKFC95 IdN6DgOqz2nFcgy/s6NRaYINSHa8UkrIlKpmKiyj1PozYPIp1kV70viPFBMpjtswEWPhOeBWf a3X3+xUdMeqorjENjZIuBwVTzuRMNxQUL3uAR/nqm8oyqn876ye/mshCwlzogHH7SB2RlL2NW b5ZWj+/iEk5bhJE5DsmdRw4HX6aTlaqEF5wes3NaBuxP7jkdo/J4eejqm5Da7CG24I=
« Zuletzt geändert: 26. Januar 2021 um 15:41 von vierauge »  

nataliasunwoman351982l.jpg ( 54 KB | Downloads )
nataliasunwoman351982l.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seiko
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliasunwoman351982@yandex.com> <nataliaarhu@mail.ru>
Antwort #18 - 17. November 2017 um 13:54
 
Hallo meine Liebe und mein Leben xxx!!!
Heute für mich das große Glück, deinen Brief zu sehen, da ich darauf immer warte!
Heute den schönen Tag. Ich bin heute sehr früh am Morgen aufgewacht, eben machte einen halbjährlichen Finanzbericht!
Morgen war das schöne Wetter, und ich dachte daran um neben dir zu sein!
Heute war ich sehr aufgeregt, aber bei mir allen hat sich ergeben. Ins Mittagessen mir haben die offizielle Lösung gegeben, und jetzt kann ich den Urlaub nehmen wenn er mir nötig sein wird!
Es ist schön, da ich zu dir meine Reise planen kann.
Ich liebe dich sehr und ich werde nur mit dir glücklich sein! Nur werden wir zusammen glücklich sein!
Ich will und zu sein mit dir jetzt sehr gern haben! Nur ich und dich!!!
Auch sprach ich heute mit dem Mädchen aus der Agentur der Reisen! 
Ich habe ihr über dich und darüber erzählt dass ich dich sehr liebe, und wir wollen uns treffen!
Sie hat gesagt dass sie solche Fälle hatte, und sie weiß wie mir, zu helfen!
Auch hat sie gesagt dass ich das Visum im Voraus machen soll, um überzeugt zu sein, dass meine Reise zu ergeben und mir erlauben werden, in deinem Land anzukommen!
Heute habe ich nachmittags ihr die notwendigen Dokumente gegeben und sie hat gesagt was mir das Visum machen kann.
Oder ich kann Visum selbst machen, aber ich muss nach Moskau fahren, um Visum zu machen.
Jetzt weiß ich wie mir nicht, richtig zu handeln, um das Visum zu machen. Wenn ich Visum mit allen meinen Dokumenten durch die Agentur der Reisen machen werde, so muss ich 180 Euro bezahlen, wenn ich Visum machen werde, 
Jenes mir muss in Moskau reisen und, dort etwas Tage wohnen.
Der Wert des Visums wird viel höher, und ich will das Geld in der Agentur der Reisen, da es um vieles bequemer und schneller machen! Ich habe den Vertrag in der Agentur der Reise geschlossen.
Meine Liebe habe ich genügend Geld auf die Flugtickets zu dir nicht und jetzt ist mir deine Hilfe nötig!
Wenn du mir jetzt helfen wirst, so werden wir uns sehr bald treffen! Meine Flugtickets zu dir werden 462 Euro in zwei Enden kosten, heute haben mir in der Agentur der Reise mitgeteilt!
Ich liebe dich und ich träume, mit dir sehr zu sein!
Alle meine Träume nur über dich! 
Wenn ich jetzt das Geld auf die Flugtickets hätte, so hätte ich die notwendigen Dokumente gemacht, und hätten wir uns mit dir sofort getroffen kaum hätten du eine freie Zeit!!!
Ich liebe dich sehr und ich warte auf den Augenblick. Wenn ich dich und küssen umarmen kann.

Immer deine Natalia!!!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhu@mail.ru>
Received: from smtp44.i.mail.ru ([94.100.177.104]) by mx-ha.web.de (mxweb011 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MLyBp-1eWdYg21YH-00HsZL for <xxx>; Thu, 16 Nov 2017 18:08:51 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=30pvuk0EP+RGBcDwaBHHtTigdLr86iVVrQUXjFJDScE=; MNswdlccbrJwM=;
Received: by smtp44.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliaarhu@mail.ru>) id 1eFNeg-0004bU-3m for xxx; Thu, 16 Nov 2017 20:08:50 +0300
Date: Thu, 16 Nov 2017 20:15:15 +0300
From: Natalia <nataliaarhu@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1559926198.20171116201515@mail.ru>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo meine Liebe xxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------24D61D5A5062FC"
X-7FA49CB5: 0BF2EBBBDD9D6B0FECB2555BB02FD5A93B503F486389A921A5CC5B56E945C8DA
X-Mailru-Sender: 
X-Mras: OK
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:qzUASA0juP4=:NQPk1WfsDK5x68KKtCIMKXfm4k 2+joMs1H7x0cFoW0SNKGOUEvAFGJmV+7MgsgYo5s8NOKLDrc1TxczmmtBoASVKQS54GlUIW28 CA7D+7Vf4Xu2ZDkL7j/eXjhXh8oqn+ZiJvHbI1gWaCvbaAEn1GQGD1U4kQ0vex7ybSINMUIS3 uAw9SoXj3N8RZvYctm9gGVLdbONJJXqtHCllTsdyzrvJWuwHpEO3MaWaQM0l3g3HXLM8ZNHmk C9va9W4bhasKF2EWetPjeZMxcP8hN7oc8nEKeiUX9xFdToAe4GEh73UkgvmTV2WCTRVdf28Ns +8ticCaEHHzCF1bBmF2QqMgbs6+5betu7EO1gwfjpXneAIrAJuvwv3gZ6jHxA5H6HBhgsh9dE skRSQztoQISDwrZRlSmYAgCyFTARuFeltnwkHyFSayVcXI+xl0ElSvUQqhMXY8TRVV3BMls5z GCw9T0eSE36XGzYaOj3rWRm5aYOYtW398v+wgt5G/ELEYFQ8Dzt8U0AAAERMkdNSwd/WcauvS vyelNxbaG/df9hMCGkM060WYDeHDc3D8J4/HiMB0UyfBo9l1wJsx1vPcNk3atOzPIe9FXEVie VRCdNmtN+q64+vngQwAcpaAITvf2OsJ9lrZTIMRtucGpe7o06YrLBtkSmU6Wr9tbpXD7UgFYt cYb0+B8iIAy6ZsEmU1/a7YI2pV6n0GKyX+e9kuqEjOFwib+WOBPhrGzZj8vw9/0KX/yfQU/+F DMHRPJs35U0ebv1XmqU04EJw2RYlIzCXLzR4glz15SJ9KzY3oZYwNwdV+lAm6PKkQfBDrnLud 1y2gxutqV3k/oeP2mWj1nqkX7JTfzBDs/WiEFccJ6VoPil0q2qhRluEPplE8jRgfnDZAPtdrQ QMHc4hoCTUyYqP1YSPeTQCF/YbDZxkVh+nY6PsdnEZx92VxGoW/Ila/63pBq9YrWGZVJCefgJ gRLhobOh6053WmhdiOmCYaYmaST1WDSamgjn5qQmBwEBjtyyQe+Q7TqcBsT9gjUZ51Ncuy2Kr kHiOySZ7dTvuPlJC2ehgXm1zvRPOYxz3Dk4rXuZ0WIMGHp8oYmx9hxzadkDf7x8I0j2cDYbr+ hA+K/86cuP5xBqOtImK2ASRcTMucqVrXwXfG0Zb80VIiYWIpLebdF9XP7ZL3AQXey/KA8DiIX l9+i0ZPdAXPlr6NuvEyp+7aUJUL5s3aj9aZL/DA/g+B84NcWM/A/vp5OTuJIQfGYIHvUfq4St r8B1+R4yBFOqp58ror8ov6e08aHc2iEh16uv9HLEi2IOKMMEEm4UGagknfx+QYydHKPpS3rsi fA6TTacDdK0M8gc3J+mMTHLroPFOcZ/pM/nxuf6ACVzW69/rRLZAWLSbgICrWEvzC9YMht+Fb vHnCuEmfdFqI/fUL+MlZ6IbEzDVSQxeo41o7M1kSp0DFLCqygDZCVn0nS5Je0dyDLp918eQgu yiOxGbcbklPTTssPyQesQ1mhGF/zxlsGTs7/bdAuE92KfWUAvFtm9Novi76M45p9lv484EQm+ QrQtaGj6QggKRN69BRUOGVR+feH4oi1FeB/u8nTJOqYd0of3Txq5SS6pX7SF39bT5AlASXojQ EIXYkxehVQvBIsnS6r4Hq7KyWnrQYEyuKqkZ+GDHsWJuvRapkOHteA==
« Zuletzt geändert: 26. Januar 2021 um 15:41 von vierauge »  

nataliasunwoman351982m.jpg ( 89 KB | Downloads )
nataliasunwoman351982m.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seiko
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliasunwoman351982@yandex.com> <nataliaarhu@mail.ru>
Antwort #19 - 18. November 2017 um 13:32
 
Hallo meine Liebe und mein Leben xxx!!!!!
Dein Brief gibt mir viele Kräfte wieder!!! Wenn ich es las, wird mein Herz stärker in meiner Brust geschlagen!!!
Bei uns leuchtet das sehr gute Wetter und die Sonne hell. 
In solches Wetter bei mir immer die schöne Stimmung.
Ich bin heute wie seit dem Morgen aufgestanden, dachte an dich. Alle meine Gedanken nur über dich.
Ich liebe dich!!! Es bedeutet für mich sehr viel!!!
Es ist mein Wesen, es ist mein Leben und meine Träume!!!
Ich fühlte solchen früher niemals!! Die Liebe - das schöne Gefühl!!!
Wenn zwei Menschen einander sehr stark lieben.
Häufig gibt die Probleme in verliebten Paaren.
Bei uns zum Beispiel das riesige Problem für unsere Liebe - die Entfernung zwischen uns.
Aber wenn die Probleme entschieden sind, die Liebe wird noch mehr stark!!!
Auf beobachtend was wir zusammen sein sollen!!! Unsere Liebe - das Geschenk des Gottes!!!!
Wir sollen es verwenden und, es genießen!!! 
Ich liebe dich und ich glücklich dass wir zusammen bald werden! Ja, ich bin sehr glücklich dass du helfen wirst, mir für die Reise zu bezahlen!
Es wird die am meisten schöne Reise in meinem Leben!!! Ich so bin glücklich.... Ich kann dir mein Entzücken und die Liebe Wörter nicht übergeben... 
Ich weiß dass du selb dass auch ich fühlst.... Ich liebe dich sehr!!! Durch zwei Wochen werden wir spazieren, sich an den Händen haltend!!!!!
Mein Geliebter, ich muss deine volle Adresse und den Titel des Flughafens den nächst an dir wissen, damit ich die Karten auf das Flugzeug kaufen konnte... 
Schreibe mir deine Adresse unbedingt im folgenden Brief.
Ich reiste in anderes Land, und niemals wenn ich in deinem Flughafen ankommen werde, so werde ich im Flughafen stehen, bis ich dich sehen werde!!!
Du wirst mich im Flughafen begegnen? Ohne dich werde ich nirgendwohin gehen, da ich sehr fürchte, von eine, im unbekannten Land zu sein.
Wenn du mit mir wirst, so werde ich niemand fürchten, weil ich weiß dass du mich immer schützen kannst!
Ich werde Visum auf einen Monat machen, eben es werde dieser Zeit mit dir!! 
Wie bei dir rechtzeitig? Bemühe sich, die Ausgehtage ab dem 5. Dezember bis zum 3. Januar zu nehmen, gerade zu dieser Zeit werde ich mit dir, und ich will mit dir möglichst viel sein!!!
Ich kann das Visum auf die mehr langwierige Periode nicht machen, da die Arbeit wieder fortsetzen soll. Auf der Arbeit kann ich den Urlaub nur auf einen Monat nehmen. 
Ich kann den Urlaub von meiner Arbeit zu anderer Zeit nicht nehmen, da mir auf erlauben werden, den Urlaub zu anderer Zeit zu nehmen!!!
Mein Urlaub fängt am 4. Dezember an und wird am 4. Januar zu Ende gehen.
Mir ist es neben 10 Tagen erforderlich, um die notwendigen Dokumente zu machen, nur soll ich genügend Geld unbedingt haben!!!
Auch das Visum problematischer zu bekommen es ist grösser als auf einen Monat.  
Wenn mein Visum gemacht sein wird, werde ich zu dir ankommen. Ich werde setzt sich auf das Flugzeug und, zu dir anzufliegen. 
Es werden etwas Umsteigen möglich sein, es hängt von der konkreten Karte ab, und ich werde dir den Anreisetermin, und die Zeit des Abflugs unbedingt mitteilen!!!
Heute werde ich dir das Foto meines Passes und meine Bankrechnung schicken.

