Hallo mein lieber XXX. Was machst du? Wie geht deinen Tag ? Ich bin wenig müde.
Ich war in der Sporthalle gestern einige Zeit und ist mit der Arbeit heute beschäftigt, deshalb ist ein wenig ermüdet.
Dir ist solches Gefühl bekannt, was etwas fehlt? Ich denke, mir ist der Mann nebenan nötig.
Danke für deine Wörter. Es ist so angenehm, das Kompliment von Dir zu bekommen. Von deinen Wörtern will ich lächeln

)))))))
Danke, dass du über dich um vieles mehr sagst. Für mich ist es angenehm.
Ich fuhr das Motorrad früher niemals. Ich werde froh sein, wenn du mich zur Fahrt mitnehmen wirst.
Ja, mir gefallen die Haustiere. Wenn du den Hund haben willst, so sollst du sie kaufen.
Danke, dass du über dich um vieles grösser sagst. Für mich ist es angenehm. Ich fuhr das Motorrad früher niemals. Ich werde froh sein, wenn du mich zur Fahrt mitnehmen wirst.
Ja, mir gefallen die Haustiere. Wenn du den Hund haben willst, so sollst du sie kaufen.
Ich habe 2 Brüder. Ein lebt in Deutschland (Dresden) und lebt neben mir. Mein Vater ist 20 Jahre rückwärts gestorben, aber meine Mutter ist noch lebendig, ich habe einen kleinen Kontakt mit ihr. Ich mit den Freunden am See heute zu spazieren, um zu essen. Das schöne Wetter und warm hier.
Danke, was von deinen Verwandten erzählt hat. Ich werde froh sein, wenn du mir die Schweiz vorführen wirst
Leider, ich weiß von der Schweiz viel nicht. Nur, dass es die schönen Berge in Ihrem Land gibt
Ja, Danke für das Foto deiner Wohnung. Mir gefällt sehr. Danke. Bei dir aller nach dem Modernen. Es ist steil.
Mein ganzes Leben versuchte ich, eine unabhängige Frau zu sein.Deshalb benutzte mein ehemaliger Bursche mein Vertrauen.
Er hat andere, jüngere Frau gefunden. Deshalb haben wir uns getrennt. Es war der sehr große Schlag für mich.
Jetzt bin ich 41 Jahr. Mir ist der Mann nötig, der mir anvertrauen wird und, mich zu schätzen.
Ich denke, es ist in den Beziehungen sehr wichtig. Wie du denkst?Wir wissen einander etwas mehr für dieser etwas Tage.
Ich die Spiele nicht zu spielen. Ich will neben dem Mann sein. Ich soll im Mann überzeugt sein.
Mir gefällt mit dir zu sagen. Ich denke, mir wird es angenehm sein, die Zeit mit dir zu verbringen.
Ich kann nur mit einem Mann glücklich sein. Vielleicht mit Dir, mein XXX.
Bald wird es mein Urlaub. Ich will nicht es allein zu verbringen.
Ich hoffe, dass wir uns zu dieser Zeit treffen können und stellen eine wichtige Entscheidung für uns.
Wenn hast Du etwas Interessantes für den Abend geplant?
Ich wünsche Dir noch ein schönen Tag.
Lg Alena.
P.S. Du sagtest, dass ich auf deine Fragen nicht antworte. Ich habe dir gesagt, dass du mich nicht verstehst oder du liest meine Briefe nicht.
Weil ich auf alle deine Fragen antworte.
IP: 185.7.40.249
Decimal: 3104254201
Hostname: 185.7.40.249
ASN: 16285
ISP: Closed Joint Stock Company TransTeleCom
Organization: Closed Joint Stock Company TransTeleCom
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Tyumenskaya Oblast'
City: Tobol'sk
Zitat:from [192.168.0.104] ([185.7.40.249]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 13 Jun 2017 05:18:01 -0700 (PDT)
Date: Tue, 13 Jun 2017 14:17:53 +0200
From: Alena <hale41na@gmail.com>