Hallo meine Liebe und mein Leben xxx!!!!!
Dein Brief gibt mir viele Kräfte wieder!!! Wenn ich es las, wird mein Herz stärker in meiner Brust geschlagen!!!
Bei uns leuchtet das sehr gute Wetter und die Sonne hell.
In solches Wetter bei mir immer die schöne Stimmung.
Ich bin heute wie seit dem Morgen aufgestanden, dachte an dich. Alle meine Gedanken nur über dich.
Ich liebe dich!!! Es bedeutet für mich sehr viel!!!
Es ist mein Wesen, es ist mein Leben und meine Träume!!!
Ich fühlte solchen früher niemals!! Die Liebe - das schöne Gefühl!!!
Wenn zwei Menschen einander sehr stark lieben.
Häufig gibt die Probleme in verliebten Paaren.
Bei uns zum Beispiel das riesige Problem für unsere Liebe - die Entfernung zwischen uns.
Aber wenn die Probleme entschieden sind, die Liebe wird noch mehr stark!!!
Auf beobachtend was wir zusammen sein sollen!!! Unsere Liebe - das Geschenk des Gottes!!!!
Wir sollen es verwenden und, es genießen!!!
Ich liebe dich und ich glücklich dass wir zusammen bald werden! Ja, ich bin sehr glücklich dass du helfen wirst, mir für die Reise zu bezahlen!
Es wird die am meisten schöne Reise in meinem Leben!!! Ich so bin glücklich.... Ich kann dir mein Entzücken und die Liebe Wörter nicht übergeben...
Ich weiß dass du selb dass auch ich fühlst.... Ich liebe dich sehr!!! Durch zwei Wochen werden wir spazieren, sich an den Händen haltend!!!!!
Mein Geliebter, ich muss deine volle Adresse und den Titel des Flughafens den nächst an dir wissen, damit ich die Karten auf das Flugzeug kaufen konnte...
Schreibe mir deine Adresse unbedingt im folgenden Brief.
Ich reiste in anderes Land, und niemals wenn ich in deinem Flughafen ankommen werde, so werde ich im Flughafen stehen, bis ich dich sehen werde!!!
Du wirst mich im Flughafen begegnen? Ohne dich werde ich nirgendwohin gehen, da ich sehr fürchte, von eine, im unbekannten Land zu sein.
Wenn du mit mir wirst, so werde ich niemand fürchten, weil ich weiß dass du mich immer schützen kannst!
Ich werde Visum auf einen Monat machen, eben es werde dieser Zeit mit dir!!
Wie bei dir rechtzeitig? Bemühe sich, die Ausgehtage ab dem 5. Dezember bis zum 3. Januar zu nehmen, gerade zu dieser Zeit werde ich mit dir, und ich will mit dir möglichst viel sein!!!
Ich kann das Visum auf die mehr langwierige Periode nicht machen, da die Arbeit wieder fortsetzen soll. Auf der Arbeit kann ich den Urlaub nur auf einen Monat nehmen.
Ich kann den Urlaub von meiner Arbeit zu anderer Zeit nicht nehmen, da mir auf erlauben werden, den Urlaub zu anderer Zeit zu nehmen!!!
Mein Urlaub fängt am 4. Dezember an und wird am 4. Januar zu Ende gehen.
Mir ist es neben 10 Tagen erforderlich, um die notwendigen Dokumente zu machen, nur soll ich genügend Geld unbedingt haben!!!
Auch das Visum problematischer zu bekommen es ist grösser als auf einen Monat.
Wenn mein Visum gemacht sein wird, werde ich zu dir ankommen. Ich werde setzt sich auf das Flugzeug und, zu dir anzufliegen.
Es werden etwas Umsteigen möglich sein, es hängt von der konkreten Karte ab, und ich werde dir den Anreisetermin, und die Zeit des Abflugs unbedingt mitteilen!!!
Heute werde ich dir das Foto meines Passes und meine Bankrechnung schicken.
Mein олное den Namen: Gladkih Natalya Viktorovna
IBAN: RU40817978733264009486
Name of Bank: VTB24
Die Adresse Bank: MYASNITSKAYA 35, 101000 MOSCOW
SWIFT CBGURUMM
Meine Adresse: die Straße Loginova die 23 Stadt Arkhangelsk 163000
Mir ist es 640 euro notwendig!!! Dieses Geld ist mir jetzt notwendig, wenn wir uns durch zwei Wochen treffen wollen
Es wird das am meisten romantische Treffen in unserem Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe dich sehr und ich werde an dich heute die ganze Nacht - alle meine Gedanken in dir denken!!!
Ich liebe Sie. Morgen bei mir den schwierigen Tag, da ich die notwendigen Vorbereitungen für die Reise machen werde, und die notwendigen Dokumente.
Auch schicken Sie das Geld heute, oder am Montag am Morgen unbedingt, damit ich die notwendigen Dokumente mit dem Visum und die Karten auf das Flugzeug machen konnte!!!
Ich liebe dich sehr und ich werde immer lieben!
Meinen Schatz will ich nur die aufrichtige Liebe und ich hoffe du du liebst mich wie auch mich dich.
Ich kann dir versprechen, ich werde dich vom reinen Herz immer lieben, ich werde für immer und ewig.
Ich soll dir eingestehen, ich habe mich schon ganz in dich verliebt und ich finde jede Minute wo du bei mir warst.
Für mich wünsche ich mir nichts nicht mehr, als wir können gesehen werden,
Und ich kann dich in meine Hände doch du wirklich sehr nehmen du fehlst bei mir,
Ich sehne mich doch dabei wo du bei mir warst.
Meinen Schatz will ich dir meine Liebe schenken und, immer für dich in gut zu existieren,
Und in den schlechten Zeiten, immer zu stehen ist zu dir und deiner immer fest, zu lieben ist gleichgültig was ankommt,
Ich werde niemals aufhören, jetzt dich zu lieben, du bist in meinem Herz schon sehr tief und dort lasse ich niemals mehr außen dich nicht.
Meine große Liebe ich würde mir wünschen, dich zu sehen, ich wollte dich bei mir, deiner haben, zu fühlen,
Dich jeden Tag will ich und sprechen dir jeden Tag sehen inwiefern ich dich liebe,
Ich wollte es aus der Tiefe der Seele.
Meine Kollegen auf der Arbeit erfahren mich nicht!!! Ich habe die Liebe und das Glück gefunden!!!
Ich habe dich, meinen xxx gefunden!!!! Ich meine, dass bald wir zusammen werden!!!
Wir werden zusammenleben!!! Es ist die große Ehre für mich, dich zu haben ist an mir nahe!!!
Ich sprach mit der Mutter auch, sie übergibt dir groß hallo. Sie ist für uns zwei sehr froh.
Mir war es sehr angenehm, solche Wörter von meiner Mutter zu hören.
Ich warte mit der Ungeduld auf die guten Neuheiten von dir!!!
Ich liebe dich!!!
xxx + Natalia = DIE LIEBE!!!!!