Guten Tag xxx.
Ich weiß wovon nicht, diesen Brief zu beginnen... Da ich mich sehr aufrege... Fürs erste danke ich dich für deine Antwort. Für mich ist es sehr angenehm, dass du die Zeit gefunden hast und hat mir die Antwort geschrieben. Was hat Danke auf meine Fragen geantwortet und hat mir etwas aus deinem Leben erzählt....
Du weißt, mir war es interessant, deinen Brief zu lesen... Ich weiß noch ganz dich nicht, aber heute im Laufe vom Tag dachte an dich: "du Wirst mir antworten? Oder du wirst nicht antworten?". Uraaaaaaa.... Deine Antwort ist. Jetzt wenn ich weiß dass du ernste Absichten hast, ich fühle ich ruhiger. xxx, im vorigen Brief bin ich so nicht einfach stellte dir diese Frage. Ich hatte eine kleine Erfahrung in der Bekanntschaft durch das Internet. Aber er war misslungen. Ein Mann wollte nur Sex... Anderer wollte die einfach erotischen Fotos. Natürlich habe ich den Verkehr mit ihnen sofort eingestellt..., Weil meine Absichten ernst sind.
Jetzt weiß ich dass du der ernste Mann... Jetzt weiß ich dass du einen Wunsch hast, sich mit mir zu umgehen. Es ist sehr gut. Ich werde von mir gern erzählen. Ich denke nicht dass man sich beeilen muss. Ich denke dass man langsam, aber den richtigen Schritten gehen muss. Einverstanden? Du sollst dich vor mir nicht genieren. Ich das einfache Mädchen.
Ich lebe in der Stadt Chapaevsk. Ich weiß dass dir nicht, von meiner Stadt zu erzählen. Wenn du etwas grösser erkennen willst, so bitte bei mir oder schaue in Google an.
Ich habe eine einfache Arbeit. Ich arbeite im Salon der Schönheit... Wenn von den einfachen Wörtern "der Meister nach der Maniküre". Es ist manchmal lustig. Es ist manchmal anstrengend. Wenn du mein Profil auf jener Webseite studiertest, so solltest du, dass mir die 44 Jahre sehen. Mein Datum der Geburt 05.02.1973.... Ich habe keine Kinder. Ich denke dass auf heute die Informationen über mich ausreichen werden...
xxx, wie du dich auf dieser Webseite erwiesen hast? Was dich dorthin gebracht hat? Der Mangel der Zeit? Oder dir ist es so einfacher, das Mädchen kennenzulernen??
Auf heute ich werde ich meinen Brief beenden. Jetzt habe ich keine neue Fotos. Ich schicke dir die ein wenig alten Fotos.... Marina.