Hallo XXX! Wie geht es dir? Ich freue mich Ihr Brief. Kannst du mir schreiben öfter, dass ich hatte keine Angst.
Jetzt müssen wir diskutieren und entscheiden viele Dinge. Die Zeit vergeht, und wir müssen uns beeilen. Bald beginnt mein Urlaub!
Mein lieber, ich will dir sagen, warum ich in Anspruch nehme Reisebüro.
Für die Reise brauche ich einen Auslandspass, das Visum und die Versicherung. Das Visum bekomme ich eine Aufenthaltsgenehmigung von 90 Tagen.
Es gibt auch die Möglichkeit ein Visum für 90 Tage, aber es wird schwieriger. Mir wurde gesagt, wie bekomme ich alle diese Dokumente selbst.
Ich muss eine ärztliche Untersuchung und Pass ein Interview mit einem Konsularbeamten. Auch ich muss Steuern zahlen.
Dann Sie mir sagen, wie man alle Dokumente. Im Reisebüro erhielt ich Informationen über die Prozedur des Erhaltens des Visums.
Es stellt sich heraus, dass das Visum ist ein komplexer Prozess. Manche Menschen verweigern ein Visum. Stell dir vor, manchmal im Konsulat können nicht den Grund nennen.
Wenn das Visum verweigert, ist der Mensch nicht in der Lage, ein Visum für zwei Jahre. Es ist schrecklich!
Was passiert, wenn ich kein Visum erhalte? Ich muss ernsthaft sich darauf vorzubereiten.
Aber! Reisebüro seit vielen Jahren in der Vorbereitung von Dokumenten für die öffentlichkeit.
Sie sagten mir, dass Sie mir helfen, alle notwendigen Dokumente vorzubereiten.
Mir haben nicht einmal die Vorbereitungen für ein Interview mit einem Konsularbeamten.
Mein Visum wird geliefert im Reisebüro zusammen mit dem Kurier. Es ist schnell und zuverlässig!
Geben Sie Ihnen die Möglichkeit, Dokumente für mich, ich muss einen Vertrag mit Ihnen, nach denen Sie bieten mir Ihre Dienste.
Sie geben eine Garantie für den Erhalt eines Visums! Das ist das wichtigste!
Enthalten in dem Paket von Dokumenten: Reisepass, Visum (einschließlich Steuer 50 euro), Versicherung und Flugtickets.
Ich brauche unbedingt kaufen Flugtickets in beide Richtungen. Sonst wird mir das Visum nicht gegeben werden. Solche Regeln hier.
Auch ich muss kaufen ein Ticket nach Moskau, weil ich fliege zu dir aus Moskau.
Das gehört alles zum Paket der Dienstleistungen der touristischen Agentur. Du und ich nicht brauchen, um über die Dokumente und die Flugpreise.
Ich denke, dass dies die beste Option, die keine Probleme verursachen. Es ist sehr bequem.
Ich hoffe, jetzt verstehst du, warum ich möchte Sie die Vorteile des Reisebüros.
Wie ich schon sagte, bald beginnt mein Urlaub. Wir müssen uns beeilen und schneller alles mit unserem treffen zu begleichen.
Natürlich könntest du selbst zu mir kommen. Bist du jetzt bereit, einen langen Urlaub nehmen und Fliegen zu mir? Du kannst bei mir bleiben einen Monat?
Für mich spielt keine Rolle, wo wird unser erstes treffen stattfinden. Die Hauptsache für uns, alles zu tun schnell.
Es ist unsere einzige Möglichkeit für ein treffen in diesem Jahr. Der nächste Urlaub wird nach einem Jahr oder noch später.
Ich denke, es wäre klüger, wenn ich zuerst komme. Wir haben bereits alles verabredet, und ich will nicht ändern unsere Pläne.
Vor kurzem ich Sprach mit meiner Mutter und meinen Freunden. Sie erkennen unser Problem und wollen uns helfen. Aber Sie haben keine solche Möglichkeit.
Jetzt sind wir mit dir rechnen können nur auf Ihre eigene Kraft. Sag mir, ob ich auf dich zählen?
Ich habe 300 Euro. Es ist alles Urlaubsgeld Geld, das mein Chef gab. Ich bin bereit, das ganze Geld für unser treffen.
Mir fehlt noch 1050 Euro auf die Reise zu dir. Und ich weiß nicht, ob du bereit dazu beitragen, mit dem restlichen Geld?
Ich glaube, es ist unser gemeinsames treffen. Wir beide wünschen gerecht zu werden, und also müssen wir gemeinsam Anstrengungen Unternehmen. Hab ich Recht?
Wir suchten beide eine ernsthafte Beziehung, warum sollten wir dann aufgeben unseres Treffens? Natürlich dürfen wir nicht werfen Sie die Hälfte Weg!
Wir treffen in der realen Welt und entwickeln unsere Beziehungen. Jetzt ist unser Glück und unsere Zukunft in unseren Händen!
Ich hoffe, unser treffen ist wichtig für dich? Ich persönlich will nicht verbringen ein Leben in der Einsamkeit!
Ich, also schon ein paar Jahre allein. Wie lange kann man allein sein? Willst du allein sein??
XXX, ich bin sehr stark ich will mit dir treffen. Ich wäre das glücklichste Mädchen der Welt sein, wenn es neben dir.
Unser erstes treffen ist sehr wichtig für mich. Es ist ein großer Schritt für uns beide. Und ich bin froh, dass wir beschlossen haben, diesen Schritt zu gehen!
Du bist der wunderbarste Mann der Welt. Du hast verdient glücklich zu sein. Ich möchte für dich sorgen, zu schenken dir meine Liebe.
Wir müssen einen Ausweg aus dieser Situation. Gemeinsam können wir es tun. Hab ich Recht?
Mein süßer, freue mich auf deine Antwort. Ich hoffe auf deine Hilfe und Unterstützung.
Sanften Kuss. Deine Kristina.