Kotelett schrieb on 15. Juli 2017 um 01:31:
... und diverse Schmuddelseiten
Kotelett schrieb on 19. Juli 2017 um 07:46:
Hab ich mir schon gedacht, das ich das Thema durchziehen muß.
Nö man muß nur die richtigen Bilder bekommen. Bei ihr kannst jetzt auch auf Schmuddelseiten etwas finden.
Guten Abend xxx,
Vielen Dank für deinen netten und schönen Brief und ich freue mich, deine Nachricht zu lesen und ich bin so froh, dass du von der kurzen Reise zurückkommst, ich will dir mehr über mich erzählen.!
Mein Name ist Joyce Ich bin 31 Jahre alt 168 cm groß und ich bin Single und ich lebe alleine und ich habe keine Kinder, ich bin ernsthaft auf der Suche nach meinem Traummann, der mein Lebenspartner sein würde, der mich lieben würde Ich und respektiere mich auch so, dass ich ihn lieben und den Rest meines ganzen Lebens mit ihm verbringen würde. Ich suche ernsthafte langfristige Beziehung, ich komme aus Stuttgart, aber jetzt studiere ich in Westafrika Ghana Ich bin Krankenschwester in der Universität und ich gewinne einen Vertrag, um Medizin in Ghana zu lernen, und ich würde im Oktober nach Stuttgart zurückkommen, ich bin die einzige Tochter und Überlebende meiner Eltern, ich habe beide meine Eltern in einem tödlichen Zug-Crash verloren 6 Jahre jetzt lebe ich alleine mit meinem kleiner Hund Ich mag reisen, hänge mit Freunden und Familie, Lesen, Kochen, Einkaufen, ich höre gerne Countrymusik meistens 80er und 70er Jahre, ich mag Filme, Strand, Berge, Seen, Wald, Motorrad, ich mag fast alle Sport wie Fußball so viel, ich gehe gern und jogging, ich bin eine Frau, die wirklich glaubt es in der Liebe auf den ersten Blick und ich bin verantwortlich, ich bin sehr ernst und ehrlich und treu in der Beziehung, ich behandle meinen Partner wie Prinz charmant, ich liebe und ich mag Familie so sehr Ich möchte eine schöne Familie mit einem guten Mann haben wie du Ich bin ernste und ehrliche Frau und ich hoffe du bist auch ehrlicher und ernster Mann? Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich kein Problem über die Distanz oder das Alter unterschiedlich zwischen uns habe, weil das Alter eine Zahl ist und das Alter und die Distanz in der Beziehung nicht wichtig ist oder wenn Sie Ihre wahre Liebe finden oder wenn zwei Herzen zusammen kommen eine Distanz oder ein Alter kann nicht, weil wir reisen können, um uns zu treffen, wenn wahre Liebe, Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit und Verständnis zwischen uns!
Ich beende hier und warte auf deinen Brief bald!
Viele Küsse und Liebe und leidenschaftliche Umarmungen für dich.
LG Joyce