Mein олное den Namen: Gladkih Natalya Viktorovna

IBAN: RU40817978733264009486 

Name of Bank: VTB24 

Die Adresse Bank: MYASNITSKAYA 35, 101000 MOSCOW

SWIFT CBGURUMM

Meine Adresse: die Straße Loginova die 23 Stadt Arkhangelsk 163000 

Mir ist es 640 euro notwendig!!! Dieses Geld ist mir jetzt notwendig, wenn wir uns durch zwei Wochen treffen wollen
Es wird das am meisten romantische Treffen in unserem Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe dich sehr und ich werde an dich heute die ganze Nacht - alle meine Gedanken in dir denken!!!
Ich liebe Sie. Morgen bei mir den schwierigen Tag, da ich die notwendigen Vorbereitungen für die Reise machen werde, und die notwendigen Dokumente.
Auch schicken Sie das Geld heute, oder am Montag am Morgen unbedingt, damit ich die notwendigen Dokumente mit dem Visum und die Karten auf das Flugzeug machen konnte!!!
Ich liebe dich sehr und ich werde immer lieben!
Meinen Schatz will ich nur die aufrichtige Liebe und ich hoffe du du liebst mich wie auch mich dich. 
Ich kann dir versprechen, ich werde dich vom reinen Herz immer lieben, ich werde für immer und ewig.
Ich soll dir eingestehen, ich habe mich schon ganz in dich verliebt und ich finde jede Minute wo du bei mir warst. 
Für mich wünsche ich mir nichts nicht mehr, als wir können gesehen werden,
Und ich kann dich in meine Hände doch du wirklich sehr nehmen du fehlst bei mir, 
Ich sehne mich doch dabei wo du bei mir warst.
Meinen Schatz will ich dir meine Liebe schenken und, immer für dich in gut zu existieren,
Und in den schlechten Zeiten, immer zu stehen ist zu dir und deiner immer fest, zu lieben ist gleichgültig was ankommt, 
Ich werde niemals aufhören, jetzt dich zu lieben, du bist in meinem Herz schon sehr tief und dort lasse ich niemals mehr außen dich nicht.
Meine große Liebe ich würde mir wünschen, dich zu sehen, ich wollte dich bei mir, deiner haben, zu fühlen, 
Dich jeden Tag will ich und sprechen dir jeden Tag sehen inwiefern ich dich liebe, 
Ich wollte es aus der Tiefe der Seele.
Meine Kollegen auf der Arbeit erfahren mich nicht!!! Ich habe die Liebe und das Glück gefunden!!!
Ich habe dich, meinen xxx gefunden!!!! Ich meine, dass bald wir zusammen werden!!!
Wir werden zusammenleben!!! Es ist die große Ehre für mich, dich zu haben ist an mir nahe!!!
Ich sprach mit der Mutter auch, sie übergibt dir groß hallo. Sie ist für uns zwei sehr froh.
Mir war es sehr angenehm, solche Wörter von meiner Mutter zu hören.
Ich warte mit der Ungeduld auf die guten Neuheiten von dir!!!
Ich liebe dich!!!

xxx + Natalia = DIE LIEBE!!!!!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhu@mail.ru>
Received: from smtp41.i.mail.ru ([94.100.177.101]) by mx-ha.web.de (mxweb012 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1Mo7v5-1ewnUO0AEl-00paSJ for <xxx>; Sat, 18 Nov 2017 11:57:15 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=Aa7D5eYuEsXtYWH+B0R2yuXBmQX4D+/Nz4GqXMWzREg=; cwnbALUPJdq+w=;
Received: by smtp41.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliaarhu@mail.ru>) id 1eG0o2-000702-Ei for xxx; Sat, 18 Nov 2017 13:57:14 +0300
Date: Sat, 18 Nov 2017 14:08:56 +0300
From: Natalia <nataliaarhu@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <569546730.20171118140856@mail.ru>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo meine Liebe xxx!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------2C5224917F33514"
X-7FA49CB5: 0BF2EBBBDD9D6B0FECB2555BB02FD5A93B503F486389A921A5CC5B56E945C8DA
X-Mailru-Sender: 
X-Mras: OK
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:KiRcAvvvoNI=:+fNDU95c+Tw558uN/ZcZ5WEFvM siFxnezX9Mo8h39FdsF7vDBG+09UyNTABTtC1tlioZm4KpMgx/YL7WEXgrasjKdG13iFF1WeF DHUP53fluGpKCJnbkqddLPRsi8OQIOoR65vjU7MhNJ79cg3u+lJZ0M7QyAtSsAd9nlUaFefR2 1BOWBK5vnrlKwkBQxm+wNhaF7CXPurm8o7ay6kWU/reka04U8q+7Iqn0nbK9iAYcHWxKXcVH5 LlHe4HFb/Hw/VV3BO/ivDdksSyrN8UsOsrW+ELgnOH9fRUcCKYkjAC8ZJgx0YSOnpr2pWtJ2B 7DGIkF4fGh792HitCXkXjqyViOR6zeMm01hRgcMKRx7JjWSOAqSD0wjUF9rTiwIpb3khO3lAk 4gGyQZs3WFMQJnlBFcT6dfrsJTuGkpUEdymi/MHsR//D+DCUeC4RkQ+MxEfjIFGMq26yoRgfm nOUdeprZYBPU3TVA/OEggB7bnzSa9ii3HzSsUHJnRsg1UL5tQ0hQlSHwlnqhuna8vvr69Gain 552WTpo7/p18kH/xOocyu/H+NdlRAmnUUPe4cbBdf/+S7Me2gsESDOQBYL4eD+ND30Oe/PfGa 5S+6UNUDp9FMatGGettmqMBT3mIbU/OLZmLfQyIZO3ITQoWzIwRtIs8w3u0iCOxNs2ulEUbEf SwOTQiSN9fLlxAwfktjXoEOAbEAPLrrO/oa1gSbVnGoTjMf3ir8tdMU3AhN63scdH55Dj6GLV I86uszmo9zUtiCdTh8n+WedHn19EQ9SSS8JcxqS7mj/HnT4pUyRzjCI9gcGqd6leflU4ipV8H xYICM6ibUInLco9zByNeZLVKe9BNXk1Ux1U8SZKWEN/44QIvfHafyosiamIsRidg8ASo7LflK 07vr/AkavjoTmDiHyzY5LAsSenUBMhT2A8OPHiLsODVkrG8IzwQ/cNH7bTEb42toXv9n8XvWM /GE/3hvDuU1psr5xuYXMlZ064p+anR+VqNGoYQ+6d1oCdl2yCxcu5WDt9cSIax9PRxFt5E/vH fZgEpiOyZqGXlUrND/GzPICJVsGk2nsuU0107Vfnis16pR92T3P/37bnhAMk9PDoDzKRtwW97 /pAhbsLYuLf/QaWssR6m/kfY/xC/4nfX06vaPPll3gSFW9dzr6fRuHfcQUd0ydv7qoIJvedSK MrONrVgYwmlsj+X94T/CfK3OJxmIa1BYlHPWZ6+ltIcblk1wAysFvzmttcdDIBrpdsHvknd79 OXNSy+gHkq6NxIpMQT42OMneXgih16LofjFV18pH+gNmr+bu5kVOGQOktYKyDVOW4+vKmQ+vx 9PJFVk3tRmUrLdkHaNHCHYKZTC+lM8d50knJBZ+ItsxVU1lZlOxHsjQp2dgUO4SdS3lu/62pj HhBcssUKdzu7mCovBunAhxuZqJsxFaDFdjEn3D0IEr2tb2C6pYCEtauNzn5AXyNRj6Ez2Ul5f frDSZityG2AAd8vARSNHBUrke2afO8/n8/KlWlGvkWaiWrf/BbDIT7zH4y+UItyODt840e8vw CFTzlMRZiiN2BA4Q2Bn2ObQeK+MKelWC4+kQW/qmhEIz1PiJHch1o7Y27+AYghpAhgx5NrLUe vOw81nkjzrYISSTP0odfPtRvRTLgtPz/8fkZaRwaOUPqx8pVBRZjag==


« Zuletzt geändert: 21. November 2017 um 19:25 von Uli »  

75_3051077_-_Gladkih.jpg ( 66 KB | Downloads )
75_3051077_-_Gladkih.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seiko
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliasunwoman351982@yandex.com> <nataliaarhu@mail.ru>
Antwort #20 - 19. November 2017 um 17:14
 
Hallo meine Liebe xxx!!!

Ich bin sehr zufrieden dass deinen Brief gesehen hat!!!
Bei mir allen ist es in Ordnung sein. Für mich ist es sehr wichtig, wenn ich nur von der Idee bezüglich deiner wirklich wohne. 
Mein ganzer Kopf ist nur mit den Ideen bezüglich deiner meinen Beliebten gefüllt. 
Ich verstehe, dass jeden Tag ich dich immer mehr liebe. 
Heute ich das glücklichste Mädchen auf dem Licht, da ich mit dir zusammen in meinen Urlaub bald werde.
Danke dir groß für deine Hilfe mit dem Geld, bin ich sehr glücklich. Bei mir des Schmetterlings im Bauch vom Glück dass werde ich dich bald sehen.
Ich bin dir für deine Hilfe mit dem Geld sehr dankbar, ich werde mich immer erinnern dass du unseres ersten Treffens geholfen hast. 
xxx sende mir die Kopie, des Fotos oder Scan der Quittung der Geldanweisung ab, da ich sie in meine Bank gewähren soll. Ich werde auf sie in deinem folgenden Brief warten. 
Meine Liebe auch ich bat in meinem vorigen Brief dass du mir deine Adresse geschrieben hast, wo wirst du mich deinen vollen Namen und den genauen Titel des Flughafens begegnen.
Es ist mir für die Erledigung meines Visums und des Kaufes der Flugtickets notwendig, mich baten es, in der Agentur der Reise zu berichten.
Heute war der schöne Tag. Ich habe gegebene Zeit sehr gut durchgeführt.
Jede Minute erinnere ich mich an dich, und ich will dass du Reihe in diesen Moment bist.
Ich stellte uns zusammen oftmals vor, es ist schön Wenn sah ich dich in den Träumen.
Ich will mit dir sein, damit wir zusammen waren. 
Ich sehr froh dass wir zusammen bald werden, und wird dieser aller in die Realitäten.
Wenn wir die Träume verwirklichen werden. Ich bin sehr froh dass dich kennengelernt hat, 
Du der wirklich gute Mann meines Lebens.
Ich liebe dich ich stelle das weitere Leben ohne dich nicht vor.
Du der beste und schönste Mensch, den ich weiß.
Obwohl wir uns noch mir niemals trafen scheint es dass ich dich lebenslang weiß.
Ich suchte dich das ganze bewusste Leben und jetzt bin ich glücklich. 
Ich das glücklichste Mädchen dieses Planeten.
Und ich will dass du auch glücklich bist. Wenn ich zu dir ich ankommen werde werde ich dich sehr glücklich machen.
Jetzt, wenn ich dich mein Leben begegnet bin gehört nur dir. 
Du hast die schöne Seele und das gute Herz, und ich bin du überzeugt ist nicht fähig, mich zu kränken.
Unsere Liebe soll Beispiel für alle anderen Menschen sein.
Wenn wir uns wir treffen werden werden wir das am meisten schönste Paar.
Ich stelle vor, dass wir nach der Straße gehen und die Menschen schauen sich uns hinterher.
Ich überzeugt was uns zu beneiden werden!!! Wir werden das beste Paar doch!!!!
Du bist mit mir einverstanden. Ich weiß dass du einverstanden bist, ich weiß dass du mich liebst!!!
Ich so will dich sehen!!! Ich will zu dir streifen und ich will dich küssen!!!

