Hallo mein lieber XXX! Wie geht es dir? Wie ist deine Gesundheit?
Ich bin gut und ich denke über unsere Treffen. Ich bin froh, deine Mitteilung und die Noblesse deine Gedanken zu lesen. Es ist für mich sehr wichtig.
Ja, ich bezweifle woran nicht. Ich bin überzeugt, dass neben dir mir sehr komfortabel sein wird. Und mir wird in Ihrem Land gefallen.
Ich habe das Foto bekommen. Es die wirklich sehr schöne Stelle. Ich so will es mit eigenen Augen sehen. In die Lebendige.
Mein lieb, ich sagte dir, dass ich für 15. Juli ankommen werde. Morgen bin ich im Begriff, meine Flüge zu reservieren.
Ich nicht im Recht, deine Hilfe zu bitten. Mir peinlich, darum zu bitten. Ich werde zu Hilfe einverstanden sein, wenn du es machen willst. Wie du helfen willst?
Wenn du es nicht machen willst, kann ich den Kredit in der Bank bekommen sowohl, meine Dokumente aufmachen als auch, den Flug kaufen.
Mir ist deine Antwort nötig. Wenn du helfen kannst, so kann ich allen viel schneller machen.
XXX ich möchte mit dir so bald wie möglich zu sein und fühlen sich deine Küsse.
Ich möchte nicht mit Träumen und deine Foto küssen leben. Ich will dich, mein Prinz küssen.
Ich möchte jeden Tag umarmen und Worte der Liebe.
Es ist wichtig für mich, mit dir so bald wie möglich sein. Und ich hoffe, du verstehst mich.
Heute Morgen als ich hatte Frühstück, ich denke, über uns und unsere Zukunft..
Ich dachte, es wäre schön für uns zu unserem Tag gemeinsam zu beginnen. Was denkst du?
Mein XXX du immer in meinem Herzen. Und ich kann nicht Leben ohne dich.
Ich bin sehr traurig, dass man im Bett aufwachen und anfangen mein Tag ohne dich, mein Teddybär!
Natürlich lebe ich in diesem Leben schon vor langer Zeit. Aber ich will mein Leben ändern. Gemeinsam mit dir.
Ich denke, dass wir eine harmonische Beziehung aufbauen können.
Wir lieben und einander zu verstehen. Und wir werden sehr glücklich sein.
Die Hauptsache ist unser treffen. Was denkst du?
10000000000000000000000 süße Küsse.
deine Prinzessin Alena