Hallo meinen schön xxx!!!
Heute das Wetter kalt hier.Die Sonne erscheint zwischen den Wolken, aber deine Briefe für mich wie die hellen Sonnenstrahlen in dieser grauen Welt sehr selten!
Dein Brief hat mein Herz erwärmt. xxx, Ich bin sehr zufrieden und glücklich, die Nachricht von dir heute zu bekommen!
Deine Briefe zwingen mich immer, sich um vieles besser zu fühlen.
Ich will dir sagen, dass du sehr schön und der Mann bemerkenswert sind. Für mich du der einzige Mann, mit dem ich mein Schicksal bauen will.
Ich liebe dir immer mehr mit jedem neuen deinem Brief. Ich weiß unsere Zukunft nicht, aber ich denke, dass manchmal die Menschen die Möglichkeit nicht verwenden, die ihnen das Schicksal gibt.
Ich denke, dass alle Menschen die Möglichkeit haben, die Zukunft zu bauen, Unser Leben wirklich ist manchmal sehr ungerecht, und jeden Tag sollen wir dass jenes zu wählen, dass jenes zu verlieren...
Ich will dich nicht verlieren, ich will mit dir sein, da mein Herz mir vorsagt, dass nur mit dir ich nach der Gegenwart glücklich sein werde. Und du wirst mit mir auch glücklich sein. Ich bin jetzt sehr glücklich!!!
Gestern, bevor ins Bett zu gehen, ich dachte an dich, wenn ich mich ausgezogen habe, und hat ins Bett gelegen, ich dachte an dich, wenn ich weggesehen habe, ich habe deine Person, und gesehen wenn ich aufgewacht bin, ich dachte an dich!!! Bei mir niemals als das Gefühl war und leidenschaftlicher als jetzt stärker!!! Jede Sekunde, und jeder Zelle meines Körpers denke ich an dich!!! Mit jedem Tag nimmst du immer mehr und mehr meine Gedanken ein. Du hast ähnliche Empfindungen? Für mich ist es die Noblesse sehr wichtig inwiefern ich dir teuer bin, eben dass du fühlst, wenn du meine Briefe liest!!!
Ich denke an dich ständig. Wenn ich schlief, hatte ich wieder einen Traum, und warst du natürlich ein Hauptheld meines Traums!
Die ganze Nacht warst du vor meinen Augen. Ich fühlte dich, berührte bis zu dir. Dieser Traum war so real, dass es mir sogar jetzt scheint dass ich schlafe, und mein Traum ist es war das reale Leben!
Ich bin jetzt sehr ernst, ich habe mich mehrmals sogar gekniffen, damit "" aufwachen""werden"und, wieder mit dir zu sein.
Jetzt verstehe ich natürlich, dass es nur den Traum war!!! Ich will dir sagen, dass ich das sehr starke und ernste Gefühl deiner wirklich empfinde.
Und ich will mitteilen, dass wir einander begegnen sollen. Du strebst, wie auch, mich zu umarmen! Unser Treffen wird in unseren Leben sehr wichtig sein.
Du bist mit mir einverstanden? Ich habe den unüberwindlichen Wunsch, dich im realen Leben zu begegnen!!!
Ich meine, dass es möglich sein kann! Es ist die reale Sache!
Zu mir gestern ist meine Mutter angekommen. Ich bin immer glücklich und sehr freue ich mich über die Momente, wenn ich die Mutter sehen kann.
Sie wohnt weit von der Stadt, und ich kann sie manchmal sehen, wenn sie zu mir ankommt oder wenn ich sie besuchen kann.
Ich liebe meine Mutter sehr!
Wir gingen wie üblich im Laufe langer Zeit auf der abendlichen Stadt, ich habe gern, am Abend nach der Arbeit an der Stadt zu gehen.
Wir sagten über unsere Freunde und bekannt sehr.
Und, natürlich, wir sagten über mich und über mein Privatleben.
Und da du der nächste Mensch für mich, obwohl ich dich doch nicht begegnete, wir über dich sagten.
Ich sprach mit meiner Mutter und dem Vater über unsere Wechselbeziehungen. Ich habe von ihm darüber gesagt, dass ich dich besuchen will. Ich bat bei ihnen um Rat, und sie haben mir gesagt, dass es die sehr gute Idee, damit uns zu treffen mit dir bei dir ist!
Meine Mutter mit der kleinen Aufregung sagte über die bevorstehende Reise, aber sie liebt mich sehr, und hat mir und dir den großen Erfolg gewünscht.
Es ist sehr gut wenn die Eltern die Kinder segnen, und ich bin sehr glücklich, weil du von meinem Elternteil sehr gefallen hast.
