Hallo meine Liebe und mein Leben xxx!!!
Ich bin sehr froh dass ich heute deinen Brief sehe! Meine Liebe schreibst du dass du in der Bank warst und dir haben gesagt dass die Übersetzung erfolgreich gemacht war.
Meine Bank spricht dass es kein Geld von dir gibt. Ich übergebe dir ihre Wörter. Sende mir das Foto oder Scan der Quittung ab, damit meine Bank deine Geldanweisung geprüft hat.
Ich habe keinen Beweis dass du mir das Geld abgesandt hast, mir nötig die Quittung mit dem Druck deiner Bank dass die Geldanweisung war ist erfüllt.
Von mir in der Bank warten die Quittungen und ich hoffe dass du mir sie absenden wirst dass ich bewiesen habe dass du mir das Geld abgesandt hast.
Du weißt, mir fehlst du so dieser Zeit … In letzter Zeit mit mir etwas geschieht, ich ändere mich auch selbst ich sehe diese Veränderungen. Manchmal, es kommt vor, so zu werden ist einsam - wenn auch vom Wolf heule.
Eben man sehr will dich sehen, umarmen und küssen. Deine Weise wird vor meinen Augen jeden Anteil der Sekunde gedreht; die Gedanken in dir gehen aus meinem Kopf niemals weg.
Wenn auch stehen wir und jeden Tag mit dir im Briefwechsel, aber ich langweile mich, ich langweile mich nach dir stark. Mir reichst du gar nicht aus, ich will dass wir schneller waren haben einander gesehen und zusammen fingen an, die Zeit durchzuführen;
Damit dieser Tage, uns zwangen, in den Umarmungen einander zu zittern. Wir wurden, natürlich, von der Liebe erwärmt, aber das Gefühl der Wärme im Herz und der Anbetung zwang einander, die Welt von anderen Augen … zu sehen
Von den Augen der jungen Romantiker, wünschend, immer zusammen zu sein. Unser Blick der Liebe bleibt mit uns immer noch, versuchend nicht wegzugehen, und uns zu lassen.
Alle Veränderungen gehen, die Spur in mir gelassen, verstehe ich mit jedem Tag immer mehr und mehr wie stark dich ich liebe.
Ich will mit dir das Treffen sehr, da ich dir die ganze Liebe geben will. Aber jetzt hält uns die Entfernung, aber bald werden wir es gehen und wir werden zusammen mit dir!!!
Und jetzt, wegen dieser Entfernung können wir die Umarmungen einander … nicht genießen wir können zur Freund den Freundchen nicht gedrückt werden und, sich von solchen verliebt und zufrieden … fühlen
Ich werde den Andrang der schönen Emotionen schon jetzt gefühlt, die wir beim Treffen bekommen sollen.
Ich weiß dass bald wir zusammen werden, doch sind wir mit jedem Tag einander näher. Aber ich weiß genau, dass damit nicht geschehen ist, ich werde mich von dir nicht entfernen, ich werde verlassen ich werde entlassen.
Ich werde Reihe die ganze Zeit, ich werde mit dir wie auch in die schwierige Stunde, als auch ich werde in die traurige Minute dich erheitern.
Danke dir, dass du ist! Deine Liebe Natalia!!!