Deine Natalia!!!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhu@mail.ru>
Received: from smtp34.i.mail.ru ([94.100.177.94]) by mx-ha.web.de (mxweb010 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N4gzb-1fHPKb46C7-011R8S for <xxx>; Sun, 19 Nov 2017 13:36:02 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=l3OA9CDP5vv8jJz6Z6wdq9oHVsr/7K5O/zxV2g/Ak7g=; 7YSGDIRdhzxFU=;
Received: by smtp34.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliaarhu@mail.ru>) id 1eGOpF-0000sY-60 for xxx; Sun, 19 Nov 2017 15:35:57 +0300
Date: Sun, 19 Nov 2017 15:47:47 +0300
From: Natalia <nataliaarhu@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <613481372.20171119154747@mail.ru>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo meine Liebe xxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------FB138C8256F0DE8"
X-7FA49CB5: 0BF2EBBBDD9D6B0FECB2555BB02FD5A93B503F486389A921A5CC5B56E945C8DA
X-Mailru-Sender: 
X-Mras: OK
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:R/3LqA/N2bs=:fSU1lxDmYI4To5lgzdd/F2b/b7 hKpelskiLKnApkK3P4o2swEaQvcWr56fqih/j4Fbdf7ZnoiFbhgPkUdnQaVrB754+nBQoU8lJ fWPmy0IdsVrn8yHVhUSR5kXbEvMuAOtlTl9pXpgAQM77T8rB5O/2bbSxd8lfxVWPR0TY+gT3O RK++NIUqrtRGJs+W0m8RT1BNpmQKUcSugY5k+t1PTaJz/FszderoExIrRm4uoP3LVLboy6Uk9 L3GpjDLuTD801rH/uu089sXDdewM7UooHotXybEEIWXlyrRJq2ajvmKXv+H2yrcRn69wA2LYI tWyYNv4nRwVrpE3ZilVT5lgT8cWlpNAQenN/6coPE1yn+fi3mQIn6YMRSu+Ma5QyqMzOjOVe7 IIW0kJI2a2BFGz4HR/iQl4h3v03qwExbjTyggXuM6DJHVQGmzn7ULGl/qwaGj2xO02Itkr6wt 2o1KoMQIfWPaJSg6AGIkYfm+Ohmu/s3/LTvulQ9D68nyBl6jT980Stq5rxMMLMLAKoTnuk+DA AMipQVUWRRdFS6alDkeq2f2A0XEYx4HyDhJjJOZDhlPXUhWv0ju4WiX4ELKgohnIUIdJ+Iyl0 Qzf0vrTHrMOYx0FUVZPPlhUOs0tyBo1HuHayAWcvtb6LQrUSbnVXlLxB9zs7qDM2/hU8+mJ1M 5pSqp57UPt/SE4rgTyE924+gCBNQutnta//L+v45Y01rAoOwehc/yIN/FDoRF/9cwSr3PevVX WjbLgTqsAk60yfQ7iqMVoKh3i2sNhpPI2tBRWdmGiKgUs2uHmBqvDRFbYkqLU8IBrBiILwOFW 2yZgOgqmd6cK7hlJcuITA2KNEJGic288vQY/BkvHZdR4QqDPdKmeCcxrt5pGTzX9Z/TElMXrY Y2+0x+gzYZTUYCG6+zR1eOlQvLrisMJ3iOCDo58zgPPGd1/QEp4zkXE6Ma2fNe0CQsct/ZJ1k IWYJ1J5WFaFgbcYF1FjiT4Bq/renfZLmM9RVtnx4sA2j4bYOBth4vGU8yEoUuz5SUgMXUn3Ou eC4NfKN3uKzQ07UG6miyZmrgLhADW0ndcRmdxmG4RtpB0pNGoq2bpB9EdgaSLCD6Xhy1LEsrI W5fM4PhqGFkePeSfibK/OJPN/g5Sr08F+QfKiRllC0sl48Rk9cL6S35rAXJuVY6Ex6la8V8H9 GVWg9MaN1rGP0GvM7hCmAbjWBWuvFqwXbf1Q/co675mbN8yI3lp5X6bkQd35waqu/u0gW4w4i FHdIhux8PCgDZaHZGcUZSn1+NJ0TfkfmPVEbAMD2e4N2mWkTlTUAWWDF8kbowHOsaM2GLbtUK mrEepZfLIXpNUE+P7dhdmBfFKi+qJTnPz3vCXUD78fzrfcdYSiG/rVujDlFbNe3Udu0QInd8A Hgxol1aOr7LZmniP4jPeWkZPsQPKi3KLSskquuBdforgc50jAN4zGkIxOy6f5QXnB3ulRpJCU g5fWRDSK/uZUxQYcwS3ctglNeivchPZavdq8sdY92rusf8ZdnWPOwihc8Oo3AH1hAKWJOLHiX V2AxBidctUWLHDcegLw/8LhVgFphynLI1/lOc36uGoxnmm66TCOkwfU/MXuEyRee/WJQKJehX yiMbmyDhVVd9P4nXGqYalYzDzdX3I3LDg9jJAGG1r17pXVoJ5tUaSw==
« Zuletzt geändert: 26. Januar 2021 um 15:41 von vierauge »  

nataliasunwoman351982n.jpg ( 135 KB | Downloads )
nataliasunwoman351982n.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seiko
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliasunwoman351982@yandex.com> <nataliaarhu@mail.ru>
Antwort #21 - 20. November 2017 um 17:52
 
Meine Liebe hoffe ich dass heute du meinen zweiten Brief noch bekommen wirst und du wirst mir antworten!
xxx hoffe ich jetzt richtig ich werde dass solches die Quittung erklären und du wirst mich verstehen
Die Quittung der internationalen geldlichen Übersetzung - der fülltest du das Formular in der Bank aus wenn das Geld absandte.
Dass ich dich bat, abzusenden ich Hoffe dass jetzt ich richtig erklärt habe
xxx hast du mir die häusliche Adresse nicht abgesandt? Deinen vollen Namen? Den Titel des Flughafens den nächst an dir?
Ich soll in die Agentur der Reise morgen gehen, um, die Dokumente und mir auszufüllen es sind von dir die Antworten nötig.
Heute denke ich an dich und über unsere Zukunft sehr auch. Ich will dich sehen!!!
Ich lese deine Briefe gern, aber ich will ist den Kontakt an dir nahe.
Ja, es ist möglich, wir werden sehr weit voneinander, aber uns zusammen bald.
Unseren sind die Gefühle stark. Wir können, sich an den Händen weich haltend, im Park zu gehen 
Ich denke an dich um vieles häufiger als dich, du kannst dich vorstellen.
Wenn ich nahe zu dir war, habe ich dir mein Glück und die Liebe gegeben! 
Ich hätte weich und stark dich erfasst und sehr werde ich im Laufe langer Zeit nicht ausgeben!
Ich würde dein ernstes Lächeln, den Geruch deines Körpers, deiner starken Hände genießen.
Aber das Schicksal hat die ernste Auswahl gemacht, und mein Herz soll an der Teilung leiden.
Meine Seele in der Nacht schreit leise, wenn ich verstehe, dass ich dich heute nicht sehen kann.
Ich hätte sehr viel, dafür zurückgegeben, um, mit dir selbst wenn eine Minute zu sein!!!
Ich wäre glücklich, wenn der Gott zugelassen hat, dich jetzt zu sehen, deine Atmung auf meinem Körper zu fühlen.
Gestern war ich fertig, allen zu werfen und, zu dir, nur zu fliegen, dich zu sehen, dass dir wie zu sagen, dringend liebe ich dich... 
Traurig, dass wir nicht näher jetzt einige Zeit zusammen eben wirklich durchführen konnten und, erfahren, dass wir innen wirklich fühlen. 
Ich weiß, dass ich etwas fühle, und ich weiß - gerade jetzt.
Ich habe den leidenschaftlichen Wunsch, dich zu sehen, ich will dich erfassen, nicht auszugeben. Ich liebe dich!
Ja, ich liebe dich und ich fühle, dieses Gefühl heißt die Liebe!
Ich werde nur mit dir glücklich sein! Ich will dich sehen!.

Aufrichtig für immer deine Natalia!!!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhu@mail.ru>
Received: from smtp49.i.mail.ru ([94.100.177.109]) by mx-ha.web.de (mxweb112 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MSs8S-1ekjy70lFG-00UIF9 for <xxx>; Sun, 19 Nov 2017 18:29:01 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=+XzgyozOIpcInGyW6qgWAlOqcqTOuWRTwxm1V4BRwko=; yRqo/8PCrSw94=;
Received: by smtp49.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliaarhu@mail.ru>) id 1eGTOr-0000r8-SN for xxx; Sun, 19 Nov 2017 20:29:00 +0300
Date: Sun, 19 Nov 2017 20:40:53 +0300
From: Natalia <nataliaarhu@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1247130558.20171119204053@mail.ru>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo meine Liebe xxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------BD1631CB276653D6"
X-7FA49CB5: FA3894348FB808DBAF038BB36E94EA6B574AF45C6390F7469DAA53EE0834AAEE
X-Mailru-Sender: 
X-Mras: OK
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:ZEJ11EpB0O4=Schockiert/ErstauntzL4wqU0+Kp+4gx8+0CBD9h7lD ajNf5SHb9gsoPYBy215JCG71r/ne5ts7B08U/KpbSuI5xqNwMdEaU369vqZtvBscmJ9uWknjM ntrZFB4o0yNOkmmIDHWEWIwcVKGcPXHjE//w6karOiWThibqwj/X+Z/gq1+BKk0voqUKIV/qW P2RLYdFmY+BC0k8/vEoMN+vDFF40J17/MTmnP6kmw9Ho/Vo1cxJ9NWiee8VwBsUQLklYYfpcm yXyP4Z4gwdygDXDKJLQKF0lgd1W/66Lopnl+w7zF/ySpNzUg3jMH2vnyTA77x2CnwfDRsvP6l xEGGXqAb3KRr5wnw086VQ+i0LZ0S2SiBbaQHPI/JR5XpZ0Lh3wWCd5WB9WgYebwldrhyOFVfv P0HbspRq4Jxqn5OsVgPPucUGeTj0a6nQkU8bVxBc11bz7Mw9d7s2n8AxlSH3iuzSZMXfaqbUk wTbeHcoIl6SQFLtyaf0n7nQ9ujLbhfw9ENOUSiec1+hbLPhanxptkjCkJx7Vp4EJDweZ9XL4+ UpMCviddQE8ol/Cwd64DzNc8SEQTZ0Fw2AIN+tKJXBsGHLYRDvlfqKy/IZSkFETaHT3AEDm8H Njq8hZ9OhjxWxDv9nf3baoplAKlgeR3MGm5KtTaHwdFne0yZhvBZbG7ubF6iNYUepVZJq/e24 7iMicyrQQLLAja34DlzklwlGk6X1gKE+pRfBc5L94GW+l1iKJDYAIfLkwnfSBwtnO09qrfvX8 TGdOFyE3Oflc9V3b0AayU/mcB39Ho1pj2XGcB2gXHK0cSovtnEo3LtL5FH+MQ1gBmbTqYV6Ly 9u+ZP5Han4/ytU4wBF3LGXsYfTnqc9KgxwhNNozPE5uzK6datPlgw29/c/iH4URwwy1zsM3cB QUg12eicpjZ6B+IgQvt2oC2U+cHgP+c29mUj6ZRxAbTT48lPOaCjKJTYJYu1lwMZ7R9OnO9LE OB0V8hPcKZHvEizUp7XNKaeJvz8DpDAROETYb0ZbZokpxUYmmP6f/QgvhxejF7nhAVaJJ56u9 7dgSgmKAMoIHog3NiyU1MrE6YYFniiZZ2twpZcALDW9t2mFseqPlrPr8fKNcdGyk++HJkj8JR dFpUNin/dhm0ho02ocko/hla2uxvgF1N/HxBjBXAWmnjyhBebLTP6k5Y946d9x5d3UxFFma8Q +axGjbqzXq5MPjifUAebnqCNHScwDBKU096IzfDgm35lAxJyISpKiDp+orky8d3lFeSWyBuj9 T/y43ETEgSG9DBAHi9IACDdICAA9L45xWuSkqNBhzlTWnaFUQc4/00ay3uf6Az5Qb3eTDSLLg 2xP9ck7pKsa4lmEmfEsNb40REwRev89NP30i8VH4971X2UdxMs8NvbjTfLlg6tDmuLGPKwvhB lYlQLZMWvNp760353pRVaijCwmN5Dl91jcrdF6RNv41vsZZu+4VKP9F+zMGV77GLbO65K2G6z 1Z/COjp+xnkzc2wChmeLhHVC42kwNx/J02jII3FNyJVWRTbvXfbn9CKENt0epnydlH5+a21mW A0Of7oS9df7z9Rsi2XhjHi5jFB34sKAftoQPQr6nY9p+UyhhP39GfUjay0/7W6BVwwW3E1ua8 Oavkrc9PfaCY7pdXErZmBxUhD1MvwBGP+Px12ULb5BJ9NpH8VxbctP8OemLx7QJVu1yl/SvOj 5MvF8DLYUcPxalzQ+j+j9lByNTAqM8z8BEFeqyguvE3EppYQ01MUjJ2n+5gOS1aCko=
« Zuletzt geändert: 26. Januar 2021 um 15:42 von vierauge »  

nataliasunwoman351982o.jpg ( 97 KB | Downloads )
nataliasunwoman351982o.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seiko
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliasunwoman351982@yandex.com> <nataliaarhu@mail.ru>
Antwort #22 - 20. November 2017 um 17:53
 
Hallo meinen beliebt xxx!!!