Meine Mutter bat mich, damit ich dir ihre herzlichen Grüße übergeben habe.
Ich konsultierte mit den Freunden das, wie es besser ist, in anderes Land zu reisen, aber alle, wer reiste sagen mir dass die Reise sehr teueres Vergnügen
Ich hoffe dass dem Smog, genügend Geld einzusparen, und dem Smog sehr, die billige Karte zu finden, da wenn mir das Geld nicht ausreichen wird, so kann ich zu dir nicht ankommen.
Meine Mutter regte sich sehr auf und zuerst hat sogar strengstens abgelehnt, mich zu dir zu entlassen.
Aber, ich weiß, dass verpflichtet ist, dich zu besuchen, weil ich nicht wohnen kann, wenn ich dich nicht begegnen werde und niemand mich jetzt hier halten kann.
Sogar ein Tag, der mit dir durchgeführt ist, wird für mich ein paradiesischer Genuss!
Vom Weg xxx, mich die sehr bescheidene und gehorsame Tochter, aber manchmal bin ich - in den Lösungen unerschütterlich.
Wahrscheinlich war dieser Strich des Charakters mir von meinem Vater übergeben. Eben konnte die Mutter zureden, und sie muntert sogar jetzt mich auf.
Ich werde zu dir bald reisen, da ich dich liebe, und ich kann mehr in der Einsamkeit nicht bleiben.
Ich weiß, dass du der schöne Mann und der beste Mensch, der auf diesem Teil unseres Planeten wohnt du bist!!!
Und du hast mein Herz, und jetzt ich nur deine erobert. In deinen Händen teuerst und wertvoll, dass ich - meine Seele habe!!!
Und du hast mein Herz gewonnen, da ich jetzt überhaupt nicht schlafen kann - ich denke an dich ständig.
Meine Seele, nach dir, sie schon mit dir, und nur meinen Körper hier zu streben, weil es unfähig ist, die Entfernung teilend uns zu überwinden... Im Unterschied von meiner Seele!
Ich bin, dass nicht zu verstehen fähig, was mit mir jetzt nur über dich meine Träume, und über das Treffen in den Real geschieht!
Ich weiß, wir werden zusammen!!!
Morgen, kaum werde ich aufwachen, ist endlich wenn ich einschlafen kann, ich werde gehen damit Morgen ich mehr über die bevorstehende Reise erfahren werde, und ich werde bis ins Einzelne darüber schreiben!
Ich hoffe der Optimist, und mich dass wir uns mit dir im nächsten Monat treffen können.
Und es ist sogar früher, wenn ich fähig sein werde, um genügend Geld zu finden möglich!!
Ich meine, dass unser Treffen uns helfen wird, uns besser und um vieles näher zu erfahren!
Ich bin überzeugt, dass ich dich xxx begegnen will. Ich fühle, dass du an mir mehr näher wurdest.
Und ich will dir drei Wörter der Liebe sagen. Aber, ich kann bis jetzt nur im Brief Ich schreiben ich LIEBE dich!!!
Ich glaube dass sehr der Tag bald wird, wenn ich diese Wörter sagen kann, und dem Smog, deine Wörter zu hören, in deine Augen schauend!!!
Du sollst verstehen, dass ich jetzt sagen will! Für zwei letzten Tage stellte ich unser erstes Treffen viele Male vor
Ich will dich wirklich sehen, mit dir sagen, ist zart, deine Hände halten und, in deine Augen sehen.
Es ist dieser Brief sehr aufrichtig möglich, aber ich hoffe dass du allen verstehen wirst, dass ich sagen will!
Mir ist es kompliziert, den Ersatz der russischen Wörter ein wenig zu beschaffen, die ich dir sagen will, aber ich weiß dass du mich sehr gut verstehst, und du fühlst meine Stimmung darin den Augenblick, bis jetzt schreibe ich diese Zeilen! Sehr sehr gut wenn zwei liebende Herze einheitlich und unzerstörbar Werden!
Meine Seele ist auch dich wahrscheinlich immer geöffnet hat bemerkt dass ich häufig sehr aufrichtig bin, aber ich kann anders, obwohl mir anderen wirklich nicht, teuer zu fallen, für meine Offenherzigkeit … zu zahlen
Ich sage wahrhaft immer ich liebe nicht, wenn die Menschen lügen. Ich hasse es! Und du mir gefällst, weil du mit mir auch sehr ehrlich und aufrichtig bist!
xxx Ich denke, dass wir die reale Chance haben, zu versuchen, näher zu sein!
Ich denke, dass wir versuchen sollen, diese Chance zu verwenden. Möglich ist es unser Schicksal!
Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten, du sollst wissen, dass ich nur an dich jetzt denke!
