Die Tante widerspricht sich total. Zuerst schreibt sie das sie 2 Jahre Deutsch gelernt hat und kurz danach schreibt sie das die einen Dolmetscher in Anspruch nehmen muss, wenn ich nicht auf englisch schreibe. Nur das jeder Dolmetscher auch alle 3 Amtssprachen deutsch, englisch und französisch fließend sprechen schreiben und lesen können muss vergisst dieser Vollpfosten anscheinend oder hat keine Ahnung von Fremdsprachenkorrespondenz.
Hallo xxx! Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten.
Ich bin ein sehr positives Mädchen. Ich bin immer gut gelaunt. Selbst wenn ich verletzt war, versuche ich, es zu verbergen.
Ich bin einsam. Ich aktiv auf der Suche. Ich lebe mit ihrer Mutter. Ich liebe sie sehr. Ich habe keinen Vater. Mein Vater verließ uns mit meiner Mutter, als ich sehr jung war. Als ich 10 war, fand ich meine Mutter einen Mann. Sie liebten einander, und bald begann, zusammen zu leben, und später heiratete. Ich war so glücklich, dass ich jetzt einen Vater. Aber er war ein schlechter Mensch. Er trank viel, wie auch die ganze Zeit Streit mit ihrer Mutter. Jetzt leben sie nicht zusammen und noch länger über 8 Jahren kommunizieren. Ich selbst habe ihn nicht mehr. Aber lassen Sie sich nicht über traurige Dinge reden. Ich will nur nicht, dass Sie mit ihrer Familie Probleme erschrecken.
Im Leben bin ich sehr gesellige Person. Ich liebe es, mit neuen Menschen (Lächeln) zu chatten. Also, ich bin sehr freundliche Person. Wenn eine Person Hilfe oder moralische Unterstützung braucht, werde ich ihn nicht verlassen und ihm helfen. Natürlich, wenn er braucht meine Hilfe.
Ich lebe in der Stadt Wladimir in Russland. Diese Stadt liegt in der Nähe der Hauptstadt Moskau Russland. Ich glaube, Sie über Moskau gehört?
Heute haben wir in sehr schlechtem Wetter. Bewölkung draußen den ganzen Tag regen. Der Himmel ist sehr düster und bedeckt alles. Es ist auch sehr kalt und sehr kalter Wind weht. Heute haben wir 14 Grad.
wie ist das Wetter bei euch? Es interessiert mich sehr.
Ich habe seit 2 Jahren Deutsch gelernt. Als ich anfing, Deutsch zu lernen. Ich brach mir fast die Zunge. (Smile) Natürlich kann ich nicht brechen die Sprache, weil es keine Knochen hat. Ich liebe Witze. Ich mag scherzen.
So würde Ich mag dich sofort erzählen. Ich kann Ihnen nicht in deutscher Sprache schreiben, weil ich nicht deutsches Tastaturlayout auf dem Computer verfügen, so dass ich mit Hilfe eines Dolmetschers Sie schreibe. In Russland haben wir keine Computer mit dem deutschen Layout. Ich lege Ihnen ein Bild von Ihrer Tastatur. Können Sie mir ein Bild von Ihrer Tastatur schicken? Es ist sehr interessant, einen Blick zu nehmen.
Ich verstehe Deutsch. Ich verstehe auch, dass Sie mich schreiben, und auch ich kann auf Deutsch, auf einem Blatt schreiben, aber in deutscher Sprache auf einem Computer zu schreiben, kann ich nicht.
Ich bin auch sehr wohl bewusst der englischen Sprache, und ich kann Ihnen auf Englisch schreiben. Kennen Sie Englisch? Sie können mir auf Englisch schreiben? Natürlich können Sie mir auf Deutsch schreiben, aber ich werde Sie in deutscher Sprache nur durch einen Dolmetscher beantworten.
Mögen Sie Witze? Mögen Sie Witze? Ich aber sehr interessant. Ich habe nichts dagegen, wenn Sie ruhig halten mögen, wenn Sie nicht wortreich tun. Ich kann Ihnen immer jubeln und heben Sie ab.
Sie fragen sich, wie ich verbringe meine Tage, wo ich arbeite? Ich werde nicht Ihnen sagen. Witz! (Smile). Natürlich, ich werde es Ihnen sagen. Aber nachdem Sie mir sagen, über sich selbst. Was machst du? Was gefällt Ihnen in Ihrer Freizeit? Was ist dein Hobby?
Ich beende meinen Brief. Ich werde mit großem Interesse und freuen uns auf Ihren Brief.
Janna
P. S. Ich sage sofort. Wenn Sie möchten, Nacktbilder oder Fotos in Unterwäsche oder einen Badeanzug, nein. Dies ist nicht der richtige Ort. Ich werde keine Fotos dieser Art schreiben. Wenn Sie es nicht mögen, können Sie nicht mit mir kommunizieren. Ich will nicht mit solchen Menschen zu tun, die Nacktbilder oder Fotos von einer intimen Natur wollen. Ich bin ein anständiges und intelligentes Mädchen. Und ich schäme mich ein Foto von einer solchen Natur zu nehmen. Ich hoffe, dass Sie mich verstehen.