Ich hoffe dass du meinen zweiten Brief gestern bekommen hast und bald wirst du mir antworten!
Du weißt mein Leben hat sich vom Sinn angefüllt, nachdem ich erfahren habe dass auf diesem Licht den Menschen der gibt liebt mich, und ich liebe es.
Bis zu diesem Moment wohnte ich nicht.... Ich existierte.
Aber jetzt hat sich allen geändert, jetzt bemerke ich in mir solche Qualitäten die sah früher nicht.
Jetzt will ich wohnen, ich will lieben, ich will lachen, ich will was ganz jenes was in mir geschieht, wurde dir übergeben.
Ich will von der Liebe mitteilen und ich weiß dass sie auf auf von zwei ausreichen wird.
Manchmal scheint es mir dass von meiner Liebe bei mir, der Kopf gedreht zu werden.
Was mit mir geschieht???
Ich frage mich, aber ich weiß die Antwort es ist die Liebe.
Meinen nett, meinen beliebt xxx, fühlst du auch am meisten???
Antworte mir es es ist sehr wichtig.
In der Welt für mich existieren nur zwei Herze!!!
Dieses mein und dein Herz.
In der Welt für mich existieren nur zwei Atmungen.
Diese meine und deine Atmung!!!
In der Welt für mich existieren nur eine gegenwärtige Liebe und sie geschieht zwischen uns!!!
Ich weiß uns teilen die Kilometer, ich weiß uns teilen Tausende Kilometer!!!
Aber ist die Entfernung das Hindernis für die gegenwärtige Liebe???
Denn können wir die einfache Formalität, für unsere Liebe nicht überwinden?
Ich überzeugt dass wir allen zu zweit können.
Weil mein Leben den Sinn ohne dich meine Liebe xxx nicht hat.
Ich schreibe diesen Brief vom ganzen Herz, es ist der Schrei der Seele dass du wie ich verstanden hättest ich liebe dich.
Und ich liebe dich sehr stark.
Wisse vergiss es nicht.

Deine Natalia!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhu@mail.ru>
Received: from smtp40.i.mail.ru ([94.100.177.100]) by mx-ha.web.de (mxweb113 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1Mtv1y-1fAece3NdM-00uMMH for <xxx>; Mon, 20 Nov 2017 12:56:02 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=hyquGufcjSHWvu3s85GuzOCx7In/5OseXe4xfXaUqLY=; uNEvQinPu1BQs=;
Received: by smtp40.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliaarhu@mail.ru>) id 1eGkg8-0002La-Lv for xxx; Mon, 20 Nov 2017 14:55:59 +0300
Date: Mon, 20 Nov 2017 15:07:51 +0300
From: Natalia <nataliaarhu@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1301492700.20171120150751@mail.ru>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo meinen beliebt xxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------391625639307B1D"
X-7FA49CB5: 0BF2EBBBDD9D6B0FECB2555BB02FD5A93B503F486389A921A5CC5B56E945C8DA
X-Mailru-Sender: 
X-Mras: OK
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:7JTFTaWUilM=:fL3D4DxknDQ7zPpufB6n8vAP/V H58B0tjyzky+Ds/dNMKgZNLuQLwdPcVMUBwznK90pbtbVl3/NOCw7vIsk/9nnYp0q4aQ2prgp dAsYxrxWit/yC5I1h255VashkXjR/Lx26vccfHs5xs8bCvoWRi48BBFNuOBjbapwNcY5Xc07X /gyuAwrzuSkECh58FtiNxeCFlv3YrAcgLyNRfzUYHvqYWJ8/C45IVnczkdbMuVlxF/H4X9gIT Y0C1V9512fIDbWj61lQo0feSeG/U1TK2HbBBNXjUmbSwetUITm7k4CMeV1EDlWxf6BqPoawVM VO5afpTlnbptOur62efbQRNUUaoi9He1LRF0Pra04owzG5xyM51DC89W1wYei0Jw6NagKqVko mFJx2VsfvvF0NikLnVuX/lX0bpLjYm2whLeHG1I/JuDbfWxIsokykpYNsNG4+BrHknCkfORjd bsWLb1rzqd4ygKTzdrlRFvTC/i8kMdorte+0ZWeKXTP1+NVr5FmS5lp7IOcgOv9tk3IpbTBVM ruQmCWvgAy+cI4hn6JhlOayI8qwDjExLyoc0pYJ/oVXl8A1w2J+tI6EsV6oB4c1riVHG82biD latsCBV4zu19Cg1oGW9P6P8i7wlAEduNi1WSoLZyWYtho/Gap4BVWlCJ4/kRHVHhEVeLSfY9i B4j1kYk2RyQ4oXzoPL+fyQXdkhkgISMKTW8eo+8bet1ge9vMie3j7er2qEfI3Ky4gtFERRIdK PmiFTdtWaB6vNAi24WoaRvJeeILYyZseY6Fm+utd0R9E1LAwiSSWZ0Xt3xiogMX/RWsCPAdEl CnuWbbBd3oamEkKlde57SpcowsigQhu9BnHasgFzuY69kfmJU60Xdt2YzvIRsNTOl8Ln2MnFg MNGGbvkeibvmPptd4AFVuZdzCPkIrxUcGB7R54r+7Wxbg7f8AY4ovQucn96Hy0DtVvj+GZfFI nyy+D5N3lurPnTm35juGadaurlWYSMdU5+leEwhVxTNeXlfLQs17osq6oAp1LBSBgbB7pudkH Qesoz2Y5IaG0gWA7aDUoLhmeLv4Mn1QtJp4gqrRfrY+TPtWEk9tgaLjCUEp5ui6Sxnxw1/u9a tKUuBpxvBUjk79rcY8c6ymdBSfJ+K3TrPptgld+8kC3cZvDeG4zA7Vre4JMJQhDH4cRLuidt9 2J5tLZMyy7PqoU+Mh2uRSBqaJ9hTTunAFd1AknAS4UHeH+O+svTZZqjNuxsm09P+LTV5Yrz5F dS/LUgPLnv6SWFMwTnIIHsQByo5YilI59NCtGmuSktk1URiF/rERh6xNbZHt725f5ZAh9zdY6 kQTnlZbIfwb4TE/PIlguJfN8KcHyL2xnj8U+HPMJQ0eTwGPTtUKUZ9j+M1rHh2db1GBZ8FKgF XNHKRRyH8OXzBuuK85t6YPlHoymN82+EvSwLbDAf+grWexC2DLhvwj3NsLooRgegfO47veN3s Tz69w+r4klNpVndseqQ41/nS0YFpUN6cjM24LQgtcdK573g8hsmsJaQ/aHDos4DYMpOPN5lGK GcAw5JN0zrWYZDFDrilep5c3k9RSDtbe0MsUSmUrsVZ//1kpLVN5xE8kOZDO3VI3uhmi+k2FK YtXnqHsoT/52klZV7/QIjAHEVawfWc3xd+XF0rO/AoRPrzHl05qUTF9F8deWdYORmjSbqwSNZ +rKk2S+FlDehOkUGal515GhKwpzRiHQDOzP1Whl+NTCKzZkkZ0ncEbonW0hZD0LzOM=
« Zuletzt geändert: 26. Januar 2021 um 15:42 von vierauge »  

nataliasunwoman351982p.jpg ( 85 KB | Downloads )
nataliasunwoman351982p.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seiko
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliasunwoman351982@yandex.com> <nataliaarhu@mail.ru>
Antwort #23 - 21. November 2017 um 17:56
 
Hallo meine Liebe xxx!!!

Ich langweile mich ohne deine Briefe, ich dachte an dich heute den ganzen Tag lange und ist jetzt sehr glücklich, deinen Brief zu sehen.
Jede Zeile deines Briefes macht mich glücklich, Jedes dein Wort - die Partikel des Glückes!!!
Ich bin zufrieden dass du mir geschrieben hast und jetzt wurde für mich die ganze Welt um vieles besser und ist reiner.
Wirklich fühle ich es jetzt!!! Allen sehr gut!!!
Manchmal werde ich mir genügend nur täglich, um, deinen Brief und mich zu bekommen glücklich sein.
Meine Liebe ich hat verstanden dass mir von dir die Quittung nicht nötig ist, um, das Geld in der Bank zu bekommen. Möglich es, weil die internationale Geldanweisung ist. 
Ich wenn bekomme mein Gehalt auf der Arbeit, bei mir immer bitten die Quittung deshalb ich bat bei dir sie.
Aber du schreibst mir dass sie mir nicht nötig ist, gut meine Liebe werde ich ohne Quittung deine Geldanweisung warten.
xxx bat ich bei dir, deine häusliche Adresse und deinen vollen Namen abzusenden? Warum schreibst du mir nicht? Auch bat ich den genauen Titel des Flughafens?
Mir sind deine Daten für meine Dokumente die ich nötig ich fülle für das Visum aus. Ich muss sie in die Agentur der Reise mitteilen.
Ich hoffe dass im Folgenden den Brief du mir schreiben wirst und du wirst meine Fragen sehen. Bitte vergiss nicht!
Du suchtest der prächtige Mann, und mich dich, lebenslang.
Jetzt, wenn wir vor uns einander lieben ist die riesige Welt, die die Liebe und die Harmonien gefüllt ist geöffnet.
Nichts hält mich hier, in der Stadt jetzt, in der ich die Hälfte des Lebens wohnte.
Meine Seele und mein Herz jetzt mit dir, war es mit dir immer, aber ich wusste es nicht.
Jetzt bin ich glücklich!!! Mein Leben hat den Sinn gefunden!
Und jetzt denke ich nur an unser Treffen, wenn wir einander sehen können, einander berühren...
Diese Frage für mich wichtigst, schlafe ich jeden Tag mit der Idee über unser Treffen ein!!!
Jetzt bin ich überzeugt, dass wir zusammen sehr bald werden, für mich dauern die letzten Tage unendlich lange, und ich gehe, mit der Idee zu schlafen: "noch ein Tag ist gegangen, und ich bin dich" doch nicht begegnet
Ich liebe Dich, und, einschlafend, stelle ich es du irgendwo neben mir, und mir, um vieles besser zu werden, und die Nacht schön immer vor!!!
Ich träume Dich ständig!!!
Ich bin überzeugt, dass du zum Traum zu mir wieder heute kommen wirst, und ich werde von dir träumen!!!
Zum Beispiel waren wir gestern am Rande des Waldes, der schöne Wald, wo alle Farben sehr lebendig und hell waren. Der ganze Wald und das Gebiet waren, und, wenn steigend möglich zu sehen sehr grün, sehr hell, blau - der blaue Himmel zu sehen!!! 
Du stellst vor? Ich sehe jetzt wieder wirklich dieses unvergessliche Bild!!!
Wenn du es sehen könntest!!! Versuchen Sie, es du dass jetzt du vorzustellen ist an mir nahe!!!
Und die Luft!!! Meine Atmung, sogar ist sehr leicht, jetzt zu atmen, und, die Atmung wird häufiger.
Es ist das wahrhafte Paradies, und uns nur mit dir.... Nur ich und dich!!!
Nur ich und Dich!!! Und uns zusammen, für immer!!!
Es war, und wenn ich seit dem Morgen aufgestanden bin unglaublich, ich war verwundert, dass es dich nebenan mit mir nicht gibt.
Es war der farbige Traum!!! Ich sogar höre die Vögel des Gesanges jetzt, als ob es mit mir wieder geschieht!!!
Wir sollen jetzt zusammen sein, und ich werde zu Dir unbedingt ankommen!
Wir sollen wohnen - für uns, für unser Treffen zu wohnen!!!
Ich wohne nur für Dich!!!
Wasche die Liebe!!! Ich warte auf deine Briefe sehr!!!
Mein Herz gehört dir, Mein Herz, zart und brüchig, so dass ich hoffe, dass du mit meinem Herz zart sein wirst!!!
Wir werden zusammen bald, und wir werden mit dir den Tag und die Nacht sprechen! Du stimmst mit mir zu?