Ich will dir xxx sagen, du sind Sie meine Liebe, ich meine, dass wir du und mich aufrichtiger über unsere Gefühle sagen werden.
Ich will dir über allen sagen, was sich in meinem Herz und in meinem Kopf jetzt befindet.
Ich weiß nicht, wie es in den Wörtern schreiben, aber ich versuche, es dir jetzt zu erklären, und ich hoffe, dass Sie du mich verstehen können
Heute hier - will der kalte Wind, und ganz aus dem Haus auf die Straße nicht hinausgehen, und nur die Gedanken in dir erwärmen mich, ich fühle, dass du - mein Favorit.
Mein Herz besiegt schneller, wenn ich von unserem Treffen in der Zukunft träume.
Gestern Abend hatte ich den Traum von uns. Es war der bemerkenswerte Traum. Wir waren zusammen und viel sagten.
Ich erinnere mich nicht, wo wir waren, aber es war für mich nicht wichtig.
Ich war sehr leise, und ich hörte wie du sogar du atmest! Es war den glücklichsten Augenblick in meinem Leben, es war so real...
Dann sind wir im Haus angekommen, wir speisten mit den Kerzen.
Dann sind wir im Schlafzimmer angekommen, aber es war der abschliessende Moment, den ich mich erinnere.
Jenem-dass bin ich aufgewacht, ich war so glücklich, und mein Herz klopfte sehr häufig.
Ich habe verstanden, dass es nur der Traum war, aber es war so real...
Ich denke, dass dieser Traum den wichtigen Wert für mich hat. Möglich ist es das Zeichen?
Ich weiß nicht. Aber ich weiß wirklich, dass ich dich xxx von meinem ganzen Herz liebe!
Ich wollte damit diesen Traum wirklich, den ich sah, es wäre irgendwann real! Sie wollten es xxx?
ICH LIEBE DICH!!!!!!! ICH WILL DIR ÜBER ES PERSÖNLICH SAGEN,
ICH WILL DEINE PERSON SEHEN UND, DEINE AUGEN IN DIE LEBEN SEHEN UND ICH WILL DIR SAGEN: ICH LIEBE DICH!
Mein Herz dein xxx, sage ich es dir, jenem-dass liebe ich dich!!!!!!!
Ich sage dir über meine Gefühle, und ich bin überzeugt, dass du es wissen sollst!!!
Ich konnte niemals sogar dem nachdenken dass ich so werde ist in dich verliebt, aber ich bin sehr sehr glücklich dass wir mit dir bekannt sind!!!
Ich denke, dass wir uns treffen sollen, ich weiß, wie es zu machen. Ich werde denken eben es werde darüber aufklären,
Ich denke an dich wie über den einzigen Mann, mit dem meine Zukunft existiert. Ohne dich kann mein Leben … nicht dauern. Nur mit dir!!!
Ich weiß, dass wir uns und zu sein miteinander treffen sollen. Ich liebe dich xxx, vergessen Sie es bitte nicht fühle das Feuer meines Herzes, und ich denke, dass wir diese Chance verwenden sollen,
Wenn du auch am meisten dass auch ich fühlst!!!
Ich will dir xxx sagen, fragen Sie Ihr Herz bitte, was es fühlt? Was dir dein Herz sagt?
Eben geben Sie mir die Antwort. Ich werde Ihre Antwort mit der Ungeduld warten.
Wenn du auch verliebt bist, ist es sehr sehr gut!!! Ich verstehe, dass du mich ablehnen kannst, aber ich liebe Sie wie dem auch sei.
Du der einzige Mann, an den ich denken kann!!! Ja, ich liebe dich xxx, und die Kraft meiner Liebe ist grenzenlos!
Ich danke den Gott, dass ich dir geschrieben habe und hat den vollkommenen Mann gefunden,
Ich suchte dich lebenslang xxx.
Ich bin sehr angeregt und grenzenlos glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer Ihre Natalia!!!
