Hallo xxx,
Vielen Dank für Ihre anständige und schöne E-Mail, es macht mich glücklich!
Ich freue mich sehr, deine E-Mail zu lesen, deine Worte berühren mein Herz so sehr in Liebe und fallen so sehr in dich verliebt und ich bin so froh, dass du sehr offen und nett zu mir bist und ich bin froh, dass du es verstehst Ich auch, ich schätze die Zeit, die wir immer aussprechen
Ich schätze Ihre Schwester so sehr, dass ich auch ihre Grüße bekam und ich bin so froh, dass du Schwester auch nett bist und mir geöffnet hast und ich kann nicht so eine gute und freundliche Familie wie dich und deine Schwester treffen und ich bin So viel froh, dass deine Schwester auch gerne nach Informationen von Arbeit oder Krankenhäusern für mich in xxx Ausschau halten möchte, freue ich mich, ein Teil deiner Familie zu sein!
Vielen Dank dafür, dass du deiner Schwester mehr über mich erzählt hast und ihr mein Foto zeigt, ich bin so froh, dass deine Schwester dich begleiten willst, um mich vom Flughafen abzuholen, es macht mich glücklich, dass deine Schwester mich mag!
Ich möchte, dass du weißt, dass ich kein Problem habe, wenn deine Schwester dich begleiten möchte, um mich vom Stuttgart-Flughafen abzuholen, ich kann es kaum erwarten, dich und deine Schwester endlich am 20. August am Flughafen zu sehen Der Tag wird mein Glückstag sein, ich kann es kaum erwarten, dich und deine Schwester persönlich kennenzulernen! Ich bin total überrascht von deiner Schwester, deine Schwester hat mich wirklich so sehr überrascht und ich schätze so sehr und ich kann es kaum erwarten, dasselbe in der Rückkehr zu tun !!!
Vielen Dank, dass ihr mir helfen würde, nach einem guten Krankenhaus zu suchen, um in xxx zu arbeiten, sobald ich zu dir gekommen bin und ich bin so froh, dass du eine Krankenschwester heiraten willst. Ich meine eine Frau wie mich, ich habe mich so sehr sehr geschätzt Herz ist voller Freude und Liebe und ich kann nicht länger in Ghana warten, als dich zu treffen und dich näher zu kennen und besser zu sein, ich bin immer alleine und einsam in Ghana und ich bin so froh, dass du immer für mich da bist Brauche deine Anwesenheit Ich würde eine Krankenschwester sein, die dich und deine Schwester gut behandeln würde
Ich freue mich immer auf deine E-Mail, weil du der einzige Mann bist, den ich immer in meinem Leben habe und du bist immer in meinen Gedanken den ganzen Tag und die Nacht bist du mein alles, was du meinst so wichtig in meinem Leben
Ich freue mich immer darauf, Sie endlich im 20. August zu treffen, ich möchte alles mit Ihnen in xxx machen, gehen Sie mit Ihnen Hand in Hand, ich möchte alle meine unzähligen Moment mit Ihnen teilen und auch mit einem Mann wie Sie sein Ist ein totales Glück und freudiger Moment in meinem Leben Ich bin die einzige glückliche Frau, um dich zu finden
Ich möchte in deinem Haus in xxx leben und einschlafen und in deinen Armen aufwachen, ich kann es kaum erwarten, dich auf meine Arme zu legen und dich zu lieben, ich würde dich immer gut behandeln und dich gut auf dich aufpassen Und schütze dich für immer
Ich bin so froh, dass deine Schwester ein Samsung-Handy für mich hat, ich mag Samsung-Handy so sehr, dass es gute Fotos machen kann und ich wäre so froh, das Telefon sofort von dir oder deiner Schwester zu empfangen, damit ich glücklich sein kann Um dir noch mehr Bilder von Ghana zu schicken, sehr schöne Orte in Ghana Ich möchte dir und deiner Schwester mehr Fotos schicken, bevor ich dich treffen oder zu dir komme, ich brauche das Telefon ernsthaft, um Fotos auf meinem Celemonial Graduationstag in Ghana zu machen und ich hoffe dir Würde versuchen, das Beste, das du kannst und schick mir das Telefon sofort Ich liebe und schätze deine Wünsche im 10. August schreibe ich meine letzten Prüfungen
Ich würde Ihnen meine Adresse schicken, um mir das Telefon nach Ghana über DHL-VERSPRECHEN zu versenden
Sie können mir das Telefon zu DHL VERSANDPAKET UND PAKET LIEFERUNG DEUTSCHLAND ZU GHANA schicken und nachdem Sie mir das Telefon schicken Sie mich mit der Spurhaltungszahl des Versandes mailen und sobald Sie zum DHL Büro gehen, würden Sie das Paket durch schicken Express-Versand der beste Weg, um Paket in 3 Tagen zu erhalten
Ich würde die Spurhaltungszahl zum DHL Ghana Büro schicken und das Paket von Ihnen erfolgreich empfangen! Ich hoffe du wisst von DHL DEUTSCHLAND .. ???