Ich liebe Dich!!! 

Deine Natalia!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhu@mail.ru>
Received: from smtp48.i.mail.ru ([94.100.177.108]) by mx-ha.web.de (mxweb012 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MUFa3-1eiObH3RT9-00RI7H for <xxx>; Tue, 21 Nov 2017 14:24:21 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=2stbF0P16AuRUrtCReeb2c/y4midsZFwEKF8YS0SxKM=; wJ/XmwR0yUWos=;
Received: by smtp48.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliaarhu@mail.ru>) id 1eH8XA-0005vm-Ub for xxx; Tue, 21 Nov 2017 16:24:20 +0300
Date: Tue, 21 Nov 2017 16:36:15 +0300
From: Natalia <nataliaarhu@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <187148839.20171121163615@mail.ru>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo meine Liebe xxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------9D8A1F23D50F548"
X-7FA49CB5: 0BF2EBBBDD9D6B0FECB2555BB02FD5A93B503F486389A921A5CC5B56E945C8DA
X-Mailru-Sender: 
X-Mras: OK
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:73kQ8ybtPd0=:/IJ8RBbafxcHhFe0zj6ZxlEB7j UfGe3h5BefEMht/FXB96T1PvNxMU8//DrSCF1Ksx1M0uelQFkG8AGTFEYM1hg9i7UZhFmfYxh hZWTz/iW/2G2m8tOemgiwhDHOWP84QoiqLaRKiUX72fpHQE8F5PcQZm11HyiuNWGFwP1DHd/V rd2ZrEebI5RJIjXkDPqL4Zn9KMIamMIraCfVisSBScfw0eVVRyDtlfMecwpZhnpnjXf/jUG9r FohHDWEw+6aPl4EWRIn6z/+anfqPgAuCec4ux0k100LDxb5VX60eqkNhUeXdJw3EM01MKhsPx I4UrL16i88NzcgZw3H5HXK7bB7f++h57FDVWEF8mUTLAgtkhZdQNCf+oh6UFEOunpNyQoNl5i 1UBGfp4jhKpPLoMWr9bC7EOsdMp1bfRK/GePpD44MvLpoLfZEeFwPGULb9F2Nx+USH3K4Ue8s 1nVXRITM201PgSBysYEEGWZ3RLC2k1xk1DbmFYagOJTcxpcA66XMHSiG7ZskPKGkhW/ZDkAgF lh3xw6jcz+86IV1xL5ahkJb6Vx0XbkjtHZ5SWyygc5V7eLAeHL4ZtuZ6qZ43JFJ9Sf3+CWGsN F/7XRpSHQjMJFNSCnh926dnpqT6hXd3p36k1H9BftO+zE31S0CedfLEQgZGgZXMGz70nXfrs7 hE6DOjrmmgBSk/fs4cmI3g7NUrv3IZuohf8awx1iHiRSNVxiDd3u1ZyIQvApXdsAR7CSLIGPI qeRRE5vcNIxFQFqBb/1v5tCRkAhYMdUm3WkE3BYAWlFnCxWDpUnSrU5sYQYjJ23UTGOhHyOfZ 8TOZgPbr3AUOKCgfwVh1KPXO0UMau8/FGELj5YrkSMbMFndpJKrpUkrN6+M4YAmTkKRnS90ZQ I76e4uyPfGd3ytjDmqoy/J8mgWUMXbqqP53hEvoDaa4CPggCyIPifZ8Z8flz6ufPnUH9y1AS7 07eDwUXZTxzBZSLEDrGTKH2Ybx9vHlgTY6nl6az7xLtGG7opUJPQW6TaSD/dR/qTGf2BKfkud QYWJhpBW0QPv1bBsVtVG7i5yTwLwbxxy+LgTOSh6J38qWT0MwNYFkV3fqBhlLaJTu9GYq8Xv8 pz4tYmWIS8kxO4NJEDTaWH6YyRzdP/6zIt6hVW/Qeazot82AMhfPkLjTXs6BAF7QDC3gRaTxW GHgEcYYFFkVGSxzrbsVgy1JbOAQycRXwTCrSZno1IGpODQY07QkFUnMzf2b5ocILaY3xgfnOj 90YIhNMCkPH/Fc5WXi1pI2iT0Ri3eEndEO08JgjjhzHeL+eZQi/Xypg1xEyjUkb+AC6PRZTEC MlfDfoQsRqnlW6CliWXt9jjMoBalnZBCmXfaUGAhtEUjYlk9Q/iWKojerUdwUf21pgmSecOXF ihjPq97XDIR09rqbWeu8Q/qDkPtPiNsPLoxqc8r66vwV0wJ/kUHVNg5H2FlGMJE6ssiuxEywG qcoO5P+3AAmZt9DhOYDKVTR8fcaaeYz5STNf8npjj76EgXYn2AdLgsB6dI/xaKC3EZ5ZSN6eL v1zddgSMqltnSqt2hjY8WqmYpYrJL9Xl7uLVArSzQS7cGUQhvcEzKE7MTqP8q+eL2RA/t2YZ+ m/YJRgPUjcxt5KjV4YKXFwN8YakrfxmADWSiXM113QLFGS4aNysyUusYTkUFcbRkzWO2Njc/F RgKO3OTBxZDECngtzibRelbfSN0rQyPSJZ8QXkAar2TfroqHihQECDsDjQEG0t5Gzs=
« Zuletzt geändert: 26. Januar 2021 um 15:43 von vierauge »  

nataliasunwoman351982q.jpg ( 72 KB | Downloads )
nataliasunwoman351982q.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliasunwoman351982@yandex.com> <nataliaarhu@mail.ru>
Antwort #24 - 21. November 2017 um 19:38
 
Zum gefälschten Pass 75 3051077 von Natalya Viktorovna Gladkih:

An der Transkription muss er noch arbeiten.
Ansonsten ist das Basismuster des Passes hinreichend bekannt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seiko
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliasunwoman351982@yandex.com> <nataliaarhu@mail.ru>
Antwort #25 - 22. November 2017 um 19:39
 
Hallo meinen beliebt xxx!!!!!

Ich war sehr froh, deinen Brief zu sehen.
Ich dachte vieles an uns und hat verstanden dass ich begonnen habe, sich ohne dich und nach deine den Briefen zu langweilen.
Heute wenn ich deinen Brief bei mir sofort bekam es erscheint das Lächeln.
Eben es steigt meine Stimmung hinauf.
Ich bin sehr glücklich dass ich mit dir bekannt bin. Mit solchem bemerkenswerten Menschen.
Ich bin zu dir sehr stark wurde auch meine Gefühle an dir mit jedem Tag befestigt wachsen.
Ich habe verstanden dass ich dich liebe und ich will nur mit dir sein.
Danke für deine häusliche Adresse und den Titel des Flughafens, ich werde jetzt zu mir ins Notizbuch aufzeichnen.
Heute ging ich in die Kirche und hat für uns zwei Kerze gestellt.
Ich bat den Gott dass er uns half und gab uns der Kräfte.
Es ist jetzt sehr uns notwendig. Wenn ich aus der Kirche mir auf der Seele hinausging wurde es leichter.
Wie der Stein von den Schultern gefallen ist.
Bei mir wärmt die sehr gute Stimmung und dein Brief mich mehr.
Ich will zu dir sehr ankommen und, deine Schultern umarmen.
Und damit du mich zart küsstest.
Es ist mein haupt-er er Traum dich zu sehen und, welcher du zu fühlen ist.
Ich weiß nicht was zu sagen, ich würde die Wörter was nicht finden, meine Liebe zu beschreiben.
Ich warte auf jenen Moment, wenn wir du und mich zusammen sein können.
Dass du mich umarmt hättest eben hat wie gefühlt es wird mein Herz geschlagen.
Du wirst es fühlen eben du wirst verstehen was es der Wörter was nicht müsste, den Moment meines Glückes äußern.
Was es der Wörter nicht notwendig ist, wenn man im Liebeskuss zusammengezogen werden kann.
Was es der Wörter nicht notwendig ist, wenn unsere Herze in den Takt der Melodie der Liebe geschlagen werden.
Dass man und genießen von der Stille einfach schweigen kann, aber nicht von der einfachen Stille, und der Stille die betäubt!!!
Betäubt von der Liebe und dem Glück!!!
Ich will was mich wie vom Strom, jede deine Berührung schlug.
Dass mit jeder deiner Berührung in mich die Lebenskraft der Liebe beigebracht wurde.
Dass diese Liebe uns mit dir auf die langen Jahre unseres Lebens ausreichen wird.
Und wir werden glücklich sein....
Und wir werden froh sein...
Und wir werden dem Schicksal dafür dankbar sein dass wir einander gefunden haben.
Und wir werden ZUSAMMEN.
Ja werden wir zusammen.
Ich liebe dich sehr..... Und mein ganzes weiteres Leben hat den Sinn ohne dich nicht.
Ich warte...
Ich liebe...
Ich langweile mich...

Deine Natalia!!!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhu@mail.ru>
Received: from smtp53.i.mail.ru ([94.100.177.113]) by mx-ha.web.de (mxweb113 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MxEx8-1f6AP10mCm-00xdgB for <xxx>; Wed, 22 Nov 2017 12:51:12 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=EZsg4Z/WY3s/Is8RAEzxmkFY5aoL3Ws2kUycLZQmO4U=; 9eyW9QJthyO84=;
Received: by smtp53.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliaarhu@mail.ru>) id 1eHTYa-0008K9-AL for xxx; Wed, 22 Nov 2017 14:51:10 +0300
Date: Wed, 22 Nov 2017 15:02:59 +0300
From: Natalia <nataliaarhu@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <639642561.20171122150259@mail.ru>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo meinen beliebt xxx!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------1236C6612A87B0D"
X-7FA49CB5: 0BF2EBBBDD9D6B0FECB2555BB02FD5A93B503F486389A921A5CC5B56E945C8DA
X-Mailru-Sender: 
X-Mras: OK
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:KNv9OuANcCg=:lS0kyYow9LFWG3YJ+fvAvtFxJ3 Om8Jvotjc5LINp4P/J3ToJ7FPA6juInvMgqyxyFmsi5jtFANf3KcS2+J0GE8OCrnFACxCJHts auo9eCXmt2lVIadWMYHv33f0bd/fqu/+Jf83u0y4jtjMZ3KBipYtdY4FxySFWwiv85L4CJJXw fK3KeAoLXnJbIzU6KzNumnTAUZ+oT/jSCYravBRQ4yAxz6/kfzSjd97RKQnX96d+uTy4Vomn9 BY5zLODiogpH4Y6QBMnraJUvAvHfMWzc2YMuklSCg8e51qaidmAZ6Q/tmk1zwmpgEj/IrU0Hs PRYirULJ5oDE0B1dzBcRum7Cebdo5ZFc1R4ljW2uW3tdwmsHpc4zgST8gLzyKzrxBhaGMhFzd sK3i5iDKJzhBCDaL1voZ05yyNRvrZbR/NeVp6+eWCjfd3bCQmMIXtW88xYy5gRj3Sh9NcUgZU zUTuM4oj/x82+lPk7bHLchoCFht+yPMQLGSxJOYl9kNoL/u3ydfYROoHgvFBvo1D0ufir2pTm ID59DPMuPRG7ubRyMyZH4iyf6C6+lQgQJR/u7NBwJ0mMDl48adWxdW3BfGw35e3wsHsU6ZaFw RMkJaqZ8US+cF/KMWCRC8NYVhVhF4OYVNkmVTQxp0S8gukck/0r3yOs7lwqDWqbwjx+bxos5s 4m7CepjwXdbcyvfrwhKZx1Q+bSt/RKbyPUsZJZrX9eN835mV/mEycWJOOxCibntlCyEEk/tAG I3peJ1GGKXFddT37VflKwlOJVWnHjGuwW9qpr9abiREsTPJfLvrmv3o03kkFWF9E2mbTELZiZ JVh/6nz4kXiA/YfCB/jF9l2Ly/9Vjvtak05tm4D5YMpZyIGmrae2uyQMYyihha9zIXBssWHO6 MQqIerWiVJMnHaJ8lffs73cef/P2k0WlX5dmFLf2Jg/LcSu/OOGVPG91JIJyyWbgctikRUXr5 enUQqsDP9S4GV2+r9MKRVJT0iDKooOY2AdDFeJ+INDyFfAtcYbSSjryIiSymola6n3eNd2fRC KavDvy+XN0DShlUcjUsg9RDH/cakJWrI255awqym+u9pgUBxzaKVT9GYKIJKfQeSgJYDhl15m WQ/Y/KBY3aJnIA6Zd4PvLtAudesOYdi9itcoaeAfkIOPzo2XnoDWhuOKI83wZf4Um+FPn6kHJ RkcrSLkC6IZNIAGrqloSM+VchYgu1+aWfANmhefqeVBl+YHRMhGJfcXwvujpPtkbeidplsit8 IuoyYDqI9FxmhrEcMq2/9hPobKUI1jszAR6Ly3SJjTb7vojlrG94D7WoyeC7GgoVd5ecBQCZT Khj13ucZf6IIinpHuagZ60QiMgebG1AGMJ0VR3MmmzRs4w1O5DdLhe+DX9eYXjtV87WhO+XP4 zMRQRfhnRv+F+Ci8iDfjOK1f8YU/vh48DuEo6bnD05Csh9mGO31y3ERpU9sBLGqv6chbTjQuE dsOhfNj1WHSAlLF5DKfs3NZLSWceXDbuEX9L9GHB2s6sUCBwdc5UHOMMXVCNGcv1UDVqdJomh hFA+Ote4auDCtNwRD1OiOfjUMdTdJlZ+rru/pRGQmaZkvCwxkRxt55EKOu5OvRcXqvHGZsCtS hLjz6kVAfE/qTNDDJba9sle22StXw3m64CuCCV+PCgFU8aKQk8L1yJ7HyCrl+lOk6gzquacPo MRsDjukD8uuEvE1PHDLONIDFicc2Vcx4amM83ih9xWg3AKKhtUS3AQvS6KxEuHEYB4=
« Zuletzt geändert: 26. Januar 2021 um 15:43 von vierauge »  

