Guten Abend, mein lieber xxx!
Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen. Wie war dein Tag? Bei mir ist alles in Ordnung, aber das ist nur das Wetter ist heute wieder regnerisch und keine Sonne. Nur deine Briefe geben mir eine gute Stimmung. Ich bin Ihnen sehr dankbar dafür!!
Ich hoffe, dass Sie Sehnsucht nach mir:)
Ich würde gerne versuchen, eine Massage, die Sie mir erzählt haben. Ich mag deine Ideen!
Mein lieber, wir haben nur ähnlichkeit mit dir haben und die Kommunikation über das Internet, aber es scheint mir, dass ich kenne Euch schon sehr lange Zeit. Ich habe das Gefühl, dass ich dich getroffen im wirklichen Leben. Ich denke oft über dich und mich. Ich denke, die Tatsache, dass, wenn wir mit dir lebten in einer Stadt. Vielleicht haben wir mit dir niemals trafen. Und so konnten wir einander zu finden. Bisher habe ich immer gedacht, dass der Mensch baut sich sein eigenes Leben und macht sein Schicksal. Aber manchmal wundere ich mich über alles was geschieht. Und ich denke, dass es Schicksal ist. Natürlich kann es genannt werden, aber ich möchte es so nennen. Ich Frage mich oft darüber, wie wir uns kennen mit dir. Ich bin sehr froh, dass wir wählen konnten einander. Natürlich, mir ist es sehr angenehm. Und jetzt, wenn ich dann kamst du, ich war immer selbstbewusst. Denn so ein Mann wie du würde auf mich aufmerksam werden. Für mich ist es so angenehm.
Schatz, ich sage dir noch einmal, dass ich sehr glücklich, dass ich dich traf. Danke dir für deine Aufmerksamkeit, die du gibst mir. Mein Leben wurde viel besser und es war eine Menge von verschiedenen Farben. Vor dir war mein Leben Grau. Es ist alles Dank dir!!!
Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich werde deine Antwort warten. Ich hoffe, diese erhalten.
Ich warte auf den Tag unseres Treffens, ich hoffe, dass es sehr bald sein.
Schicke dir süße Küsse und Streicheleinheiten.
Ich Wünsche schönen Abend und gute Laune.
Ich bitte Sie, sich um sich selbst kümmern!
Ihre Yuliya