Spoiler:
Return-Path: <nataliaarhu@mail.ru>
Received: from smtp34.i.mail.ru ([94.100.177.94]) by mx-ha.web.de (mxweb012 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MtvUu-1f4xkH3lsK-00uKCi for <xxx>; Fri, 10 Nov 2017 13:12:46 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=tdG9HDChQEkKxY3yFI10G6aiyd275rYuPblOeT7p/jQ=; Gy72Q+rEgp0sE=;
Received: by smtp34.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <nataliaarhu@mail.ru>) id 1eD8At-0003y8-I7 for xxx; Fri, 10 Nov 2017 15:12:45 +0300
Date: Fri, 10 Nov 2017 15:18:28 +0300
From: Natalia <nataliaarhu@mail.ru>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1762844693.20171110151828@mail.ru>
To: xxx <xxx>
Subject: =?utf-8?Q?Hallo_meinen_sch=C3=B6n_xxx!?=
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------7A19711C115E0A6C"
X-7FA49CB5: 0BF2EBBBDD9D6B0FECB2555BB02FD5A93B503F486389A921A5CC5B56E945C8DA
X-Mailru-Sender:
X-Mras: OK
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:xklMmGrR0TI=

FxJaqUKOuVtYoX/Ne1jI0CP8L WDWakLKIT1ngMht6sM4CFStal5JvcZlGlqnAyQQvflgduHzBB8w3d0bssjGI6BdQYKCaUpkoH lblOSl5pgfK3cNbaomWOsEKtf8Y1khk+Dtk9F4n0n1ahL2mnGMwiAIn8HyVejIWFA8eYcxa2j RBzi6XRhn8I9CXIKPaLrO1f8OZJKx7BqBxxkmqPCEbi/cbqvT+dJqxacXwBmwS43vw+rlNNAi skY2DJRJjpZFGswhmSs0aSGk+qM9W6zOfrepbMRx7j4qxvVZFolnzHi4NEwSbTP9X7nxKemRf AksQrOI8yqwrdAVWdge8L6VS5O5vCxGt764weCyhmO23W5jaH/yRoX0FJ37m9q9s93rD9Izya lxRloAzkGtzr9nfftSk/wxEInpt/KcmTRQ1SqB5Bihxn3bRcGnVWQR54uVGZzsxTMuuI1NnKT 1/jd+AwM0N4ofyeV5QFgty2ys3DMSaIykmoSe9Vlh3kwdMfB7MszlolVo15UtG8KxHJhGxd+H 7Jx2EzG5N7s3Q61lXp0ik+XsuT7moY/xmHnH7bjffLVLDI+5/MDjc04+lxjya31VQ43Bz9hlb 9zTE1qq3iq7N9LhHwHYNO1w1MDoLfZKOyjF3OLEdJHPlG2Ew9XCXTJ0NQB39OkgxZsuAAKTNz hP9ABO5r1P2xNjlNZLgpRvWYEjDFhvxqPnDCtp21t23fWD8scgRM+Vw8n5qZO35F9/nO4bFjO 282B9SoxLfv8GBAOhacMiJ6cQPMgpUXNkeCXE1TbOOQjLtHL1Yh8zHYMOwmpQCjaS87k2zR/X qp7eD/I918SeOecRGPbf3I48TY9ifEqlhe8F1PC8avw4eyM+xiwiCSCsl54LaiCsC1NEUyyKn tHmzTc7R6A+NpEG+jCbyhZwErZCZaCePZ6z1GsHeZUQBdZcLGOCumY2x5ZkE+OJjR0ci+IUEu 2c73RCAeXCJlX9ix2fyJIzSsUSNEaOWQe0hJNnd51s3wAmDd7yNvVw4lEjO4UX4AI0omyZ5yA boX2NC2dL7jQ77bcEsGsZ6rackKVCNUUgU+bBjKwVPOm/hS04qI2CK+rad/NyDZm7Z5z/bj0e nwyC/Hc69mY7moskeF6lMD56vMWgWJaCpmYFo0f9sr7YrC59hiUfqoq0BXH7iWvrnNZNENBox l+gi4rqIMu35/4r+SMLmN3piFDre+Z9pxWpwsF8LoO96flt3n4bGAdtMdW7otQJq30PTsR0O8 2gQ8eaXRgemk/QT+FFEXpXD8bik7K7TEp52LWyOYbNNQAQgZsc+OfLXlBw+4gH2uDsFwMsbIC NEeOmyi6RDedfiP/WPIE0X9I+kdwua+NdfcStAy/lWZb7IQXQ07HN1auX3MmXtgXZOrdIZFg6 vZ05h4/kfAQbXNtGy9Yk91P5BL77BA7daK+8vfSTguhlKcAFWSGliqgqzMKzjuf8iAMEGe4ce kfLjJWJ8pbOAhWxwDD4+gIyzob3o01ysjMX6+XhapHUVVT9TIoxI2j6/nNgeJjj7vd8QPPRiA dpTqjR8CJbXL6ChLk+XNfMAGtPGNAxtbijdiFyIOHS+xLb0DE4d5n//7xDwUTEYucmmRWv0U9 95JrLzqDAW5Fh9Ad6Fp/+FYejlJkgZJHHsWL1Xn6PopcVGeNJ2PfNwMTTaAvWisdZgBAslpHD N9AN34AH3iuS3+iR1EErdvSsGdpJKa/H6DFsyR5B8YgH8zW4YnQNJ1IT31s7xKl2gU=