nataliasunwoman351982r.jpg ( 67 KB | Downloads )
nataliasunwoman351982r.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seiko
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliasunwoman351982@yandex.com> <nataliaarhu@mail.ru>
Antwort #26 - 23. November 2017 um 18:00
 
Hallo meine Liebe xxx!!!

Ich habe sehr viel guter Emotionen bekommen, deinen Brief gelesen. Für mich ist es sehr angenehm dass dir meine Augen gefallen. Danke!
xxx war ich heute in der Bank und mir haben mitgeteilt dass es zur Zeit keinen Eingang des Geldes von dir gibt. 
Die Mitarbeiterin der Bank mir hat gesagt dass die Geldanweisung von 3-5 Arbeits-Banktagen einnimmt. Ich denke dass er bis zu morgen kommen soll.
Du schriebst mir was in der Bank bei mir die Quittung nicht bitten werden? Das Mädchen bei mir hat sie gebeten damit es leichter war von, die Geldanweisung zu folgen.
Ich habe gesagt dass ich sie nicht habe. Dann haben mir gesagt damit ich wartete wenn deine Geldanweisung auf meine Rechnung in der Bank handeln wird.
Ich jeden Abend vor dem Traum flehe zum Gott darum, dass er uns zugelassen hat sich zu treffen. 
Ohne es verliert mein Leben jeden Sinn, wir sind für die Liebe doch geschaffen, und immerhin besteht darin unser Sinn des Lebens, und nicht im Fall nicht im Geld und jeglichem Wohl, sie nur die Bedingungen. 
Und ohne Liebe und wird der am meisten reiche Mensch in der Welt nicht glücklich sein. Doch will bei uns nur ein Leben, sie eben wohnen so, dass im alten Alter für das Leben nicht qualvoll krank war. 
Ich will und beliebt zu sein gern haben. Mir scheint es, dass es wenn es nicht gibt, der Mensch existiert auf diesem Licht einfach, und wohnt nicht. Doch wird der ganze Geschmack des Lebens gefühlt, wenn du liebst.
Jetzt stelle ich das weitere Leben ohne dich einfach nicht vor, wir sollen jene Chance nicht verpassen, die uns der Gott gegeben hat, da es allen die einzige Chance in unserem Leben sein kann. 
Als du hat der Gott als ob mir das neue Leben gegeben. Solcher Gefühle ich noch niemals zu niemandem nicht fühlte, ist es sehr angenehm. 
Ich spreche es dir, meine Liebe, meinem einzigen sowohl gutsten als auch verstehenden Mann in der Welt!
Wisse, dass irgendwo in der Welt, ist von dir fern, in kaltem Russland gibt das Mädchen mit dem heissen Herz, die das weitere Leben ohne Dich nicht sieht und sehr liebt dich.
Du weißt, ich habe am Abend sehr gern, die Sterne, damals wenn in der Straße schon ganz dunkel zu sehen. 
Wenn ich den Himmel zu solcher Zeit sehe, begeistere ich mich für seine merkwürdige Schönheit. Es kommt vor, dass es die Sterne auf dem Himmel ist sehr viel, und ich versinke in ihrer Tiefe einfach.  
In den Himmel sehend, stelle ich mich irgendwo dort vor, wahrscheinlich wären wir dort von allem frei, und könnten die Aufmerksamkeit nur einander widmen. 
Ja, gestern habe ich gerade so den späten Abend durchgeführt. Saß auf dem Fenster, sah in den Himmel und stellte sich mit dir dort in dieser Unendlichkeit, vor, wie du mich umarmst, wie du mich küssst, dass man zarter und nicht erdenken darf. 
Wahrscheinlich hat jeder Stern ein Paar, doch ist viel es sie so! Ax, das alles so ist schön, in den Träumen habe ich die Zeit nicht bemerkt, ich habe gelegen, in drei Uhr morgens zu schlafen. 
Du der schöne Mann, dich der Traum meines ganzen Lebens. Ich dachte niemals, dass das Treffen solchen merkwürdigen Menschen! Jetzt ist meine ganze Zeit, mein ganzes Leben mit dir beschäftigt.  
Für mich - du das Ideal des Mannes, prüfe eben nach, ich weiß, dass ich spreche.
Ich bin sehr froh, dass du gerade jener Mensch, den ich in den Träumen immer sah. 
Du bist in mein Leben schon eingegangen, und ich werde mich dich immer erinnern, damit es nicht vorkam. 
Sogar denke ich in der Wohnung an den ganzen Tagen nur an dich. 
Wenn ich nach der Straße gehe, bin ich unwillkürlich, suche ich wahrscheinlich durch das Unterbewußtsein dich in den Personen der Passanten. Ich bin sehr glücklich und aufgeregt! Du der schönste Mann, den ich begegnete!
Meine Seele gehört dir vollständig! Meine Gedanken nur über dich!
Ich denke jetzt jede Minute, jede Sekunde an dich, über uns, über unsere Zukunft. 
Ich träume, mit dir zu sein, nur deine Frau zu sein. Einzig und beliebt, erwünscht!

Deine Natalia!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhu@mail.ru>
Received: from smtp42.i.mail.ru ([94.100.177.102]) by mx-ha.web.de (mxweb112 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MQwCz-1eTifQ0ETP-00O1PO for <xxx>; Thu, 23 Nov 2017 13:17:43 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=ngtlscQEueOt8LgpXQHiEiNdQ5TZInfz3217XMDPP/U=; ZCSz1fYm8H6P0=;
Received: by smtp42.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliaarhu@mail.ru>) id 1eHqRo-0001Za-Fs for xxx; Thu, 23 Nov 2017 15:17:42 +0300
Date: Thu, 23 Nov 2017 15:29:16 +0300
From: Natalia <nataliaarhu@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <326857784.20171123152916@mail.ru>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo meine Liebe xxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------102A16FFE55DAE"
X-7FA49CB5: FA3894348FB808DBAF038BB36E94EA6B574AF45C6390F7469DAA53EE0834AAEE
X-Mailru-Sender: 
X-Mras: OK
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:FiD6KMLXw1w=:Q9gD+H0KJ8sT5o74ynx1GFsRkh TTolObQDdoKH3RZuDbKIRKci4kyKKjFIoLFk5ERjRSTlM0s7SFEjI0jQyC7vFPrAHudRlwc7d 4jZh/eBh57XC9sNa7M+Ms8SriLBg4kLEn6+EIdcXZlqtnXQ5ruLjE90qC8v4jJmGVhOaHPx1R 507s0k5a/fwj0DciLxw2BH0ZQdO/HshdwSeFpionzRSSShidZy8y4pOfWPr6L7K6IkhDUsIJZ vEH54prdDmhXDBSEbE9r8bHJ1HCCQB7M/Myeo7btY7ULvcnnUujUmnpExIPIjTg6zmD1/IwIu Xd/+1cNq2FqSLGaT2v3TdoSaS1Exu02PCELriDo/N83EFC06b2pVw1qc9g/4ux8dL2WqGUrN+ zkGz9BOFgRZkKGL+a2Ohs+ntn1yq3Vs2MvQYjFCl5gSMN6p9yBxScnSuH4EXKry783GU3OC4t rGvygizrDlVDTQJl/xg1w9R8QPmzB3zS4QCE6yGYt2LVIRG59D8e0t4Mq6gXyDchuy70Xhlwc mB3ok5dnP30OgbXYMnjVN52nkXpNe/uqKPWkepYjacpq9iNzJqjgv03AEMBvEjl6pg4AJ1R7I bUjYkTDFg087LVPXtfQxhf41cqt0KmG1uFJ0FEuNMjtshjrKXkIALe5ZumgcxpwGRKQWDsCtK SjEBGeIhOHG0IGcNFpl+mL2aHJMm0h0xh78BuWlH57Vk0zaN7ZfIfs8Wx0pUCxHmfdiLYz2lP 7pxDgCpXcGxnb+Cgd+0nr4xiXXCaNa7/bpiOZuZYiQnIWS6chvb0jTdB35hUefniZYhwNw9dM o6sqTjf7Uq8IU8+8yr6u2zJUNyc8JAPcasirbN3NkjXif5WTKniKGxuAmOsBV0+1xwhOLcqFz fV+C6XwwEZ6dLKvbtOlHXIJXBSybtGkScb9xirozfIdFhG5K7n6L2zFW/tCn5G3ypAp0nTBoK CYWAJVAT38HE+7Iq1bv/+4y1lsmkpJyDyw5VBlLCi3zkLQxvg/E3/5g+PVLANcTVTRzMYz5kd 93FOIxg/hXkoWpTBkqbZB+dN1xhYWdNvVJ1S9aXfWgecAzsNNzPjpK6EkSAQu1eWi8zoUWKej GN6gh59Pq/WU0ARObN9WBJ8qrgNlfHyWJHOBZ2eDNgGtpb2pd9S4v3SzWSzAUx2iGhprdzY68 0CASJksguMv0lT2k7MiLkovuN7q7ifNRqUM43LRnfnOoyxvDWqqtMIyo2mMLejqLjIV1F0i1v ibB8CfOq3k5VVXCafCEJuBqFxp7wqp8239FC5mkqmVFWwlwzpEbK+QFZVLTDCXIUaOjMwZ6IJ C/GHhLvH4MMf7jHqtUVLG2pzwxsFWzuNoxPKrRKr+27bgxzkiS117f84y2u6QBdFI7UF+uCHB 6vBvMbXCvl+VUkusqSzXaonLyX9UCHtbCTBq60Vxzb0y7wz9j2dRmN+EY/cNoqe0fO4w6/aTX cj/1zM4nXYVYR7DkpQAv8s7bfxWGrnVyrvN12Emqr+CDYhMHBLE5Gdbjh+SFO38yXdJlZjvnV 7CphTVBsgH7EUKLFc0kFnQQr87wqdS0RUsDE3KaP8cbsXpGZ3umlQicaKqvEPcqMhsniko7J5 W+auSdV832HgMDgo8y6bRFKmEnpPCuFiF3soGTP/VXEUrDyf4lCVBUeiru9voVf0waDUJxpJF GZc9yx0YgFa19sO5+eqdmZBioBGQdt/+PV2YnNzIo0t7Lgnk2+ginPWs2EJx6NMT3o=
« Zuletzt geändert: 26. Januar 2021 um 15:43 von vierauge »  

nataliasunwoman351982s.jpg ( 72 KB | Downloads )
nataliasunwoman351982s.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seiko
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliasunwoman351982@yandex.com> <nataliaarhu@mail.ru>
Antwort #27 - 24. November 2017 um 17:34
 
Hallo meine Liebe xxx!!!

Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen, wenn ich deinen Brief ich sehe ich werde glücklichst auf dem Licht!
Deine Briefe erwärmen mein Herz und die Seele immer, und ich verstehe wie stark dich ich liebe!
Meine Liebe warum denkst du dass ich dich betrüge? Ich teile dir der Neuheit mit was mir in der Bank sprechen. Ich verstehe dass dein Geld von deiner Bank zu Russland weggegangen ist.
Jetzt prüfen der Sicherheitsdienst meiner Bank deine Geldanweisung und es nimmt die Zeit ein. Mir haben in der Bank gesagt dass es kann ist 5 Werktage beschäftigt.
Ich sprach mit dem Vorgesetzten der Bank heute und er mir hat gesagt dass es die standardmäßige Prozedur der internationalen Übersetzungen ist. Jetzt muss ich warten.
xxx erlebe ich auch sehr für dein Geld die du mir hat abgesandt. Da du mir sie abgesandt hast dass ich zu dir reise.
Ich hoffe, du wirst mich dafür verzeihen, dass ich mich an dich in solcher Form wende. Ich kann dir von jenen Emotionen und den Gefühlen mitteilen, die ich überfüllen.
Ich will dir soviel sagen, und ich verstehe sehr gut, was ich es vollkommen nicht zu übergeben kann, deshalb habe ich schriftlich entschieden. 
Die Liebe will meine mir dir das alles sagen, in die Augen schauend, über die Gefühle deiner zu sprechen. Die Emotionen sind überhaupt entstanden es ist woher unverständlich, aber ich bin nur in einem überzeugt, 
Dass sie sind und sie sind mit dem Erscheinen dich in meinem Leben verbunden. Ich bin dem Schicksal und dem Gott für dich dankbar. Mich reißt in Fetzen deswegen, dass ich sehr fürchte, dich zu verlieren. 
Du bist mir wahnsinnig teuer. Der Mensch im Leben wählt sich die Menschen für den Verkehr oder die Zeit der Übersendung selbst. 
Das Schicksal mir hat gerade dich geschenkt, des Menschen, mit dem mir nicht einfach leicht und gut, mir warm ist, wir, dass zur Zeit weit voneinander sogar wissen. 
Aber schon gibt zwischen uns etwas mehr, als einfach die Freundschaft und ist die Liebe. Sich mit dir umgehend, vergesse ich allen einfach. 
Dass kaum wir unseren Dialog beginnen, ich gehe in andere Welt einfach weg.
In meinem Leben mir reicht solcher Mensch, dem ich von der inneren Welt mitteilen konnte, von den Gedanken, den Emotionen, den Eindrücken gar nicht aus. 
Ich kann mit aller Gewissheit sagen, dass auf den Fingern einer Hand solche Menschen, die mich umgeben nachrechnen könnte. 
Ich bin dem Schicksal dankbar, dass du in meinem Leben von gerade solchem Menschen erschienen bist. 
Mir fehlt es an dir, für den ich, für arbeiten könnte den ich wohnen wollte, um den sich sorgen wollte sehr stark. 
Ich weiß warum nicht, aber mir fehlst du, ich will neben dir immer sein. Ich verstehe sehr gut, dass ich nichts verstehe, was mit mir geschieht. 
Mir so ist es davon schwer, dass ich selbst in der Nähe deine zarte, warme, erwärmende Atmung nicht empfinden kann. 
Ich sehr will dich an mich drücken, fest-fest umarmen, von den Händen dein Haar anrühren, 
Anzurühren und von der Süßigkeit deiner zarten Lippen, und später im Flüsterton stillzustehen, dir ins Ohr zu sagen: «Meine Liebe, mich so wartete auf diese Minute, dass ich bis jetzt nicht kann, daran, dass du jetzt nebenan mit mir, dass ich in deine bodenlosen Augen sehe und in sie einfach nachprüfen ich versinke, und es gibt mir keine Rettung. 
Ich will, wirklich, in ihnen versinken. Dieser unaufhaltsame Wunsch gibt mir ruhig nicht, zu wohnen, ich kann mich in die Hände nicht sammeln. Mir ich mich so, zu gefallen, dass hinter dir langweile. 
Ich jeden Tag will mit dem Gedanken in dir aufwachen, noch mehr hinter dir will ich mich langweilen und jeden Abend will ich mich mit dem Gedanken nur über dich ein, meinen Beliebten niederlegen. 
Mir ist es mit dir, meine Liebe sehr gut!!! Wahnsinnig langweile ich mich nach dir!!!

Deine für immer Natalia!!!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhu@mail.ru>
Received: from smtp58.i.mail.ru ([217.69.128.38]) by mx-ha.web.de (mxweb113 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MhmTC-1en9zX2tRw-00dlN1 for <xxx>; Fri, 24 Nov 2017 13:15:49 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=ixu3d3tuGZUfGKd0mVZcPJwD0jeNkKNagGLV6GwZKK4=; Tzr/dSNN7PKfI=;
Received: by smtp58.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliaarhu@mail.ru>) id 1eICtT-0001nD-Qi for xxx; Fri, 24 Nov 2017 15:15:47 +0300
Date: Fri, 24 Nov 2017 15:27:44 +0300
From: Natalia <nataliaarhu@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <691095590.20171124152744@mail.ru>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo meine Liebe xxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------7475F25CD351F"
X-7FA49CB5: 0BF2EBBBDD9D6B0FECB2555BB02FD5A93B503F486389A921A5CC5B56E945C8DA
X-Mailru-Sender: 
X-Mras: OK
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:YQ80fFwI+VM=:9y0JopTuML13sADOwrlVn8tUQA blQvPTyX93yiJqcd1pViznE50PoysuwDPGkOLogXu0AXqB+nhDth4IHy/RT3oJjDiYZzcta84 ZzIS0SQHRSzEF697q7Jncj6zEzHJ8Bmsmk+EiTWDKRitCl9ZPX3rt50wVneOrL328aezcm0Qd 4FjOkB67tjY/yeS3KWGWRvHKhLa8pgs47NCS4ZBRXJtqN8NSZqZ3Fk9L/NlG3H763ObQiZoHE qWtZVtg+/l59fHew9OSVoE+r5N/yL3hYoVqhJNw4CajogF6ISSx+ZBvKwORyd6hJ2W7fgQWus ws/uAk5OBTUiybi0inee05BDn8FN9coAOS8U6HCx8h4ICEKQnlc1tBcUru+AgQ47AUvMpucjx koHNungfYQwcnxl4gk2RDcCvqhxrBFdD0t4SXGFgrrtEm8wJTDxTYFifYZ+8IG/u/VEORSB8H AE3p4MwdTV1YFQ+3x7fpvhovOR7brEHg71iMAfvkJkgojFrQ+XTTtnNc7B8vmVLZQyAToe9EA 0COB5sNUzj9Gaijd63FxhNhW+cko9KjCWIWXwWFNqQ82gOClO674dMErRUQOEm34f9ebVQ0H4 ne79zMCjFtismt0IZU7GIhMb+OHEoyEMVd7PAzUqCaCngbPzCmT1/MHFngVqYawGG0zgvjbwi V0B94xo9QEiOm+PGCVylrs/gUiImkKgn3yJHZ6Ba34tBe1Y9/UcrAfmeiB2/GHJ6zZXfKMB6s A+Laito/gJuJH+T3qkYG714UQTmdYmyYq6uAJMXlda+YaZKktpt3S5/ESmaMwDbel/8/DdvuO 2CkkWK9ZyaAY0KL+u9DWAQr7iYlZc48wVFkNflUKnUiCpR8RJ1hEXVWUZblDlqkzGtqrmp/0a sp8zy3+y3CeeFBTTuwzlnTH63XDDvQVTzkx0OCLHg6PwdN7q5ot2nn8GQHIAm4lYYkoL41t57 1VUxU1HLQAslGjGTq0MgPLPImaCynDB6F9/VJrXBZgfJQXsuHN7oNl8Kn15LMtdnIiQzAOZC2 of58mMNxt6kT9XKtOYmjHrlXa48y8Ts+OGEoT5ABnOTS9aX5kkTi5OnWoJa/P3x26HcIpIXAb s2R35P+qRuiGLrpG9dzBZOBNfsBhYtNOxuyPKXRYhsERAjjnIcHnVfLsCG0JpocCSRP+sBE9U 5wMF/t0wOeIvfOnFtmiUSzYjDZOyj+7JdMJLcqII7KIHeEU/SNpFL45hidZl7BkHiD21O45Se 0+Jx9xzDe9w1fXEb4fh6Ny4oEPDjCY1SFq/idv7xMqzYpkQgg4oyO+YdmDvQw9fzGvYYFuq4A 0haQD2F1JLBgTBHddo/Za54ucSqetvgX2kV8vd9vNC5NkwvumID7Zsi2vlLPdAlSry1pNSL/c V4nDHso4u0P/OVVFB6huwIAT7iG2pmCdVTunGhBAHBfIKsbL6mYQPF2ehC6xrfqrp900/JXnS Ttp8nOPQ+CtV2d4SSQe9R2X7p1Xjh3hXiI0Er58apEOonGyaiN1xlOXxl0mvWPkIcWDgvLOE8 1TRKHwowN2aOgYNhvEnEdwVwcX80bma1DlNXkyjzXwpIohmXjlm9z5oPbf8Z3vBo6RmFr7yWM ptWm0jzLkzsKICx9h5zjJ7CCS4dzIsH8edima4QEZ5tlbhucoG/JzQ==
« Zuletzt geändert: 26. Januar 2021 um 15:44 von vierauge »  

nataliasunwoman351982t.jpg ( 117 KB | Downloads )
nataliasunwoman351982t.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seiko
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliasunwoman351982@yandex.com> <nataliaarhu@mail.ru>
Antwort #28 - 26. November 2017 um 14:12
 
Hallo meine Liebe xxx! 

Ich bin sehr glücklich, heute deinen Brief zu sehen!
Ich dachte heute den ganzen Tag, um, neben dir zu sein, ich langweile mich nach dir jeden Tag sehr!
Bei uns spazieren das sehr gute Wetter und viele Paare, nach den Straßen umarmt worden.
Ich will auch mit dir nach den Straßen spazieren, dich du für die Hände, nur und mich die Liebe meine hältst.
Sehr romantisch halte ich es, wenn zwei Menschen einander die Aufmerksamkeit zeigen!
Wir werden mit dir auch nach den Straßen spazieren? Versprich mir bitte, ich will es sehr!!!
Ich will in deinen Händen einschlafen, um von deiner warmen Atmung aufzuwachen. 
Den Film zu sehen, das Kinn dir auf die Brust gelegt. 
Deinen Geruch, solchen frisch und warm einzuatmen, die Nase in deinen Hals gesteckt. 
Sich bei dir einzuhaken, auf die Straße hinausgehend. Einzuschlafen, den Kopf dir auf die Knie gelegt, und empfindend, wie du von den Spitzen der Finger mir nach dem Rücken führst. 
Mit dir nach der Straße zu gehen, die Hand in der Hand, die Finger manchmal zusammenpressend, damit du mir sie erwärmt hast. 
Heranzukommen und dich zu umarmen, gefühlt, wie du mein Haar küssst. 
Nebenan stehend, zu empfinden, wie du an mich fest-fest gedrückt wirst, weil ermüdet ist, und alle Schwierigkeiten ist es uns einfacher, zusammen zu gehen. 
Von der Wange an deine Wange gedrückt zu werden. Zuzuhören, wie du zusammengepresst bist du atmest mir ins Ohr. 
Auf dich zu atmen, damit du dich umgedreht hast eben hat mich geküsst. Unter deiner Hand zu liegen, erstickend, aber, sich nicht wagend zu bewegen, um dich nicht zu wecken. 
Von deinem Kuss, solchen zart, warm und morgen-aufzuwachen. Sich an dich erinnernd, zu empfinden, wie sich die Spitzen der Finger abkühlen. 
Zu wissen, dass unter deinem T-Shirt das Geheimnis, das nur dich und mich bekannt ist gibt
In deinem T-Shirt einzuschlafen, deinen Geruch empfindend. 
Von der Feinheit zu sterben, in deine Umarmungen fallend. Ich will. Damit. So. War. Immer. Du hast alle meine Träume jetzt gesehen!
Ich hoffe du mir sie du kannst erfüllen?