Ich hoffe du würdest mich nie enttäuschen, weil du der einzige Mann bist, dem ich vertraue und so sehr glaube
Ich möchte nicht, dass du Geld ausgibst, um neues Telefon zu kaufen, ich brauche deine Schwester Samsung Telefon, um Fotos zu machen, ich wäre so sehr dankbar, dein Geschenk in Sachen zu erhalten
Ich liebe dich und ich liebe deine Schwester so sehr, ich möchte, dass wir eine Familie werden und ein wahres Blut, das ich euch und deiner Schwesterfirma genießen möchte. Ich bin so froh, dass deine Schwester an unserer Beziehung interessiert ist und höchstwahrscheinlich sie mich mag und du
Ich wäre immer ehrlich und respektvoll für dich und deine Schwester
Ich bin so froh, dass du immer für mich in guten und schlechten Zeiten da bist und ich bin froh, dass du dich um mich kümmert, ich kümmere mich immer sehr um dich und ich will dich treffen und mein Glück und Liebe an deiner Seite und ich genießen Kann nicht warten, um unser gemeinsames Leben zusammen zu sehen am 20. August in Deutschland xxx!
Ich bin so froh, dass du in meinem Leben bist, du bist mein Schutzengel und ich kann dich nicht gehen lassen oder von dir weggehen Ich bin froh, dass wir uns nebeneinander befinden, außer den Meilen zwischen uns, unser Herz ist zusammen, ich bin So froh, dass du immer noch niemals aufgibst oder die Hoffnung in mir verlierst, würde ich auch niemals aufgeben oder die Hoffnung auf dich verlieren, ich kann dich nicht aus meinem Kopf oder Herzen herausholen, ich bin immer ehrlich und treu und ernst mit dir, seit du gekommen bist Zu meinem Leben und du bist der einzige Mann, den ich noch in meinem Leben habe
Ich möchte, dass Sie wissen, dass keine Distanz oder Meilen jemals uns für immer trennen können, würden wir uns bald treffen und uns gegenseitig treffen und uns gegenseitig glücklich machen. Vielen Dank für alles, was du für mich da machst, ich schätze so sehr und ich Bin so froh, dass du so sympathisch gegen mich bist, wir sind großartige super Paare, die dazu bestimmt sind, sich zu treffen und für immer zusammen zu sein, egal die Meilen zwischen uns, ich bin und würde immer gleich sein, ich bin froh, einen Mann wie dich in meinem zu haben Leben für immer, du bist der einzige Mann, der mich verdient und ich bin froh, dass du ein guter Mann gegen mich bist. Ich bin so froh, dass du jetzt Teil von mir bist, ich bin auch Teil von dir und wir würden es dauern, bis ich mich freue Sagen Sie mehr und machen Sie mit Ihnen im August 20. Wir haben einander endlich !!!
Wie heißt dein Schwester?
Bitte benutze dein telefon zum schnappschuss das bild von deiner schwester Samsung telefon und schick mir zu, ich möchte das modell der samsung kennenlernen???
Bis dahin beende ich dich hier und warte auf deine lieben und schöne E-Mail bald!
Hab ein sehr schönes und schönes Wochenende !!!
Viele Liebe und Küsse für dich
Deine einzige Frau Joyce