Guten Tag, mein lieber xxx!
Ich hoffe, dass deine Stimmung ist heute gut, und du hast ein lächeln auf deinem Gesicht. Wie haben Sie Ihren Tag? Danke, dass du mir eine Antwort geben, was ich brauche von dir bekommen jeden Tag!!
Ich merkte, dass Sie 3 Tage waren auf seinem Fahrrad. Ich war sicher, dass Sie mir unbedingt beantworten. Genau so ist es, und ich bin sehr sehr dankbar dafür.
Ich denke auch, dass ich besser ein Schengen-Visum zu tun. Und Sie brauchen nicht eine Einladung. Ich werde kommen zu Ihnen als Tourist. Im Reisebüro mir helfen, alle notwendigen Dokumente zu sammeln. Es ist sehr bequem für mich! Und ich werde Euch ständig informieren, um Sie auf dem Laufenden. Ok?
Im nächsten Brief werde ich Ihnen mehr Neuigkeiten bezüglich unseres Treffens!
Ich kann nicht wissen, die Zukunft, und was mich erwartet. Das wichtigste ist, dass Sie mich warten. Und ich bin ganz sicher, dass wir ihn treffen müssen. Und dann werden wir gemeinsam entscheiden, wie wir Leben weiter.
Ich würde mich freuen, mit Dir zu Leben in Deutschland. Aber wie ich schon sagte, wir müssen treffen und Leben eine Weile zusammen. Dann wird uns klar!
Ich weiß, dass Sie bereit sind, auf mich aufzupassen. Natürlich, ich werde froh sein, zu treffen mit Ihren Landsleuten. Aber für mich wichtiger, dass ich mich mit Dir treffen! Das ist, was für mich das wichtigste!
Denke nicht an dein Alter, Liebe kennt kein Alter. Wenn wir nur Angst haben, ist es am besten nicht aus dem Haus gehen:)
Ich hoffe, dass meine neuen Gedichte werden Ihnen gefallen!
Ich will der Letzte sein Seite,
In deinem Leben Fremd und verwirrend,
Sein in deinen Armen, an Vögeln,
Sein verwirrt mit deiner Liebe.
Dein morgen möchte liebevoll sein,
Deine Sonne am morgen Steigend,
Und dein Gesicht ein wenig schläfrig,
Aber nicht die Vergangenheit sein, und so gut.
Ich will deine Freiheit,
Dein Licht und die Geister Herb,
Werden dir Wärme und Wetter,
Und deinen Händen fest.
Ich will der Letzte sein...und Herr,
Sein Muttersprache und ein bisschen geheimnisvoll,
Um von den beiden zögerte weiße Laken,
Ich will den einen und einzigen.
Ich werde beenden meinen Brief jetzt.
Ich werde warten auf deine baldige Antwort.
Schicke dir süße Küsse und Streicheleinheiten.
Ich bitte Sie, sich um sich selbst kümmern!
Ihre Yuliya