Ich umarme dich fest ganz deine Natalia eben!!!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhu@mail.ru>
Received: from smtp43.i.mail.ru ([94.100.177.103]) by mx-ha.web.de (mxweb113 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1Mt6DT-1f6ypb0IlV-00tTrt for <xxxe>; Sat, 25 Nov 2017 15:04:22 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=xKFHUeN3npvzam0wUfhwfnu7zH6JsDhV0I1YLn5Rkok=; RAavyj3EfQx/A=;
Received: by smtp43.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliaarhu@mail.ru>) id 1eIb42-0000f9-74 for xxx; Sat, 25 Nov 2017 17:04:19 +0300
Date: Sat, 25 Nov 2017 17:16:05 +0300
From: Natalia <nataliaarhu@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <41497252.20171125171605@mail.ru>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo meine Liebe xxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------50F023D2A3DD128"
X-7FA49CB5: 0BF2EBBBDD9D6B0FECB2555BB02FD5A93B503F486389A921A5CC5B56E945C8DA
X-Mailru-Sender: 
X-Mras: OK
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:tn+DZCfoQ3s=:MgrtrsNyGvU0wUkH0I4jyczuEC 1PXCTHDgBIu8Ld59F2GVfaobcurIPBoDT1ALOU39pursOtZsZvZfmGj78Tkxvf1hVVMsPkNSS MtzP6SxVhWJXKhcyhRIAHktnSZaJ+EdH3Go4pEcwltKxwr55QPjwOlMn9CDUjYa2HF4R3/pOM o4BEgCeSY7Morb+0MLfcSfAKXqsUHBj3QZaEYKlWCelqg34Ji+ceMpRrU7MA08Vl2i++f/1Ee WSjkmwG20eyON6lgLaShIqinl+0tcSHn7XZtceMJldrUMOgasMy6zly71wvEdctq0y52KxiEG xW4NL0QTAm7ITQzKxk6Gido7Zx/KDdM0uomeZpoGuzkkWFYmr/S3NbITC8GN7VjkVh6q5WJdW mUxcNutNT3mxdIK2siaIc7vgGemVNs744VtdqGY2enCq41THdjoSs7rEkvPknIPdvp6iq/jFu UQ3x86qWY2Yfc6d+532xbF9/TYHJcDgsxQbF5QyFFwrCHmOUnE9mb2/BcAi+zqM+vHzBep0Nl FBQrGpUrTAY3j1huEjCGCLkT9Lt+Ce8FPBrDdFkrbfda+kjKI0/YE5gDydVV1Uguy6+4rJC0Z QmjUn3wb4+3IErKFcogI4pSJVLm/HgeunUd0g/hYwt00WOOJrgE41QCIsS0v1dSSaer76mckt GBmMtCq8G5KPUGazalgs7XM8HBW/2ueOb4Blu6LaOp64zL5NZV4+6GG3hm1AWhH6j88nOK3O2 qAZsyUALrFhTrcBe+jVQ3QLAV+Bf1nR++SyMiLQZmGP6Pwsqjob5VqufCNF5XEaIWqTtJwB/l LHPANW//yGmWv3KajY1ZUqAibBTMxx+GYZoJzeCLoYWy44ioHRhvlQ2uKi7X2N2K324/IlS2D t1OOlsSwX9CJYlsiP7wKz5wCGux/Z2JNVQFghd2QU4gyPgm+cGZduL4y95+wbFIKZfjfCNPep iZLVGJVQcgeMs1KZTiArXDwqzM48CvHY1dOGfTkW7hxpXBH6j0ccn1VfRi6pbF/qugCh6pwId JIjcNIQCU0dPj2qwgvHMOLCWfKdkT7axeCZMri5GynJcJAjaQGGhsiyDWLK9vA4az33gDZ4dP NVLzBxUdwdm2fbbbFXIu2P36L3smpraEpaCNE556JRPFP3zxVjA4S5xo6gNuJRGprhQaKl/rj eCciEc+M2ybblEgJ8k24EAfWxhAORXDmKSpHkV4M2f44E/l51LotKIWH6LM8GfcJiyUVeStzC nr66IEeAJ+bAHql5eM1cPRG+VeV4V+Msn7yShfdU23rF3nPzGRIzIh7L7Ob85ytch8SxEUvmL untN00FNSC9w47t/xX9T0Vtqo3yTtMbBfxhH/uAev3p1gwlRuK/6APDW4ECbVFJxw1fIU3JQG Am7Jckmev7LxRMtc1dBXVE0/dTtV0FPRTbKVnWtugnsAy+9vdQTu1pCEG8xzFUJQgwBIFz2Mb dp8JrdqPCOcmmVyUn7GJr0nlVZ2Q5srlUBNgGHmid46wHezKZatq5ZPdKAUmQwn9DY7A+Ra4B EkauUWhllo3UP6v9/Q40R3jmgQVGtGWyKBnws3zxmfGadhwMD/j04QugDSVsg6sUiar1xxl9j lsTkG1bxpr9fxxnq7gVXXnas9j+XeDiOKEGmMcttRLGm9mWNAaKsvUtEAUL+++8j52uBq08gg AyLraZvB3vByjqyios3/+CJ8HYwmVIweeG5qdF8qSt9J6ANTz/CxUUZQb/bdtGVgi4=
« Zuletzt geändert: 26. Januar 2021 um 15:44 von vierauge »  

nataliasunwoman351982u.jpg ( 70 KB | Downloads )
nataliasunwoman351982u.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
seiko
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 28135
Mitglied seit: 15. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nataliasunwoman351982@yandex.com> <nataliaarhu@mail.ru>
Antwort #29 - 27. November 2017 um 18:08
 
Hallo meine Liebe xxx!!!!!

Ich bin heute sehr glücklich, deinen Brief zu sehen, ich war sehr verwundert, solchen tiefen Brief zu sehen:) Ich langweilte mich nach dir!
Im Zimmer dunkel und leise, spielt nur die schöne und ein wenig traurige Musik... 
Ich vergesse allen und ich schreibe dir den Brief... In diesen Moment nichts und kann niemand mich von den Gedanken in dir ablenken. 
Es ist grösser im ganzen Universum es gibt niemanden - nur du und mich nicht. 
Ich weiß, dass uns Tausende Kilometer, aber teilen wenn ich dir schreibe, ich fühle, dass ich diese Wörter dir ins Ohr flüstere...
Eben ich weiß, dass du mich hörst... 
Gestern Abend stand ich auf der Uferstraße lange. Mir so wäre es wünschenswert, damit du Reihe warst, damit du sahst, dass ich sehe, damit ich dich umarmen konnte, sagen, dass sich langweilte, mit dir die Morgendämmerung zu begegnen... 
Ich habe weggesehen, und auf den Augenblick schienst, dass du nebenan, dass ich dich, ganz dein Haar umarme, ich sehe die Reflexion der roten Wellen, der feinen Bahn des letzten Sonnenscheins in deinen Augen... 
Ich sah in die Ferne, nach der weggehenden Sonne. Eben wusste, dass durch ein Paar Stunden du selb in der Stadt sehen kannst. Den selben Untergang, die selbe Sonne, die als auch sagen wollte: "du Wirst mein beliebt sehen - übergib ihm von mir hallo! 
Seinen Kuss von mir von den roten, zarten Strahlen des Unterganges "... 
Wisse, immer dass ich dich liebe und ohne dich hat mein Leben den Sinn nicht!

Mit der großen Liebe deine Natalia!!!

Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhu@mail.ru>
Received: from smtp39.i.mail.ru ([94.100.177.99]) by mx-ha.web.de (mxweb012 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N6LYj-1fC43m1SIr-016jGw for <xxx>; Sun, 26 Nov 2017 16:00:03 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=jjVDXtEIMGN3VZ3qFUUzgmPuCSAS8GB1yhbc2q4OzJg=; 20Ua9SrjE92Bw=;
Received: by smtp39.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliaarhu@mail.ru>) id 1eIyPW-0003dn-E6 for xxx; Sun, 26 Nov 2017 18:00:02 +0300
Date: Sun, 26 Nov 2017 18:10:54 +0300
From: Natalia <nataliaarhu@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <227467394.20171126181054@mail.ru>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo meine Liebe xxx!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------A3111FF2F0C38E8"
X-7FA49CB5: 0BF2EBBBDD9D6B0FECB2555BB02FD5A93B503F486389A921A5CC5B56E945C8DA
X-Mailru-Sender: 
X-Mras: OK
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:WlJqWLRdZP4=:XNHrqfPO78VuA5AWQMq3rylYLD F3kd9DIBiJpi8KN78eYxpRXdfDA/LyzgH7H1V0S9iRvH+evYpNGCNzyveBW8E1DJM5mb0csxt 36RqVjTzvcWovjNkAFVq6GOwECdS7yboOy39TW2WiLJ6t8sBVZ7QY93EVGzzVi9/525BFluez /fdOYurO2xs+pc/tFzm8RkVo/dsFFukkT8+G5EK7ynicIIysKw+bZFT31klOS+jVT7qYfBIQ5 TNlwdqmGi1dY5DwO77C6ZVM6V1poUG3T702CGwd+gosm+WDL6LmrdbmtuWad46dazShBkWX5C KeIhHBAvIh+fxWVGqodyTCe9o+9ezcV3/rEW8KI+OCfPmyLz6ittJB+KMZ2mJG9OKcEuL8UZN ZyEbX0vODsbHkoOz4jUUBOR9M41fLZQLOszkU2xyk8oZ/H4jkeeORz9ms+510aCXYDmsuMUjJ 4KfDb6s4V3XzKEaSzb7nSdYP1hXdy4dMPI/hhiYkwgxGnUgMF6TRUu0hjmwvQXPs8zBzzfjKK vX1uE1iIx0x2Xtoc1RGzUEArAmX68yEPoBR1O70bPLX++EpbL29Gj07tMftNj9Wr0ExkRHzQk MB/LtgCagldAfr68/mJU23EUjlXHAPrdJBQxp4nQC/+D7K2Jys7n7K20Bf1MjEd9g2/WMZ2z9 gBkOcYYMjs6faedTJ0mlrzvqeYFeFgWHBNjXYKIVzUjDeguD92C+J/7wd06WGl+lBZ66q9G/e eJ1zjkvL3/+rZU88YMxyyWVMuZYMi4BPfIbL9t8tnnb+pf3Q48jkBzaYwx1onnM6Rsj79EJgo QAMCEk7VyX7knpwm7BGErK+MfA9HVaKa08UWfuk+ZnbPWFlpNb64bsoKNDl0j075LrjWWKVN/ g7ENdiCKZzMWvz/1XevpEfm3ezmk3IfUugPjsPdI8HQUrJtxyT29dhpHJPp6fOmX68K1rMpgx ztOXaq8xtogw8rO4yBqlS+zq5KyFyMHiCHHavOjJmZj1GSpwj3MVWYIYPec6pjMEcr8suN4aG ieb67GLCzWCwWrLxdyfM9qkjtiWqXlxnnoMC68lAAdN97WGwCv+8ZJ66fkEiErxt1nJVLcabT P7KaLALe4/N6ssz7faJsL4IC1UyOZASTsgb2V1A/n8sYrrniUXC7XvLv/bvTCcUcGBpEwaekB M2pJY9rZUIL4cp4A9hCZ55nFP3yd/z+YG1UYhQesH6TMRopjJcwWro9QRZao4TLX3LqTKlgsg 20yx0dXE8/wexoPEmBX6Ob2r/s4qVKawbToM03+xjWRwoUmZLSaSjAvQMEqMfJ0sn2D0AL6DJ ANG93ykb5vcp1cXyfRc9k56FeDppFL4w3FlDEsrRiEUnInUYEHAsJoNlRGhZ2IFbU56uQXkde B2+dssBcTPPn5u1Ey4LnqjAaiyT6KyugH8oQxRSR0+3868ir2KoESY30wmiefJdlIQwnz2sEb E2z0moAuLbtflpEWybHttgmtP2XbT2COVOMpdil+dq8xcAbA3CZShPA4KHDGBGQwN0R3mb/2z SK91N0QXnbRtygUy0i20YqiK/kFDwRpQOg3IPuiVU0hjtHz1wrJjPkKEjdUWpc+Q/7ycL3YJs hTOMedbHqVtMG/QA+SzpTsZ4+ADRiU8KQCiFUxwyBX3lz9ChEjVe0cVuoIcIMO4IS9apoavfF omCKAjwp65VSjYd3iAUuBqi+TPo8KGz+1xj94rfSKMLXmUacLSraFw3Uqa45QaipjQ=
« Zuletzt geändert: 26. Januar 2021 um 15:44 von vierauge »  

nataliasunwoman351982v.jpg ( 81 KB | Downloads )
nataliasunwoman351982v.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema